Xbox One Xbox Deals & Sales

Lords of the Fallen hab ich heute Vormittag geladen, läuft problemlos. Ich weiß nicht was für ein Update. Ich hab gar kein Update geladen. Will das Spiel gar nicht laden oder bleibt es irgendwo bei 20-30% einfach stehen?
 
Nee es ist fertig geladen aber wenn ich es starten möchte dann steht da, dass er ein update laden muss. Und dann erzählt er mir, dass ein Fehler aufgetreten ist.
 
Mhh, ich konnte das Spiel vorhin beim ersten mal nicht wirklich starten, bin direkt ins Dash geflogen, ging erst beim dritten Versuch, wo ich das Spiel dann ausm Store aus gestartet habe, aber ein Update wurde gar nicht angezeigt oder geladen. Ganz seltsam. Weiß Du wie groß das Update ist?
 
Oi, ich denke, LotF ist im Sale nicht mehr inbegriffen. Ist jetzt auch aus anderen Stores draußen. 10 Euro/Dollar waren wohl zu heftig. Halo wird wohl auch statt 60% nur mit 40% runtergesetzt. Dann passe ich.
 
Okay hab die Konsole ausgeschaltet und dann den Stecker komplett gezogen. Anschließend das Spiel neu gestartet und dann ging es. Ohne Patch. Komisch.
 
Oi, ich denke, LotF ist im Sale nicht mehr inbegriffen. Ist jetzt auch aus anderen Stores draußen. 10 Euro/Dollar waren wohl zu heftig. Halo wird wohl auch statt 60% nur mit 40% runtergesetzt. Dann passe ich.

halo bekommst du fuer 35.- ohne deal ist mir noch zuviel wenn da nicht mehr geht passe ich auch
 
Das mit LotF suckt ja mal richtig. Ich kann froh sein, dass ich es noch erwischt habe. Ein Kumpel von mir und viele andere hatten nicht so ein Glück

Hoffe für dich, dass das Angebot wieder on geht crazi :hmm:

EDIT: Sowohl die Publisher als auch die Entwickler posten den Link vom Sale auf ihren Twitter Accounts. Also ich denke, dass das wieder kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes Crimes & Punishment ist auch im Sale. Im deutschen Store 22 €, gab also satten Rabatt. Drumherum kommt man sicherlich noch irgendwo mit 15 Euro weg. Habs mir auch gekauft.

Und ich denke auch, dass Lord of the Fallen wieder kommen wird. Auch Deck13 weiß nicht, wieso das Spiel nicht mehr im Sale verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes Crimes & Punishment ist auch im Sale. Im deutschen Store 22 €, gab also satten Rabatt. Drumherum kommt man sicherlich noch irgendwo mit 15 Euro weg. Habs mir auch gekauft.

Und ich denke auch, dass Lord of the Fallen wieder kommen wird. Auch Deck13 weiß nicht, wieso das Spiel nicht mehr im Sale verfügbar ist.

Sherlock Holmes Crimes & Punishment - Ist schon verlockend.
 
wer so etwas mag kaufen ich finde das game ist gut gemacht
hab es damals auch in einem Sale gekauft ist ein typisches herbst game wie ich finde
 
Zurück
Top Bottom