Xbox One Xbox Deals & Sales

naja fuer 21.- nehme ich es mit mehr waere es mir aber auch nicht wert zumal ich keiner der halo freaks bin

wuerde auch ks bei einem guten kurs kaufen aktuell liegt es bei 34.- mal schauen wie es freitag aussieht wenn da noch etwas geht nehme ich es auch mit

the crew ist mir keine 29 euro wert somit bleiben nur die beiden und eventuell der alien season pass
 
Halo also ab Freitag für 21€ im Store?

Wird definitiv gekauft.

Habe nur auf einen günstigen Deal gewartet :)

Wieviel GB verbrennt mir das Game dann auf meiner Festplatte? :-D
 
Lords of the Fallen habe ich heute auch nicht gefunden. Online linkt er mich für 9$ auf die US Seite, auf der Xbox selbst habe ich es (bislang) nicht gefunden. Sniper für 12,00 habe ich aber heute schon gezogen. Und LEGO Marvel für nen Zehner auf der 360.
 
LotF und SE3 stehen in der Warteschlange unter Meine Spiele & App mit dem Hinweis 'Bitte warten'.

LotF ist auch nicht auf der neuen Seite gelistet

http://www.xbox.com/de-DE/promotions/sales/ultimate-game-sale

Dafür jetzt auch eine Menge Xbox 360 Games.


@Milchrince - Duck D. finde ich nicht im Deutschen Store - Österreich usw schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs schon geladen und auch gestartet ... Komisch

Ja, gesehen - Etliche spielen ja schon und haben auch die ersten Erfolge gesammelt.

LOL - Ich hab jetzt eben erstmal ein 7,4 GB xD großes Update für Mordors Schatten bekommen was geladen wird und die beiden Spiele stehen immer noch auf Bitte warten.
 
Mmhh hoffe LotF kommt nochmal rein und das ist nur ein Fehler. Wollte da eigentlich zuschlagen :/
 
Zurück
Top Bottom