Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Geile Show! 😍 :goodwork:
Meine Hits sind: Starfield, Forza Motorsport als Grafik-Demo, da ich an sich FH Fan bin, FH5 Add On und Flight Sim mit Halo Add-On. :goodwork:

Also ich wurde bedient bzw. bin happy mit dem Gezeigten. :party:

Edit: Und ARA hab ich auch mal am Schirm, könnte was werden.

Die Show war in meinen Augen nicht so gut wie letztes Jahr, aber die Mischung der Spiele war sehr angenehm.

Abgeholt haben mich.
- Wo Long
- Starfield
- Redfall
- Pentiment
- Scorn (!)
- A Plague Tale
- High On lIfe
- A Dusk Falls
- Flintlock
- The Last Case of Benedict Fox
- Ravenlok

Wo Long. Sah wie ein Nioh 3 aus. Sah auch gar nicht mal so ĂŒbel aus grafisch. Nioh 2 war auch kein Grafikbrett. Aber Gameplay hat gerissen ohne Ende.

Insgesamt fĂŒr mich sonst nichts dabei.

Flintlock merk ich mir mal vor, sah mega gut aus. Scorn find ich cool, aber ich weiß nicht ob der Artstyle auf Dauer zu eintönig ist.

Forza 8 wird dann noch das ĂŒber Race Game und dann lĂ€uft das :shaded:

War leider enttĂ€uschend, nichts zu Everwild, Hellblade 2, Perfect Dark....nett war die Atlus Persona AnkĂŒndigung und die Forza PrĂ€si. Starfield war auch ganz okay, aber finde es schon etwas overhyped.

War leider enttĂ€uschend, nichts zu Everwild, Hellblade 2, Perfect Dark....nett war die Atlus Persona AnkĂŒndigung und die Forza PrĂ€si. Starfield war auch ganz okay, aber finde es schon etwas overhyped.

Ob Everwild das Licht der welt erblicken wird? Langsam zweifele ich daran. Hellblade 2 vermute ich ende 2023. Perfect dark 2024.

Bin durchaus zufrieden mit der Show, wĂŒrde eine 7 von 10 geben :goodwork:
Es haben mir nur ein paar AAA Bretter wie Hellblade 2 gefehlt.

Bin in der Hinsicht ebenfalls enttĂ€uscht. Auch nichts zu Fable, State of Decay 3, Avowed oder auch The Coalition und Gears. Ich habe ja nicht mal Gameplay erwartet, aber wenigsten Interviews mit den Entwicklern ĂŒber ihre Vision vom Spiel, Artworks, ingame-models oder sonst etwas kann man doch wirklich zeigen. Zumal MS wirklich ganz selten mal etwas zeigt, abseits von der jĂ€hrlichen PrĂ€si im Juni. Ich will nicht wieder ein Jahr auf neues Material warten :hmm:

War nicht viel dabei fĂŒr mich gestern ... was ich mitnehme sind Forza Motorsport (sah abartig gut aus) / HK Silk Song (geil Day One im GP aber weiterhin kein Datum) / Diablo IV (sehr sehr geil optisch und auch Gameplay) und Starfield (man wird das episch!)

Da hatten wir imo schon bessere Xbox PKs ... wĂŒrde sagen gestern wars 6/10... fĂŒr mich zumindest. :)

Was ich bspw. sehr seltsam finde... wo sind EA und Ubi heuer ... da kommt irgendwie gar nix?
Oder haben die noch was geplant... ich meine was bspw. eine kleine PrÀsi anbelangt?
Ich dachte heuer soll zumindest ja noch das Piratengame von Ubi und ein neues NFS von Criterion kommen?!

Zuletzt bearbeitet:
As Dusk Falls sah auch interessant aus mal sehen wie das mit mehreren Leuten funktioniert 

waren schon viele diverse Spiele/Genres zu sehen.
Vielfalt ist immer gut 👍

ZurĂŒck
Top Bottom