Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.051
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
Xbox_XBGS_SaveTheDate-f40dca256ecfac6c7ea2.jpg


Wann?:
Sonntag, 12.06.2022 um 19:00 Uhr

Wo?:

Was gibt es zu sehen?:
- Halo Infinite "Projekt Tatanka": Neuer "Battle Royal" MP Modus
- Starfield
- Forza Motorsport
- Age of Empires 4 für Xbox
- Redfall
- A Dusk Falls
- Gears of War Collection
- Fable
- Somerville
- Deathloop
- Ark II
- A Plague Tale Requiem
- Sea of Thieves dlc/update
- Elder Scrolls Online dlc/update
- Fallout 76: dlc/ update
- Atomic Heart
- Grounded
- Replaced
- Projekt Dragon
- inXile Entertainment neue IP
- Josh Sawyer's Project Missouri
- Compulsion Games neue IP
- Avowed
- Fable
- Hellblade 2

Gibt es mehr?
YES! Eine weitere Show gibt es am 14.06.2022 um 19:00 Uhr

Diskussionen, News, HYPE, leaks usw können gerne hier rein :)
 
Ich bin ja extrem scharf auf Avowed, Obsidian sind für mich spätestens seit PoE die RPG Götter schlechthin.

Auf Starfield bin ich auch schon gespannt, auch wenn der Hype seit der Verschiebung abgeflacht ist bei mir.

würde noch gerne ein FPS Boost für Dishonored 2 sehen damit ich es endlich zocken kann und evtl. Xbox Releases zu Kena und FF7R dieses Jahr 🤔
 
Noch nie Ark gespielt. Es wird zeit. Soll Exklusiv sein :awesome:
 
Meine Erwartungen:

Starfield ausführliches Gameplay.
Hellblade 2
Ark II
Contraband
Redfall
A Plague Tale: Requiem
Grounded Full Release
State if Decay 3
Redfall
IniXile Projekt
Neues Double Fine Projekt
Indiana Jones
As dusks Fall
Forza Motorsport
Sea of Thieves DLC
Everwild Update
Diverse Third Party Trailer
Awoved
2-3 Neuankündigungen
Gears Collection
 
Meine Erwartungen:

Starfield ausführliches Gameplay.
Hellblade 2
Ark II
Contraband
Redfall
A Plague Tale: Requiem
Grounded Full Release
State if Decay 3
Redfall
IniXile Projekt
Neues Double Fine Projekt
Indiana Jones
As dusks Fall
Forza Motorsport
Sea of Thieves DLC
Everwild Update
Diverse Third Party Trailer
Awoved
2-3 Neuankündigungen
Gears Collection
gleich kommt muri und zieht alles runter xD
 
Läuft immerhin zu einer humanen Uhrzeit. Denke mal, dass ich reinschauen werde, obwohl ich weder Xbox, noch einen Windows PC habe – aber es geht ums Feeling und hin und wieder erscheinen die Games ja auch für andere Systeme.
 
Das ein oder andere CGI-Filmchen wird wohl dabei sein und das ist auch nicht schlimm, wenn es aber wieder das große "One last Thing" ist, zu welchem man kein Gameplay parat hat, dreh ich durch! :coolface:
Immerhin hat Phil im letzten Jahr zugegeben, dass das ein Fehler war.

Habe insgesamt sehr große Hoffnungen auf das Showcase, aber demzufolge auch etwas Bammel, vor einer ebenso großen Enttäuschung.
 
Das ein oder andere CGI-Filmchen wird wohl dabei sein und das ist auch nicht schlimm, wenn es aber wieder das große "One last Thing" ist, zu welchem man kein Gameplay parat hat, dreh ich durch! :coolface:
Immerhin hat Phil im letzten Jahr zugegeben, dass das ein Fehler war.

Habe insgesamt sehr große Hoffnungen auf das Showcase, aber demzufolge auch etwas Bammel, vor einer ebenso großen Enttäuschung.
Starfield, Ark 2, Forza und Hellblade sollen fix sein. Rest muss man sich überraschen lassen. Wird eine gute show und Das reicht.
 
Endlich mal Gameplay und Releasedaten für einige Projekte. Bitte nicht wieder eine Anhäufung von sinnlosen CGI Trailern von Games die dann eventuell in 3-4 Jahren mal erscheinen.
 
Ark ist wohl eine ziemlich große Nummer für Xbox. Hab mich persönlich nie dafür interessiert, aber viele stehen ja darauf.
 
Ich hoffe auf ein Quake Reboot (Teil 1), Goldeneye 007, neues Banjo, Prey 2 und das die Show mit der Info endet, dass die Übernahme final erfolgreich ist von Activison/Blizzard und ab Weihnachten deren Spiele im GP sind.
Sicherlich mehr als unrealistisch, aber schön wäre es. :awesome:
 
Meine Erwartungen:

Starfield ausführliches Gameplay.
Hellblade 2
Ark II
Contraband
Redfall
A Plague Tale: Requiem
Grounded Full Release
State if Decay 3
Redfall
IniXile Projekt
Neues Double Fine Projekt
Indiana Jones
As dusks Fall
Forza Motorsport
Sea of Thieves DLC
Everwild Update
Diverse Third Party Trailer
Awoved
2-3 Neuankündigungen
Gears Collection
Hört sich realistisch an. Obwohl ich nicht glaube das Indy und State of Decay 3 gezeigt werden.
 
Zurück
Top Bottom