BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Starfield sah verdammt gut aus. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit es hoffentlich nicht so langweilig wird, wie der erste Teil.Wieso dauert Hellblade 2 eigentlich so lange? Ist ja ne gefühlte Ewigkeit in Entwicklung…
Starfield ist Bombe. Forza MS sieht mega aus. Plaque tale ist schön. Aber insgesamt eine schwache vorstellung. von Ms Game Studios war nicht soviel zusehen. Am meisten überrascht bin ich von Hellblade das man nichts gesehen hat. Aber starfield einfach mega.
Kann man schon verstehen, dass wenn MS immer so auf die Kacke haut, dass man da mehr AAA Games erwartet.Das waren afaik alles Titel gewesen welche im MS Fiskaljahr 2022/2023 kommen also in den nächsten 12 Montaten... wer hier erzählt das wäre schwach, hat mit Games nicht viel am Hut^^
Ist ja nicht die letzte Show von MS gewesen![]()
Es war keine direkt . Und das xbox Studio Bethesda hat geliefert. Ich und deine Schwester sind uns da einigWar ganz okay die Direct.Da hat mir wenig gefallen von Microsoft.
Von Bethesda war da schon mehr was mir gefallen hat.Aber insgesamt ne okay Direct für mich
Kann man schon verstehen, dass wenn MS immer so auf die Kacke haut, dass man da mehr AAA Games erwartet.