Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Was ist shadowdrop? Goldeneye mit neuer Grafik wäre was. Hab es nie gespielt und freu mich mega auf Starfield.
Shadow Drop bedeutet, dass du das Spiel jetzt direkt ausprobieren kannst, wenn du ein Game Pass-Abo hast...bzw. eben sofort ohne Weiteres verfügbar ist.

@Topic

Bin wie jedes Jahr gehyped. :awesome:
Einfach eine besondere Zeit als Gamer egal ob das Ding E3 heißt oder Showcase oder was auch immer...

Freue mich auf eine gute Show bzw. Shows und hoffe auf viel Gameplay und ingame Impressionen. Für mich als alten CoDler beginnt die Woche ja bereits morgen mit dem MW2 Reveal ... danach Summerfest und eben dann die beiden fetten Xbox Events am So und Di kommende Woche.

Ist wie Weihnachten ...nur besser weil man die Verwandten nicht besuchen muss :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne mal ein neues Time Splitters, egal welche Konsole. Das wäre eine Ankündigung, los MS! Am besten mit Shadowdrop
 
Klar, toller Fanservice. Hab auch gern Doom wieder gezockt aus Nostalgie. Aber die frühen FPS sind schon übel gealtert, etwa verglichen mit nem Mario 64.
Das kann man generell so nicht sagen, vor allem wenn man auch noch Doom erwähnt. FPS haben sich eher rückwärts entwickelt, die meisten sind doch zu langweiligen Korridor-Shootern geworden deren Gegnerdesign einfach daraus besteht, dass die Gegner mit steigender Schwierigkeit mehr Schaden einstecken und austeilen.

GoldenEye 007 ist was das angeht bereits nicht mehr so toll gewesen, aber Level und Missionsdesign als auch Trefferfeedback können auch heute noch vergnügliche Stunden bereiten. Und mehr braucht es auch nicht um das Spiel für 20-30€ + Day 1 Gamepass zu rereleasen wenn man vielleicht auch Features wie Online Multiplayer hinzufügt.

Zum Begriff "Shadowdrop": für mich hat den Begriff ja die ehemalige GameTrailer und jetzige EZA Crew geprägt. Ist das tatsächlich der Ursprung? Wenn ja: nice, dass sich der Begriff so durchgesetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spiel ist in Entwicklung. Ein kurzer teaser am Sonntag ist möglich.


Yes. Ein Minecraft Strategie Spiel. Soll wohl auch ein großes Budget bekommen. Also AAA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jedenfalls auf die Show, endlich massig Spiele innerhalb kurzer Zeit und nicht einzelne Meldungen über Wochen und Monate verteilt. :goodwork:
 
Kann es dieses Jahr wieder nicht live sehen :shakehead:
Muss es wohl am nächsten Morgen nachholen. Hoffentlich schaffe ich das, ohne irgendwie gespoilert zu werden.

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Erwartungen habe. So langsam möchte ich von MS etwas sehen bei den Studioeinkäufen der letzten Jahre.
 
Hellblade 2 Gameplay wünsche ich mir um die UE5 in Aktion zu sehen.
Starfield Gameplay wünsche ich mir die Landung auf einem Planeten mit ein und ausstiegs aus dem Raumschiff.
 
Neuer leak zu einem Spiel

1654753959379-png.1159096
 
Mal gucken was Microsoft und Bethesda so zeigen wird.
Hoffe dieses Jahr kommt noch was großes
 
Zurück
Top Bottom