Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Sommerville scheint interessant aus. Etwas untergegangen leider.
 
Bin gespannt welches Shirt Phil tragen wird.
Keins

giphy.gif
 
Was ist shadowdrop? Goldeneye mit neuer Grafik wäre was. Hab es nie gespielt und freu mich mega auf Starfield.

Goldeneye lässt sich glaube ich nicht wirklich remaken bzw. retten. Damals revolutionär. Heute heillos veraltet. Graue, eintönige Maps. Ein paar Gegner stehen verstreut wie Vogelscheuchen rum und warten darauf, abgeknallt zu werden. Alles viel zu leer und statisch verglichen mit modernen Shootern.
 
Goldeneye lässt sich glaube ich nicht wirklich remaken bzw. retten. Damals revolutionär. Heute heillos veraltet. Graue, eintönige Maps. Ein paar Gegner stehen verstreut wie Vogelscheuchen rum und warten darauf, abgeknallt zu werden. Alles viel zu leer und statisch verglichen mit modernen Shootern.

Ja, aber für Fans schon eine tolle Sache.

Perfect Dark hat man auch sehr gut auf die Xbox umgesetzt/aufgewertet. 😎
 
Klar, toller Fanservice. Hab auch gern Doom wieder gezockt aus Nostalgie. Aber die frühen FPS sind schon übel gealtert, etwa verglichen mit nem Mario 64.

Jupp, alleine wenn ich mir überlege, dass wir so etwas damals nur mit einem Analogstick + Tasten gezockt habe (Turok, Perfect Dark usw.) .... trotzdem: geile Zeiten 😎!
 
Vielleicht sehen wir dieses Spiel auch schon am Sonntag.

Es handelte sich dabei um kojimas nächstes Spiel. Es soll "overdose" heißen, und sich im horror Genre ansiedeln
Ok, solange man nicht als Postbote im Gruselhaus umherlaufen muss um das Paket ordnungsgemäß abzuliefern ist alles in Ordnung :coolface:
 
FF7R über den Gamepass bitte. Dann brauche ich für den Schund kein weiteres Geld auszugeben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom