nighty
L19: Master
Wieso labern hier alle nur über die Grafik? Der Thread heißt doch Xbox vs PS3, das heißt in allgemeinem und nicht nur die GRAFIK. Sonnst müsste der Thread umgenannt werden zu (Xbox vs PS3 der Grafikvergleich) Und wenn man alle Fakten zusammen rechnet ergibt sich daraus das die Xbox in dieser Gen vorne liegt. PS3 ist minimal leistungsfähiger als die Xbox, aber die meisten Spiele sehen nun mal besser auf der Box aus. Ich habe beide Konsolen und ich weiss wo von ich spreche. Klar sehen Uncharted 1 2 3 und GoW3 fantastisch aus, und so manch anderer Sony only, aber es gibt halt überwiegend mehr Multispiele.
dude, wir reden hier halt grad über die Grafik - als Antwort auf Postings anderer User. Da ist sicher nichts verwerflich dran. Und ich bin auch Multi

Wie schon gesagt - Multigames sahen damals auf der PS2 auch besser aus als auf dem Cube, wie zB die Need for Speed Reihe. Ändert aber nichts dran dass der Cube die leistungsfähigere Konsole war, das haben nunmal die Exklusivspiele eindrucksvoll bewiesen.