Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun. mit race pro; forza 2, 3, 4; PGR 3,4 und den ganzen Multis ist auch dieses mal um die xbox kein drumherumkommen wenn es um rennspiele geht. selbst harms way ist das bessere Motorstorm.![]()
ohne Dice wird es schwierig.Die sollten mal Rallisport Challenge neu auflegen.
http://www.youtube.com/watch?v=5TH7nw3j_Sk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4JvHE7eQFeI&feature=related
ohne Dice wird es schwierig.
nun dice exitiert ja noch. nur unter EAs Hand wird es keine Rallisport challenge geben. dice hat mit Mirrors Edge doch sehr gut bewiesen das sie es noch können. battlefield betrachte ich mal nicht.Sehr schade...Erst geht DICE vor die Hunde, jetzt Bizzarre. Da könnte man glatt an ne Verschwörung denken.^^ MS könnte Rallisport Challenge aber auch so mal weiterführen, werden sie ja mit PGR5 sicher auch selbst in die Hand nehmen. Mit PGR, Forza und Rallisport Challenge würde man den Racing-Sektor nach belieben dominieren.
Schon ironisch. Selbst eine Sony-Konsole die sich schlecht verkauft bekommt zigmal mehr Spiele als eine Nintendo-Konsole die sich gut verkauft
Ja, ich weiß dass diese Liste nicht repräsentativ ist... aber dennoch ^^
MIT DIESEM VIDEO WIRD DIE FRAGE GEKLÄRT:
WELCHE KONSOLE HAT MEHR LEISTUNG UND SOMIT DIE SCHÖNEREN SPIELE ?
http://www.giantbomb.com/uncharted-3-the-burning-chateau-demo/17-3657/
Man kann sie schon bedingt als repräsentativ bezeichnen.
Die PS3 bekommt natürlich hauptsächlich ihre Exclusivgames von den First und Second Partys von denen Sony nun mal mehr hat als MS.
Third Partys gehen in diese Gen zu 98% Multi (auf PS3 und 360 bezogen). Das war zu PS2 Zeiten auch noch völlig anders.
Den Wii will eigentlich keiner richtig unterstützen da sich außer Nintendo Titeln und absoluter Casual Kram nix drauf verkauft.
Sehen natürlich viele nintendos selbst nach vier Jahren völlig anders.
Schon bitter wie viele rote Kreuze bei der Wii sind.![]()
Mit den Video ist noch gar nichts geklärt.
1. Ist das ein Spiel was es auf der Xbox nicht gibt und so mit als Vergleich sinnlos
2. Sehen (nur) Spiele gut aus auf der PS3 wenn sie aus den eigenem Haus kommen.
3. Ob die eine oder andere besser ist liegt nicht nur an der Leistung, sondern darauf wo die meisten Spiele besser drauf laufen.
Und so mit sehe ich die Xbox 360 klar im Vorteil gegenüber der PS3, es ist einfach so versteht es oder lasst es, aber diese Gen hat M$ klar gewonnen. In der nächsten sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Sony muss nur aus seinen Fehlern lernen und dann wird es auch mal wieder was.
Das kommt halt davon wenn man meint, man ist der KING in der Scene und belächelt nur die Konkurrenz. So ja auch der Fall mit Gran Turismo, die haben ja auch erst zu spät die Konkurrenz wahr genommen.
Ja und es gibt halt mehr Multis als Onlys, daher die Xbox vorne.
Ja und es gibt halt mehr Multis als Onlys, daher die Xbox vorne.