Xbox360 Xbox 360 sehr laut?

Müsste ich eigentlich mal ausprobieren, ich mein ich lüge die ja nicht an! Will ja nur hoffen, dass ich das nicht wegschicken muss, da ich mir schon ein neues Spiel bestellt hab und in letzter Zeit mal richtig Zeit fürs zocken hab :-D

Hatte schon überlegt mir bei Ebay ein gebrauchtes zu bestellen, aber 40 Euro für etwas ausgeben, was eigentlich nie Probleme machte und immer halten sollte, finde ich dementsprechend schon happig.

Und dreimal darfst Du raten welche Netzteil bei Ebay eingestellt werden.. bermutlich auch nicht die leisesten..
 
tja, wo power drin steckt, da wird's laut. ist beim auto schließlich aus so :)
 
So, hab gerade mal bei Microsoft angerufen. Erst hatte ich nen Typen dran, der meinte ich sollte mich nochmal melden wenn deren System da wieder funktioniert ( eigentlich auch ein Witz!) und dazu meinte er noch ich sollte beim zweiten Mal direkt das Telefon an das Netzteil halten, damit er sich das mal anhören kann bzügl. Vorgesetzten Entscheidung bla. bla. bla.

Nach der Stunde hab ich da wieder angerufen, weil mein Netzteil erst nach ner Stunde ungefähr so richtig piept, und nun hatte ich ne nette Dame am Telefon. Diese Glaubte mir meine Geschichte sofort und nach kurzer Absprache wurde nun ein neues Netzteil bestellt.
 
Zurück
Top Bottom