Xbox360 Xbox 360 sehr laut?

Also am anfang fand ich die box auch schon laut , nachdem ich an meinem rechner neue lüfter wegen temp kicks eingebaut habe is das aber für mich kaum noch wahrnehmbar , ich schaue auch dvds aufer box und selbst da störts mich auch nicht mehr ,einfach den sound nen bisel lauter machen und fertig , das lüftergeräusch an sich finde ich aber nicht so nervend , da solltet ihr ma meinen pc hören :lol:
 
Unglaublich laut. Leider zu einem Level, wo's bei manchen Spielen stören kann. Bei Halo oder Forza kriegt man ja dank der Spiellautstärke kaum was von mit, aber z.B. bei Blue Dragon, wo's halt auch mal ruhige Stellen gibt, kann's wirklich stören. Und das, obwohl sie in nem Schrank hinter der Glaswand steht. Schade, einer ihrer wenigen Schwächen, aber leider eine ziemlich große.
 
Ich höre die Xbox 360 nur, wenn ich ohne Ton spiele, aber das mache ich ja nie. Entweder mit Headset oder mit Ton.

Wie würde Tim Taylor sagen: POWER macht Lärm *grunz grunz*
 
Mann, so eine Scheiße! Ich bin nunmal einer der gerne sehr atmosphärische Titel spielt. Denke dass es bei Mass Effect oder Lost Odyssey auch viele leise Passagen gibt... Da will ich keinen halblauten Fön hören! Argh! Egal, ich hol sie mir trotzdem irgendwann in der nächsten Zeit. Hoffe MS bringt vllt demnächst ein leiseres Modell raus, dann hol ich mir das. Was solls, ansonsten hol ich sie auch so, ich will Gears 2 und Co. net verpassen! :)
 
Ordentliches Soundsystem oder gute Kopfhörer. Ich hab keine Probleme mit dem Krach, aber nochmal: Das Teil ist wirklich höllenlaut.
Im Vergleich mit der Ps3 schon signifikant lauter, die in meinen Ohren auch nicht gerade flüsterleise ist, der Wii ist dagegen unhörbar.
 
Die X360 ist laut, aber nicht so laut, dass man deswegen auf die Spiele verzichten sollte.
 
Hallo habe auch beide Konsolen Ps3 (40gb) und ein Xbox 360 Arcade und muss auch sagen das die Xbox ein bisschen lauter ist, was allerdings nicht grossartig stören sollte.
Ausserdem denke ich das sie immer leiser werden, die vom Freund ist etwa 1 jahr alt und ist lauter als meine.
 
Seht doch mal den Vorteil der Box!
Man kann NICHT vergessen diese Konsole auszuschalten :p
 
Die 360 ist so laut,dass meine Nachbarn sich gestern beschweren kamen :lol2:

Auf jeden Fall röhrt sie bei PGR ziemlich,also wie sie da abging...ich dachte sie raucht jeden Moment ab ..
 
Hallo habe auch beide Konsolen Ps3 (40gb) und ein Xbox 360 Arcade und muss auch sagen das die Xbox ein bisschen lauter ist, was allerdings nicht grossartig stören sollte.
Ausserdem denke ich das sie immer leiser werden, die vom Freund ist etwa 1 jahr alt und ist lauter als meine.

Also ein "bisschen" lauter ist da schon sehr untertrieben, imo. :)
 
Nein, meine Xbox ist nicht viel lauter als die Ps3. Vielleicht liegt es auch daran das ich ein neues Xbox Model erwischt habe.
 
Die X360 ist laut, aber nicht so laut, dass man deswegen auf die Spiele verzichten sollte.
Schade, wenn es nur so einfach wäre. Ich war ja echt im Zwiespalt, ob ich die Box zurückgeben soll oder nicht, aber was blieb mir damals übrig. Hoffentlich baut MS demnächst leisere Laufwerke ein oder wechselt gleich auf langsam drehendere Bluray-Teile.
 
Kann man eigentlich sagen, das die neuen Falcon-Konsolen deutlich leiser sind als ihre Serien-vorgänger? (das bessere/leisere lüfter verbaut sind)
 
Kann man eigentlich sagen, das die neuen Falcon-Konsolen deutlich leiser sind als ihre Serien-vorgänger? (das bessere/leisere lüfter verbaut sind)

Die Lüfter sind wirklich leise, auch nach 2h dauerbetrieb leiser als die lüfter einer 60GB PS3.
Das laufwerk jedoch ist saulaut, mit Laufwerk schafft die 360 doppelte PS3 lautstärke, ich habs gemessen. xD
 
Zurück
Top Bottom