Xbox360 Xbox 360 sehr laut?

Was? die ps3 ist halb so laut wie ne 360 ... lol, da wart ich gleich auf die slim ps3 ... noch ne rauschbox brauch ich bestimmt net :scan:#

threesixty ftw!
 
Wahrscheinlich hat die PS3 nicht genug Freiram, da sie direkt vor der Wand steht.

Nach meiner Erfahrung sind auch neuere PS3 nach halbstündigem Gamebetrieb in etwa so laut, wie eine 360 ohne DVD-ROM (leicht surrendes, aber nicht nervendes Geräusch).
 
Wo wir gerade beim Thema Lautstärke sind :ugly:

Hab mal zufällig meinen Kopf ans Netzteil der 360 gehalten, dass surrt ja auch vor sich hin. Scheint sogar nen kleiner Lüfter drin zu sitzen.
Ist das normal, dass das Netzteil im Betrieb surrt?
 
Wo wir gerade beim Thema Lautstärke sind :ugly:

Hab mal zufällig meinen Kopf ans Netzteil der 360 gehalten, dass surrt ja auch vor sich hin. Scheint sogar nen kleiner Lüfter drin zu sitzen.
Ist das normal, dass das Netzteil im Betrieb surrt?

Ich wünschte bei mir würde es nur surren. Wenn ich ne Stunde mit meiner Box spiele, dann piept mein Netzteil und dann gehts mir auf den Keks.
 
Ist halt ein "kleiner" Transformator auch Trafo genannt.. da surrt es nunmal.. wenn man zuhause am Lichtschalter nen Dimmer hat der weiß warum das so rum surrt.
 
Ich wünschte bei mir würde es nur surren. Wenn ich ne Stunde mit meiner Box spiele, dann piept mein Netzteil und dann gehts mir auf den Keks.

Es piept?:blushed:
Je länger ich spiele, desto lauter wird es auch bei mir. Nach ner Zeit wird das Netzteil fast so laut wie die 360 ohne Disk im Laufwerk... Aber piepen tut es zum Glück nicht^^

@Hareket: Achso.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht einfach bei ms anrufen und ein neues netzteil fordern , ging ja bei den pads auch gut :uglylol:?
 
Als ich die XBox zum ersten mal angeschlosse hatte, konnte ich acuh nicht glauben, dass die so laut ist. Wenn man ins Spielen vertieft ist, dann merkt man es gar nicht, oder man dreht einfach den Fernseher lauter xD

Zum Glück kann man die Spiele ja bald installieren xD
 
kann man nicht einfach bei ms anrufen und ein neues netzteil fordern , ging ja bei den pads auch gut :uglylol:?

Müsste ich eigentlich mal ausprobieren, ich mein ich lüge die ja nicht an! Will ja nur hoffen, dass ich das nicht wegschicken muss, da ich mir schon ein neues Spiel bestellt hab und in letzter Zeit mal richtig Zeit fürs zocken hab :-D

Hatte schon überlegt mir bei Ebay ein gebrauchtes zu bestellen, aber 40 Euro für etwas ausgeben, was eigentlich nie Probleme machte und immer halten sollte, finde ich dementsprechend schon happig.
 
Zurück
Top Bottom