Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
warten wir mal auf die E3 ab, vielleicht wird ja MS endlich was offizielles rausrücken. obwohl ich aber glaube, dass wir vor september oder oktober die jasper in deutschland vergessen können.

nur MS kann es sich leisten und schreiben das dann noch von der steuer ab.:lol: mir schuppe solange ich immer gute spiele bekomme.

PS. meine elite vom vorigen august läuft noczh einwandfrei

Ich glaube ja eher, es handelt sich um die milliarde die man bereits 2007 da reingesteckt hat. Die indizien sprechen jedenfalls dafür.

Natürlich ist es die gleiche Milliarde - außer Naco glaubt wohl keiner, dass allein die Elite nochmal eine Milliarde an Kosten verursachen wird :-)

Aber der Artikel ist einfach schlecht, weil es darin so aussieht, als wäre es eine neue Milliarde nur für Elite Konsolen.

Natürlich ist es die gleiche Milliarde - außer Naco glaubt wohl keiner, dass allein die Elite nochmal eine Milliarde an Kosten verursachen wird :-)

Aber der Artikel ist einfach schlecht, weil es darin so aussieht, als wäre es eine neue Milliarde nur für Elite Konsolen.
solange es nicht widerlegt ist mauss man es wohl glauben, leider.

naja die ältesten comments sind dort 8 stunden alt. leider fällt ein datum auf der seite

Ne ich sage, der mirror hat geschlampt ;) Genau die selbe news gab es nämlich zufällig vor genau einem Jahr am 06.07.2007, außerdem passt doch da was nicht wenn man 2007 eine milliarde für alle konsolen zurücklegt (also für etwa 10 mio. konsolen) und 2008 dann noch mal 1 milliarde nur für die Elite, die wohl nur einen bruchteil davon ausmacht...

solange es nicht widerlegt ist mauss man es wohl glauben, leider.

Nein. Eine Milliarde ist unglaublich viel Geld. Darauf würde selbst der Aktienkurs von MS sofort negativ reagieren - tut er aber gerade nicht. Das kannst Du zu 99% unter "nicht wahr" verbuchen.

Da hat wohl eine Internetseite von einer anderen abgeschrieben ohne zu merken, dass die News nicht von heute sondern von vor einem Jahr war (Hellraizer hat das im Finanzthread gut dargelegt).

wenn die news identisch sind , dann solltest du recht haben. kann man nur hoffen das die konsolen jetzt wirklich länger halten. irgendwann müssen sie mal den fehler beseitigen können. und ich denke das die zusätzliche headpipe auf der GPU schon was bringt.

Ist sogar noch einfacher. Hier ist der Artikel:

£500m bill for Xbox red ring of death
EXCLUSIVE MAYHEM FOR MICROSOFT

Computer giants Microsoft are facing a £500million repair bill after their Xbox Elite consoles were hit by the notorious "red ring of death".

The console was originally thought to be immune from the problem, which permanently freezes the unit after a ring of green lights on the power control button turn red.

Now, hundreds of angry owners are sending back their £290 consoles, which are being shipped to Germany for repair. But the fault remains a mystery. Jamie King, 16, from Gomshall, Surrey, said: "I got my Xbox in September and it packed up eight months later in June.

"First, it kept freezing, then it developed the red ring of death."

Advertisement
In a statement, Microsoft simply said: "The majority of Xbox 360 owners enjoy a great experience with their console.

"Anyone with a problem should call Xbox customer service."

Last year, the company had to recall 230,000 Xbox steering wheels worldwide after complaints that they overheated.

And it spent £500million recalling power cords supplied with units made before 2003 after 300 caught fire and burnt seven gamers.

12m Xboxes have been sold since 2005

33% Xboxes will overheat say experts

230k steering wheels were recalled in 07

Das mit den 12 Millionen verkauften Xboxen war letztes Jahr aktuell :-)

Die Umfrage kann man ja irgendwann wiederholen. Dann sieht man es wie es sich langfristig entwickelt hat.

Zurück
Top Bottom