Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
Ich hatte keine Nicht-Falcons ;-)

Hab mir meine Xbox 360 erst Anfang diesen Jahres gekauft - zusammen mit nem Beamer. Davor waren mir die Beamer zu teuer und die Boxen zu instabil.

Nicht so misstrauisch bitte :-)

Ich hatte keine Nicht-Falcons ;-)

Hab mir meine Xbox 360 erst Anfang diesen Jahres gekauft - zusammen mit nem Beamer. Davor waren mir die Beamer zu teuer und die Boxen zu instabil.

Nicht so misstrauisch bitte :-)

:-? Sehr merkwürdig. Ich hab Dich immer als 360er Fanboy in Erinnerung.. deswegen find ich das jetzt schon sehr merkwürdig. So, jetzt gehe ich mal Gears of War2 Gameplay auf der 360er ansehen.. in HD. Hoffentlich rauch sie nicht wieder ab. :D

:-? Sehr merkwürdig. Ich hab Dich immer als 360er Fanboy in Erinnerung.. deswegen find ich das jetzt schon sehr merkwürdig.

Ich bin gar kein Fanboy :-D

Ich wusste schon lange, dass die Xbox 360 die richtige Konsole für mich ist (RPGs und Coop-Games), aber gekauft habe ich sie erst dieses Jahr.

Aber kein Problem, kann ja mal passieren :-)

Edit: @ghostbuster: Das muss jetzt nicht sein - ist ja schon alles aufgeklärt...

Zuletzt bearbeitet:
Wars denn sicher ne Falcon mit 175 Watt Netzteil?

Ihr macht mir echt Mut. Ich dachte die Dinger sind sogut wie sicher...

jep, war und ist hundert pro falcon/175w/benq.............................ist aber nicht wegen rod abgeraucht sondern......................bin mir nicht hundert pro sicher aber ich glaube es war irgendein software bug.

software probleme passen zu ms auch wie arsch auf eimer! :-)

2 abgerauchte Nicht-Falkons - Launchbox ist nach 4 Monaten draufgegangen, die Ersatzbox vor zwei Wochen.

Hab zwar selbst keine aber 3 Freunde von mir. Alle drei sind mehr als ein Jahr alt (keine Falcon also) und zwei davon hatten nen Rod.

Non Falcon, bisher nicht kaputt.

Kaufdatum erste Januarwoche 07, wird sehr regelmäßig benutzt, außer in den letzten zwei Wochen zur EM Zeit :-D

Hatte seit November 2005 3 Nicht-Falcons , die alle abgekackt sind.
Seit November 2007 ne Falcon, die überhaupt keine Probleme macht :-)

Falcon - war nicht defekt 25
Falcon - war defekt 2

Sieht schon mal ganz gut aus. Aber irgendwann musste MS das Problem ja mal in den Griff bekommen - so bescheuert können sie ja gar nicht sein.

Zurück
Top Bottom