Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
naja..................ich hab se erst seit heute.................. ich kreuz ma "Falcon - war nicht defekt" an

Meine launch 360 war von ca nem jahr defekt.
Jetzt hab ich eine mit der zusatzheatpipe und die hällt bis jetzt noch.

hab ne launch 360 und die läuft bis heute ohne probleme :D
dazu muss ich aber auch sagen das ich nicht so viel zocke, nur singleplayer und dann auchn nur mal ein aktuelles game durch und das wars.

Non-Falcon - 2 x RoD :scan:

Seit der letzten Reperatur wird sie nicht mehr so heiß... ich denke, ich hab so was ähnliches wie nen Falcon-Chip ;) Mal schauen, wie lange die hält... Ende des Jahres hol ich mir wohl ne Jasper^^ Bis dahin wird die derzeitige wohl aushalten xD

Tolle Umfrage..

Nicht-Falcon - war defekt adaa, Chisco, Cloud XII, crazy, darki, Devil, finley, firestrike, Germania, Grequaid, KeepItReal, Knolli, KrateroZ, Kratos, LukeBox, Master Chief, Maverick55, Pisuke, Saufi, SektoX, Shokker!, Spitz_pass_auf, sponk, zerphet, Zocker
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
25 52,08% Falcon - war nicht defekt Biermensch, BillieBoy, crazy, ElGreco, finley, flummi, Fortinbras, Giant_Enemy_Crab, Hellfrog, Kampfkoloss, Knolli, Master Chief, o.b., Paddy, Pisuke, radianc3, Spitz_pass_auf

Die Leute haben zum teil schon ne Falcon und hatten ne defekte alte 360er.. wo liegt der Sinn wenn man für beides abstimmt!?

hatte auch ne nichtfalcon360

war bisher einmal defekt, läuft seitdem aber taddelos und deutlich leiser als vorher, ist jetzt von der lautstärke genau wie meine ps3 (keine ahnung was die bei ms dmit gemacht haben xD)

Nach über 500 Stunden im Betrieb läuft meine Falcon wie am ersten Tag. (Benutzungszeit kann ich am Beamer ablesen, falls sich jemand wundert)

btw.: ich bin nicht der einzige, der die Box nutzt - sind also nicht alle 500h von mir :ugly:

Nach über 500 Stunden im Betrieb läuft meine Falcon wie am ersten Tag. (Benutzungszeit kann ich am Beamer ablesen, falls sich jemand wundert)

btw.: ich bin nicht der einzige, der die Box nutzt - sind also nicht alle 500h von mir :ugly:

Und deine defekten Nicht Falcons lässte unter den Tisch fallen? Die Umfrage lautete nicht ob Du ne funktionierende besitzt, sondern: Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

Zurück
Top Bottom