Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
Ja und zwar gleich beide mit einem tag unterschied, als es so warm war letzte woche. Eine von anfang 06 (mitte 05 gebaut) und eine von mitte 07 (ende 06 gebaut).

Und das wundert mich wirklich, weil die ganz frei standen und nicht irgendwo im schrank.

War mein erster ausfall, und dann gleich beide, die eine hatte einen RoD die andere ist immer hängengeblieben mit grafikfehlern, sogar schon im menü der spiele.

Die statistik zeigt es, ich will auch eine falcon, wut, wut, wut, wut

Hab vor ein paar Wochen noch angekreuzt das ich ne Alte 360 habe die noch keine Probleme gemacht hat, nunja, mir ist die 360 nun mehrfach eingefroren, sowohl bei im Dashboard bei Videos, Demos, Xbox Spiele und 360 Spiele aber auch schon im Boot Intro, und heute kam dann auch das erste mal der ROD :)
super timing da die garantie gerade seit 3 monaten abgelaufen ist :)
was kostet ne reperatur bei MS ohne garantie? ansonsten gibts noch ein paar online shops von Konsolen die das ganze für 60€ reparieren wollen inkl. 2 Jahre Garantie.

Hab vor ein paar Wochen noch angekreuzt das ich ne Alte 360 habe die noch keine Probleme gemacht hat, nunja, mir ist die 360 nun mehrfach eingefroren, sowohl bei im Dashboard bei Videos, Demos, Xbox Spiele und 360 Spiele aber auch schon im Boot Intro, und heute kam dann auch das erste mal der ROD :)
super timing da die garantie gerade seit 3 monaten abgelaufen ist :)
was kostet ne reperatur bei MS ohne garantie? ansonsten gibts noch ein paar online shops von Konsolen die das ganze für 60€ reparieren wollen inkl. 2 Jahre Garantie.

Die Garantie kann noch gar ned abgelaufen sein, du hast bei der XBOX 3 Jahre Garantie auf den RROD und wenn du eine der ersten XBOXen von Ende 2005 hättest, hätte selbst die noch bis Ende dieses Jahres Garantie!

Finde ich sehr interessant:

Nicht-Falcon - war nicht defekt
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
3628,35%Nicht-Falcon - war defekt
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
5140,16%

36/51 = 58%

Laut dem Thread sind ja nun noch mehr kaputt gegangen. Naja, aber wenigsten kann man auf die Falcon hoffen, die sollte zumindest länger durchhalten. Dennoch geht sowas wohl in die Geschichte der Videospiele ein.

Was ist daran bitte interesant? Die Leute deren Kiste noch nie kaputtgegangen ist, schert sich halt einen Dreck um solche Umfragen und kuckt dementsprechend nichtmal in solche Themen rein

Genau das isses, und deshalb sind solche Umfragen sinnlos.

Meine nicht Falcon, gebaut August 06, gekauft März 07, läuft noch wie ne eins. Ist interessanterweise aber auch mit den lautesten Lüftern aller Zeiten gesegnet (hab schon wesentlich leisere Lüfter in 360-Konsolen gehört).

Release Konsole ging im März 2006 kaputt und die austauch Konsole läuft bis jetzt ohne probleme, allerdings hab ich das gefühl das sie lauter ist als meine erste box.

Zurück
Top Bottom