Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
Ich denke nicht das man es sich so einfach machen kann und jetzt alle nicht-falcon defekte und alle falcon defekte direkt gegeneinander halten kann.

immerhin war die nicht-falcon circa 2 jahre erhältlich und die falcon gibt es erst seit ca. nem dreiviertel jahr.

somit kann man die werte nicht direkt vergleichen, das die box um ein mehrfaches stabiler was den rod betrifft geworden ist, streit ich nicht aber, aber allg. ist sie immernoch extrem anfällig für defekte für eine spielkonsole.

Klar, es ist noch früh. Aber auf jeden Fall sind die Zahlen beruhigend.

Und ob die Xbox 360 immer noch überdurchschnittlich anfällig ist - keine Ahnung, aber das muss imo nicht sein.

Bis jetzt hatte meine Nicht-Falcon nur einmal einen rod.
Und dass auch noch zu dem Zeitpunkt als Halo 3 rauskam :x

das geliche wie bei mir ganu am den tag als ich mir für teuer geld die CE von Halo3 zulegte und abends mit paar arbeitskollegen spielen wollte. erste halbe stunde ging es gut danach 15 minuten und dann nichtmal 5min hat sie durchgehalten

das geliche wie bei mir ganu am den tag als ich mir für teuer geld die CE von Halo3 zulegte und abends mit paar arbeitskollegen spielen wollte. erste halbe stunde ging es gut danach 15 minuten und dann nichtmal 5min hat sie durchgehalten

Ja, das is ziemlich ärgerlich.

Naja, der UPS-Mann hat sie ja eine Woche später schon wieder gebracht.

Meine ca. einen Monat alte Falcon war bisher noch nicht kaputt :-)

Sieht doch schon mal verheißungsvoll aus :)

trbsoddb.jpg

wegen deinen 7% vs 2,3% oben in der umfrage

Multiple-Choice-Umfrage ;-)

Wenn 29 nicht defekt waren (=97%)
und 2 defekt sind (=7%)
macht das zusammen 100% von den Falcon Modellen

Diese Umfrage ist natürlich nicht representativ da viel zu wenige Leute abgestimmt haben, aber sie zeigen schon einen eindeutigen Trend.

Zuletzt bearbeitet:
:blushed:Wollt mir nun auch ne 360 zulegen sieht ja danach aus das die Falcon weniger kaputt geht doch was ist Falcon ?

Falcon ist der Codename für die zur Zeit neuste Xbox 360 Revision die in allen Editionen (also Core, Premium und Elite) verbaut werden. Erkennen kannst du sie an dem 175W Netzteil. Steht gewöhnlich auch außen auf der Verpackung. Wenn du ganz sicher gehen willst kaufste dir einfach eine Xbox ab dem Produktionsdatum von 2008 - dann kann es nur eine neue sein.

oder bis august warten, dann erscheint die nächste revision namens "Jasper". werde auch von Falcon auf Jasper wechseln, sicher ist sicher.

oder bis august warten, dann erscheint die nächste revision namens "Jasper". werde auch von Falcon auf Jasper wechseln, sicher ist sicher.

1. ist das noch nicht angekündigt.

Und 2. glaube ich nicht, dass die Jasper sich viel verbessern kann. Wenn ich von meiner Faclon ausgehe wird die nicht mehr warm und läuft 100% stabil. Und das DVD-Laufwerk wird auch bei der Jasper nicht leiser (wobei es ja eh schon nicht mehr so laut ist, wie man Anfang.)

Ich weiß nicht, ob sich warten lohnt - aber dass ich von Falcon auf Jasper wechseln lohnt bezweifle ich stark.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier, die ihre X360 seit fast dem Launch haben und bisher immer noch einbandfrei läuft.

Ich spielte zwar jetzt schon über zwei Monate nicht mehr damit, weil sie in Dt ist. Und so hoffe ich sie ist trotz des vieles Staubes noch funktionstüchtig. ^^

Zurück
Top Bottom