XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Ah mich kotzt dieses Forum mal wieder an, da mache ich mir die Mühe und suche Scans zu dem ganzen raus und schreibe den blöden Artikel von den Scans ab.

In Zukunft werde ich Gerüchte und Fakes einfach so hier stehenlassen ohne sie zu berichtigen wenn ich rausfinde das sie falsch sind.

Hat ja eh niemand geglaubt! ;)

Frenck schrieb:
In Zukunft werde ich Gerüchte und Fakes einfach so hier stehenlassen ohne sie zu berichtigen wenn ich rausfinde das sie falsch sind.

Ne, ist schon ok, wie du das machst, aber zumindest kann man Gerüchte auch als solche kennzeichnen. Bei dir klingt es manchmal so, als wäre es wirklich und am Ende wirds dann doch nicht so heiß gegessen. ;)

Frenck, eine Person ist kein ganzes Forum. Ich hatte kein Problem, im Gegenteil, du wolltest uns nur informiern!

erstma thx für die info frenck

ich denke nicht das es echte hardware updates geben wird, da die kiste ja nicht einfach so geöffnet werden kann und n hardware einschub gibts auch nicht.

sehr gut möglich wäre aber z.b. dass erst noch keine vcr funktionen mitgeliefert werden, da dieses feature ja einiges mehr platz brauchen würde als die 20gb.
trotzdem müsste natürlich der video eingang schon vorhanden sein.

ist dies der fall könnte man sich vielleicht ne einiges grössere harddisk kaufen, auf welcher dann auch gleich die aufnahme software mit drauf ist...

trotzdem würde dann natürlich immernoch die möglichkeit fehlen seine filme auch auf dvd zu brennen.
dies könnte aber durch die enge verknüpfung mit windows longhorn und windows xp media center umgangen werden, in dem man seine filme die auf der 360 aufgenommen worden sind vom computer brennen lässt.

natürlich müsste das entsprechend einfach gelöst werden, damit auch der laie gut damit zurechtkommt.

mia.max schrieb:
erstma thx für die info frenck

ich denke nicht das es echte hardware updates geben wird, da die kiste ja nicht einfach so geöffnet werden kann und n hardware einschub gibts auch nicht.

sehr gut möglich wäre aber z.b. dass erst noch keine vcr funktionen mitgeliefert werden, da dieses feature ja einiges mehr platz brauchen würde als die 20gb.
trotzdem müsste natürlich der video eingang schon vorhanden sein.

ist dies der fall könnte man sich vielleicht ne einiges grössere harddisk kaufen, auf welcher dann auch gleich die aufnahme software mit drauf ist...

trotzdem würde dann natürlich immernoch die möglichkeit fehlen seine filme auch auf dvd zu brennen.
dies könnte aber durch die enge verknüpfung mit windows longhorn und windows xp media center umgangen werden, in dem man seine filme die auf der 360 aufgenommen worden sind vom computer brennen lässt.

natürlich müsste das entsprechend einfach gelöst werden, damit auch der laie gut damit zurechtkommt.

Dank USB sind Brenner, TV Aufnahme usw.. möglich.

Man darf aber nicht vergessen das USB (auch 2.0) nicht gerade die schnellste Verbindungsgeschwindigkeuit hat, für Grafikerweiterungen wäre sowas ungeeignet, allerdings ist das auch nicht mal so abwägig das die neie Xbox360 einen Schacht für Erweiterungen bekommt, auf diese weise konnte man damals schon beim N64 den Grafikspeicher verdoppeln, oder das Mega-CD und 32X für das MegaDrive sind auch sehr bekannte Beispiele dafür wie weit diese Aufrüsterei sogar gehen kann. Allerdings spreche ich mich klar gegen sowas aus, da so den Entwicklern nun mal keine einheitliche Basis gegeben werden kann.

Das wäre doch nuir abzocke oder nicht? Stell dir mal vor du willst HALO4 zocken und legst die dvd ein und das spiel ist nur am ruckeln und verlangt dann nach dem update. Mich würde es ziemlich aufrsgen. :evil:

Bis jetzt war in der Konslen-Welt so gut wie jede Erweiterung ein Flop oder nur mäßig erfolgreich, warum sollte nun also Microsoft mit der X360 diesen Weg gehen wollen? Zumal USB2.0 kein überlicher Hardware-Erweiterungsstandard ist und eher den Eingabegeräten dient...

Also ich halte das für ein Gerücht, dass Microsoft einen Nutzen daraus erkennen könnte.

Riptor schrieb:
Bis jetzt war in der Konslen-Welt so gut wie jede Erweiterung ein Flop oder nur mäßig erfolgreich, warum sollte nun also Microsoft mit der X360 diesen Weg gehen wollen?

Weil sie vieleicht mit aller Gewallt, die stärkste Hardware haben wollen. ;)

Von MS kommen mir inzwischen doch zu viele kleinere Anzeichen in diese Richtung. Fals MS diesen Schritt geht, sind sie jedenfalls mich als Kunden los.

Tomonobu Itagaki von Tecmo enttäuscht über japanische Spiele

05.06.05 - Dead or Alive 4 Produzent Tomonobu Itagaki von Tecmo hat sich besorgt über die Xbox 360 Bemühungen japanischer Entwickler gezeigt. Als er auf der E3 die Spiele seiner japanischen Kollegen gesehen hat, war er enttäuscht.

Itagaki: 'Man sollte glauben, dass das die Software-Hersteller sind, die Japan repräsentieren. Ich frage mich, ob sie überhaupt irgendeinen Stolz besitzen? Sie haben die stärkste Konsole der Welt, und ich hatte gehofft, phantastische Grafiken von anderen japanischen Entwicklern zu sehen - doch ich sah nichts.

Einige Entwickler in der Welt werden sich über das, was ich sage, wundern, doch sie sollten etwas Besseres zeigen als das, was ich ich gemacht habe. Ich sage das aus tiefsten Herzen: Wenn das so weitergeht, werden wir wirklich gegen Amerika verlieren.'

wo er Recht hat hat er Recht. Jedoch sieht DOA 4 ja auch nicht gerade super aus

naja man muss aber auch sagen das DoA4 auf Basis der Xbox1 gemacht wurde, ähnlich wie der MGS4 trailer auf Basis von PS2

Fukuhara schrieb:
Man darf aber nicht vergessen das USB (auch 2.0) nicht gerade die schnellste Verbindungsgeschwindigkeuit hat, für Grafikerweiterungen wäre sowas ungeeignet, allerdings ist das auch nicht mal so abwägig das die neie Xbox360 einen Schacht für Erweiterungen bekommt, auf diese weise konnte man damals schon beim N64 den Grafikspeicher verdoppeln, oder das Mega-CD und 32X für das MegaDrive sind auch sehr bekannte Beispiele dafür wie weit diese Aufrüsterei sogar gehen kann. Allerdings spreche ich mich klar gegen sowas aus, da so den Entwicklern nun mal keine einheitliche Basis gegeben werden kann.

USB 2.0 schafft 60 MB/s. Das ist absolut ausrecheind für ext. Videoeingänge oder Festplatten. Eine Grafikkarte kommt extern ganz sicher nicht, also das man hier überhaupt nachdenken kann. :lol:

Der Seicher ist 22GB/s oder 256 GB/s schnell.. wie soll das gehen? Nein, aber für alles andere ist USB 2.0 sehr gut geeignet, ist auch schneller als Firewire..

bis jetzt hatte ich die xbox ignoriert oder schlecht geredet, hat sich nun aber geändert.

Es kommen soviele genial Rollenspiele und Shooter für die 360 dass es ist einfach genial.

Oblivion, Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon und Kameo sind die gründe für meine meinungsänderung.

Natürlich hat auch der geniale controller dazu beigetragen.

Lange rede, kurzer sinn, der Kalap wird Xboxler :D

na dann, einer mehr! aber hoffentlich wird sich dieses aufrüsten nur als fake heraustellen. :oops:

Oh mein GoDD ! , also bitte !

Ihr glaubt diesen wirklich dämlichen Schwachsinn doch nicht oder ?
Das man schon mit diesem Gedanken spielt ist absurd..

1.
Die XBOX360 wurde als Top Hardware von allen Entwicklern gefeiert , als schlau durchdachtes ausbalanciertes System.. das widerspricht sich.

2.
KEIN Hersteller würde einen so dermaßen offensichtlichen Fehler begehen..
Wenn die mit Upgrades kommen dann nur mit sowas wie der "Connectivity" zu Windows das man das Teil als D-VCR missbrauchen könnte.

Aber Hardware Upgrades funktionieren bei Konsolen nicht , das weiß jeder und keiner würde sowas ernsthaft in erwägung ziehen weil , wie bereits gesagt , die "BASIS" für Entwickler wegfällt.

schonmal gesehen? ;)

rampak3.jpg

Ja, das ist ja auch ein Kapitel der Konsolnegeschichte das man besser vergessen sollte.

Stimme Frenck zu , gibt auch einiges mehr , siehe SEGA ^_^

aber wie erfolgreich wars ?

außerdem wurde der Scheiss sogar manchen Spielen beigelegt als PACK , erinnere ich mich richtig ? also bei dem Memory Pack fürs N64...
bin mir da nimmer so sicher. dennoch wars scheisse wenn auch nicht so tragisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom