XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Hab mir jetzt auf www.xbox360.de die Bilder angesehen und muss sagen, daß das XBox360 Pad noch deutlich besser sein wird, als der S-Controller....

Ich bin ja mit dem S-Pad schon sehr zufrieden, allerdings nerven mich BACK + START Taste und die beiden weiß/schwarz Tasten. Schön, dass Microsoft hier dazugelernt hat. Insgesamt hat sich aber recht wenig getan... Innovationen gibts eigentlich keine. Vllt auch besser so, vllt auch nicht.

die start-, back-, weiß- und schwazretasten haben mich nie gestört da die meist so programmiert wurden das man sie nur selten braucht und ich kam immer echt problemlos an die tasten meinet wegen hät der auch so bleiben können nur in weiß und dann hats sich ;)

Hoffentlich kommt noch die alte version des Xbox pads raus.
Mein fav. pad :D

oder das man wenigstens die alten anschliessen kann würde mir auch scho reichen. Das S pad ist zwar immernoch besser als die anderen aber die analogsticks sind nicht so gut wie bei dem alten und das is auch nur für mini hände.

hoffe aber dass es auch noch andere farben geben wird, z. B. solche:

xbox_blue.jpg

naja soooo ultra cool is die auch nicht ^^ aber in xbox 360 format bestimmt nicht zu verachten

Wenn ich meine XBox360 per VGA Adapter an meinen TFT Monitor anschließe, habe ich dann HDTV Qualität?! Kann ich die überhaupt am TFT anschließen?

BrenR schrieb:
Wenn ich meine XBox360 per VGA Adapter an meinen TFT Monitor anschließe, habe ich dann HDTV Qualität?! Kann ich die überhaupt am TFT anschließen?

Die Frage ist hier wie die XBOX360 das Signal ausgibt. Es wäre möglich das dies nur mit 16:9 möglich ist. Dann hättest Du eben sehr lange Gesichter.. ;)

16:9? Wenns am normalen TV normal aussieht, muss es doch am TFT auch so ausgegeben werden ?! :-? O man, ich und technik :rolleyes:

Natürlich geht das, nur brauchste dafür ne VGA-Box und die Teile sind teuer.

Denke nicht das es so teuer ist, im gegensatz zu den heutigen VGA-Boxen müssen die kein VGA-Signal herstellen, das macht die Console, das Teil liefert nur den passenden Anschluss (ähnlich wie damals beim Dreamcast, dessen Chip konnte auch VGA ausgeben und die Box war lediglich der Adapter für die Pole), daher wird so'ne Box wohl eher zwischen 10 und 20 € liegen, alles andere ist Wucher.

Wozu eine Box bei der X360? Sie wird wohl einen HDMI-Ausgang haben und mit passenden DVI/D-Sub Kabeln kann das Teil dann überall angeschlossen werden. :) Die Xbox-VGA-Box ist nur deshalb so teuer, weil es kein offizielles Produkt ist.

BrenR schrieb:
16:9? Wenns am normalen TV normal aussieht, muss es doch am TFT auch so ausgegeben werden ?! :-? O man, ich und technik :rolleyes:

Ja, die normale 4:3 640 x 480 Auflösung kannst Du sicher in "normal"spielen.

1280 x 720p oder 1920 x 1080i or p sind 16:9 Widescreen Auflösungen. Schalte mal an deinem PC auf 1280 x 720 oder 1280 x 800 etc... versuche das mal, dann wirst Du das Problem erkennen.

naja, werde wohl meine sony-k(l)otze behalten, hoffe doch dass die Xbox360 auch noch RGB ausgibt.

Edit: so besser? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom