XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh verdammt, jetzt darf ich meinen alten GameBoy auspacken um darauf X360 zu spielen! :cry: :shakehead:

Das ist die Idee :o Ein GBA Modul mit Kabel, dass man an die NREV anschließen kann. So kann man unterwegs spielen !

ich glaube ihr verarscht die nintendo fraktion ;) wieso läßt MS auch seine homepages von praktikanten machen... :hmpf:

This list is courtesy of IGN Forum's Vspectra & Bizzare Forum's HUZZ:

This is from the latest Xbox World 360 magazine. Credit goes to HUZZ from the Bizarre forums to make a summary on which games are supposively going to be revealed.

Avalon

From: Climax
Out: Early 2007
What we know: Cars and boats and planes. With big guns. Online. In development for yonks and playable at Climax HQ, Xbox World 360 was the first magazine in the world to publish a screenshot from the game - a game that will bring the rusty 'vehicular combat' genre back from the scrapyard, and buff it up with a unique twist - a twist that is still to be revealed...
See 360's power in... the swooningly lifelike surfaces and lighting, the specialty of Climax development tool Tomcat.

BC

From: Lionhead
Out: 2007
What we know: We asked Peter Molyneux to his face if this Flintstones-'em-up is back on after being 'suspended' last October - and he just couldn't say no. This will be a standout (and likely exclusive) 360 game: you in the shoes of an early human tribe, punching dinosaurs and fending off creatures trying to knock **** Sapiens off the evolutionary tree. Ambitiously, every rock, tree and flaming stick will be interactive - and LIVE support is a cert.
See 360's power in... Groundbreakingly realistic fire that engulfs man, meat, tree and T-Rex.

Bioware Game

From: Bioware
What we know: the rumours that proceeded the new Bioware title (Unreal Engine plus role-playing) points to the newly announced 'Mass Effect'. However there's also another game deep in development in Canada - and it's not 'Jade Empire 2'.
See 360's power in... Bioware's ability to craft a snaking winding, fully blown story.

Brute Force 2

From: Digital Anvil
Out: 2006
What we know: An admission: we're not sure if Digital anvil's secret project, which we know they've been working on since the year dot, is a sequel to their meaty master-blaster of '03. And we're unsure when they'll be done (although, as they were still recruiting 360 coders back in April 2004, it's a while away). But, like a spleen, we know it's there.
See 360's power in... The tasty trillion-player squad based LIVE multiplayer.

The Chronicles of Riddick 2

From: Starbreeze
What we know: One of the worst kept, secrets in the development world thanks to Vin Diesel himself confirming its existance, our spies tell us Swedish coders Starbreeze are hard at work on this, though the game will likely come after the release of comcic book license 'The Darkness'.
See 360's power in... Open air enviroments set away from the prison of the first game.

Fable 2

From: Lionhead
Out: Christmas 2007
What we know: Beans spilled everywhere courtesy of Microsoft employee Shane Kim, who admitted Fable 2 has been on the go since April. This is Big Blue Box's opportunity to bring us what they didn't in Fable the first: truly open-ended adventuring, a more realistic ageing proces - and a story that "lasts longer than 25 minuts", to quote one disgruntled Xbox World reader.
See 360's power in... The ability to map your own face to your character via the 360 Live Camera.

GTA 6

From: Rockstar
What we know:
See 360's power in...

Half-Life 3

From: Valve
Out: 2008
What we know:
See 360's power in...

Forza Motorsprt 2

From: Microsoft
Out: Christmas 2006
What we know: Another rip-roaring sequel confirmed, with at least ten months development work behind it already. 'Forza 2' will out-LIVE even 'Gotham 3' - when you hear talk of planet-wide tournaments with real cash prizes, 'Forza' seems the best bet for such decadence. Microsoft will very likely open its fat wallet to draw level with the rollcall of manufacturers and vehicles from 'Gran Turismo' too.
See 360's power in... 500 Turtle Wax canisters' worth of next-gen chassis sassiness. Broom broom indeed.

Halo 3

From: Bungie
What we know:
See 360's power in...

Hitman 5

From: Io Interactive
Out: Late 2006
What we know:
See 360's power in...

Man With No Name Games

From: Eidos
What we know:
See 360's power in...

Jade Empire 2

From: Bioware
What we know:
See 360's power in...

Ninja Gaiden 2

From: Tecmo
What we know:
See 360's power in...

Outrun Coast 2 Coast

From: Sega
What we know: Whether that's its final title name, only Makoto Osaki's brain knows. But with Sega firing out public trademark applications using just that title, you join the club of people who know that The Big S are working on a third instalment of the revered franchise - which like 'Outrun 2', will hit arcades first, then get shunted over to the 360 for your pleasure.
See 360's power in... Massive online modes to match 'Gotham' and 'Forza 2'.

Pro Evolution Soccer 6

From: Konami
What we know:
See 360's power in...

Rallisport Challenge 3

From: Digital Illusions
What we know:
See 360's power in...

The Sims 3

From: Maxis
What we know:
See 360's power in...

Splinter Cell 5

From: Ubisoft
What we know:
See 360's power in...

Star Wars: Knights Of The Old Republic III

From: Obsidian
What we know:
See 360's power in...

Turok Next

From: Buena Vista
What we know:
See 360's power in...

Unreal Tournament 2007

From: Epic
What we know:
See 360's power in...

WWE Wrestlmania 360

From: THQ
What we know:
See 360's power in...

Natürlich darf die Glaubwürdigkeit stark angezweifelt werden aber wenns so kommen würde:

;)

Glaub nicht wirklich dran, weil es eigentlich kein GTA6 geben dürfte
Wenn Rockstar seiner Linie Treu bleibt ist der nächste Teil GTA4

Sonst sinds aber Titel die so oder so kommen werden, damit hätte ich auch ohne diese Liste gerechnet ;)

Am heutigen Nachmittag kam ich in den Genuß, die Xbox 360 bereits einen Monat vor Release ausgiebig anzuspielen. Meine Frau und ich gehörten zu den 10x2 glücklichen Gewinnern des zweiten Hamburger Consumers Day Events und so trafen wir um Punkt 15:30 im "Streit´s Filmtheater" ein.

Direkt hinterm Eingang wurden wir auch schon freundlich empfangen und ein junger Microsoft Mitarbeiter, der wie alle vom Team ein schönes Xbox 360 Shirt trug, geleitete uns nach unten, durch die Katakomben des alten Gebäudes, hinein in einen kleinen Vorführsaal.

Auf dem Weg hinab kamen wir an einem anderen Saal vorbei, aus dem Kampfschreie in beeindruckender Lautstärke lärmten. Unser Begleiter erklärte uns, das dort grade eine Ubisoft Vorführung von King Kong liefe. Spätestens jetzt war mein Puls wohl auf 180 ...

Endlich im richtigen Saal angekommen reihten wir uns erstmal in die Schlange der bereits Wartenden ein, denn an dieser Stelle erhielten wir im Tausch gegen einen unserer Personalausweise eine Xbox 360 Festplatte in die Hand gedrückt.

Auf dieser Festplatte befanden sich nämlich sämtliche am heutigen Tag von uns spielbaren Games, die da wären : Kameo, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, FIFA 2006, Tiger Woods 2006, King Kong und Dead or Alive 4. Ich werde gleich noch näher auf jedes dieser Spiele eingehen.

In den Reihen des Saales verteilt standen sie dann. Gut ein Dutzend verlockend anmutender Geräte des Typs "Xbox 360" - jeweils flankiert von einem 26" Samsung LCD Fernseher und mit zwei Kabel-Controllern ausgestattet. Eine 360er war an den Vorführbeamer des Kinosaales angeschlossen, dort spielte jemand vom Event Team, ziemlich beeindruckend.

Gemeinsam plazierten wir uns also vor "unserer " Xbox 360 und ich installierte die Festplatte. Die Montage ( wie auch die Demontage ) dieser Platte geht wirklich einfach vonstatten. Auch kommt die Festplatte wie die gesamte Konsole in einer spitzenmäßigen Verarbeitungsqualität daher, ein wahrhaft edles Gerät.

Einen leichten Druck auf den "Ring of Light" später begrüßte uns die 360er auch bereits mit der Startanimation in vollem HDTV Glanz. Das Greifen der für mittelgroße Hände extrem griffigen Controller und das gleichzeitige Zurücklehnen in den gemütlichen Kinosesseln kennzeichnete nun den eigentlichen Start unseres Nachmittags mit der Xbox 360.

Das Starten der Titel lief heute anders ab, als es später der Fall sein wird. Statt eine Disc einzulegen wurden sämtliche Spiele durch eine Neuinitialisierung des Systems über das stylische und gleichzeitig übersichtliche Dashboard gestartet.

Leider war das Fotografieren nicht gestattet, daher versuche ich Euch meine Eindrücke in Worten zu vermitteln. Ich gehe nun einmal alle von uns probegespielten Titel durch, in meiner ganz persönlichen, subjektiven Wertungsreihenfolge :

FIFA 2006
EA´s neueste Fußballsimulation kommt mit einer wirklich schönen Grafik daher, zumindest verglichen mit vorherigen Versionen. Vom Gameplay her errinnert es mich am ehesten an FIFA 98, was nicht negativ gemeint ist. Da mich andere Titel mehr interessierten, habe ich FIFA 2006 nur kurz angespielt - Andere Eventteilnehmer hatten aber ( u.A. per Systemlink ) eine Menge Spaß mit dem Spiel, daher wird es wohl nur wenige seiner Käufer enttäuschen.

Tiger Woods 2006
Wie gewohnt überzeugt Tiger Woods 2006 jeden virtuellen Golfer, viele Features wurden aus den Vorgängern übernommen, der Stil wirkte auf mich weniger verspielt. Deutlicher Pluspunkt. Ein schönes Spiel für eine ruhige, aber spaßige Partie Golf zwischendurch. Auch Tiger Woods 2006 habe ich nur kurz angespielt, zwei Stunden sind zwar relativ lang, aber leider auch keine Ewigkeit ...

King Kong
Auf meinem persönlichen vorvorletzten Platz der sieben Spiele landet King Kong, das Spiel zum Film. Das heißt jetzt aber nicht, daß es schlecht wäre, die anderen waren nur einfach zu gut und King Kong hat nunmal keinen Multiplayermodus. Die vier Singleplayer Demolevel die wir spielen konnten haben es jedoch in sich, King Kong vermittelt eine tolle Atmoshäre, und wer noch nicht vom mit Motion Blur visualisiertem Schrei eines Tyrannosaurus davonrannte, hat schon was verpaßt. Zumindest das Ausleihen zum einmaligen Durchspielen ist bei diesem Titel Pflicht !

Perfect Dark Zero
Ein toller Shooter mit toller Grafik, da kann man echt nicht meckern. Daß es jedoch nur für den subjektiv vierten Platz ausreicht liegt an der für mich total ungewohnten Steuerung, mit der ich nicht so gut klar kam wie ich es von meinem PC gewohnt bin. Nach einer Viertelstunde im Splitscreen Deathmatch gegen meine bessere Hälfte ging es jedoch schon relativ gut und ich bin da zuversichtlich. Die Singleplayer Level sind groß, mit vielen Details gefüllt und gut designt. Die Texturen sind top, das Arsenal ebenso, nur die KI läßt im aktuellen Status wirklich zu wünschen übrig. Dennoch sollte zünftigen Multiplayermatches nichts im Wege stehen, denn der Dark Ops Modus ist sehr spaßig !

Project Gotham Racing 3
Mein heutiger Bronze - Award geht an PGR3, einem wirklich fantastischen Autorennspiel. Die Grafik ist innerhalb dieser Kategorie vor allem im Einzelspielermodus ( Im Multiplayer fehlten die Spiegelungen auf den Wagen ) einfach unschlagbar, die Steuerung ist optimal und die enthaltenen Boliden sind allesamt wahre Traumautos. Die Streckenauswahl ist enorm groß, viele verschiedene Multiplayermodi vervollständigen den neuen König der Strassen. Im Splitscreen Modus fiel mir der einzige nennenswerte Bug des gesamten Events auf : Mein Gallardo, orange-metallic, veränderte seine Farbe ständig, mal rot, mal lila, mal gelb, nie orange, hehe ... Da der Build von Anfang Oktober stammte bin ich aber überzeugt, daß auch solch Kleinigkeiten bis zum Release behoben sind.

Kameo
Vorhang auf, Kameo kommt ! Ein wundervoll gestaltetes Spiel, voller Liebe zum Detail, einmalig in der Präsention wie auch im Gameplay. Leider wurde in dieser Demoversion der Coopmodus deaktiviert, aber auch alleine macht Kameo verdammt viel Spaß, ich konnte wirklich kaum aufhören ... Jede der spielbaren Kreaturen verfügt über einzigartige Fähigkeiten, und jede spielt sich auch komplett anders. Kameo sollte meines Erachtens in keiner guten Xbox 360 Spielesammlung fehlen, eine echte Perle und mein persönlicher Platz zwei für heute !

Dead or Alive 4
Welch überraschendes Erlebnis ! Nach diversen Screenshots und mehreren Videos in schlechter Qualität, die mir allesamt nicht gefielen, hatte ich dieses Game für mich schon abgeschrieben ... Doch nun bin ich vollends begeistert von diesem Game - Ich würde am liebsten gleich weiter prügeln, harhar ! Wieso ? Nun, die Animationen sind top, die Auflösung extrem scharf, die Texturen grandios, die Geschwindigkeit sagenhaft, die Effekte bewundernswert. Dazu wurden die Charaktere super in Szene gesetzt und auch die interaktiven Arenen begeistern ! Bei keinem anderen Game das ich am heutigen Nachmittag spielte, hörte man derart oft " Wow ! " aus meinem Munde. Selbst meine Frau ist total begeistert von DoA4 - Und das trotz der vielen leichtbekleideten, durchaus betörenden weiblichen Charaktere ! Nicht nur desshalb ist DoA4 mein persönlicher Xbox 360 Consumer Day Favorit, vor allem gemessen an meinen Erwartungen - Ein überragendes Beat´em´up und definitiv ein Must Have ! Meinen Glückwunsch an Team Ninja für so ein unglaubliches Game !

Tja, die Zeit verging leider viel zu schnell und dann waren die zwei Stunden auch schon um, sechs Flaschen Coke leer und die Uhrzeit belief sich auf 17:45 ... Yeah, das waren immerhin 15 Minuten mehr ... 15 Minuten DoA4 ! Ich glaube Ihr merkt schon, wie überaus positiv mich dieses Spiel überrascht hat ...

Nach einer freundlichen Verabschiedung schnappte ich mir noch ein ausliegendes Xbox 360 Prospekt - War mir bisher nicht bekannt daß es sowas gibt, ist auch recht informativ und umfassend. Gerne hätte ich aber auch ein T-Shirt mitgenommen ... oder wahlweise die 360er !

Auch noch gesagt werden muß : Wann immer Fragen aufkamen oder auch nur das kostenlose Getränk leer war wurde uns vom netten und hilfsbereiten Microsoft Event Team weitergeholfen. Das hat die Stimmung wirklich gemütlich gemacht, Respekt !

Als Gesamturteil kann ich sagen, daß die Xbox 360 definitiv bereit zum Launch ist. Auch das Line-Up ist ausgezeichnet und macht Lust auf mehr. Die Frameraten waren bei allen gezeigten Spielen durchgehend hoch, an keiner einzigen Stelle hat etwas geruckelt oder geflimmert ( Mal vom Gallardo abgesehen ... ) ! Aja, das Netzteil ist tatsächlich nen echter Brocken ...

Mein persönliches Fazit : 1. Der Event war super. 2. Die Xbox 360 ist eine ausgezeichnete Konsole. 3. Ich brauche einen HDTV !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom