XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
2faceplates8jn.jpg

30.jpg

:D
was willst du uns damit sagen ? ;)

Aus der aktuellen Famitsu:

Durschnittlicher Stromverbrauch

Xbox 360 a maximum of 254 W / usually 116W
Xbox maximum of 200W
PS2 45W
GC 39W
Refrigerator 60W
Television 90W
Desktop PC 100W
Microwave 600W

;)

mensch hazuki was soll dein post uns denn nu sagen???
ich raff den smilie dahinter nicht :-? :blushed:
naja @moses
bist ja bei origin schon sehr gut am ball, ich drück dir die daumen!!!

Frenck schrieb:
Aus der aktuellen Famitsu:

Durschnittlicher Stromverbrauch

Xbox 360 a maximum of 254 W / usually 116W
Xbox maximum of 200W
PS2 45W
GC 39W
Refrigerator 60W
Television 90W
Desktop PC 100W
Microwave 600W

;)

das ding verbraucht mehr als ein kühlschrank? WTF? :-? kein wunder dass die 360 so ein riesiges netzteil hat...

Wow, der Stromverbrauch ist wirklich nicht übel. Bin mal gespannt was die Ps3 verbraucht, so en Vergleich wäre sicher net.

desktop pc: 100w ? :-? :rolleyes:

entweder er ist nicht sooo aktuell ;) ....oder es ist nur die cpu alleine gemeint :P

ersnthaft: was habt ihr erwartet? das eine triplecore 3ghz cpu + highendgraka+ rest soviel frisst wie z.b. ein 333 mhz cpu(ps2) etc.?

war für mich jedenfalls klar.....wieviel die ps3 brauchen wird ist zwar noch nicht klar(da neue architechtur->cell)..aber weniger als 200w werdens wohl kaum(unter volllast)

und außerdem: sooo viel mehr als die alte xbox zieht die neue auch nicht...(im durchschnitt)

darkman schrieb:
desktop pc: 100w ? :-? :rolleyes:

entweder er ist nicht sooo aktuell ;) ....oder es ist nur die cpu alleine gemeint :P

ersnthaft: was habt ihr erwartet? das eine triplecore 3ghz cpu + highendgraka+ rest soviel frisst wie z.b. ein 333 mhz cpu(ps2) etc.?

war für mich jedenfalls klar.....wieviel die ps3 brauchen wird ist zwar noch nicht klar(da neue architechtur->cell)..aber weniger als 200w werdens wohl kaum(unter volllast)

und außerdem: sooo viel mehr als die alte xbox zieht die neue auch nicht...(im durchschnitt)

die alte Xbox war schon ein strom-monster. dachte dank ATIs hilfe würde der Watt verbrauch gesenkt...

Ein einigermaßen Aktueller PC verbrauch so um die 300W aufwärts und die meißten TVs verbrauchen auch 100W + :)

PS: die Xbox 1 lag auch so bei 100W....

Die X360 ist sehr sparsam!!!!!!!!!

Mein PC mit nur ner Geforce 6800GT benötigt ein 450 Watt Netzteil damit sie ruckelfrei läuftz!!!!!!!

X360 ist schon stromsparend!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom