XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher freu ich mich auf die Spiele.
Aber da sieht man das die 360 auch über ne lange Zeit mit ordentlich viel 3rd Party Support unterstützt wird!

Bei dem Angebot der X360 sollte sich Sony schon ein bisschen Sorgen machen!
Ich weiss gar nicht mehr ob ich überhaupt eine PS3 brauche! :lol:

Ich will auf jeden Fall eine PS3. Die 360 und die PS3 werden sich gut ergänzen, was meinen Spielegeschmack angeht.

Alles relativ. wenn ich bedenke, was alles für die Dreamcast oder den Saturn angekündigt wurde... :) Will damit sagen: Einfach mal abwarten, wie sich alles entwickelt. WAS umgesetzt wird, das hängt einzig und allein davon ab, wie erfolgreich die Konsole wird.

Ich glaub, am Erfolg der Konsole zweifelt niemand! ;)

Ne ich hol mir schon eine PS3, aber wohl erst später wenn sie billiger wird! :)

MS wird diese Generation im Exklusiv-Bereich ordentlich klotzen müssen, denn Sony wird im Multi-Bereich sicherlich technisch bessere Ergebnisse abliefern, ähnlich der Xbox - PS2 Situation.

Jubei schrieb:
MS wird diese Generation im Exklusiv-Bereich ordentlich klotzen müssen, denn Sony wird im Multi-Bereich sicherlich technisch bessere Ergebnisse abliefern, ähnlich der Xbox - PS2 Situation.
die multiplattform titel werden höchstwahrscheinlich gleich aussehen,dass der abstand zwischen ps3 und 360 so groß ist wie der zwischen ps2 und xbox ist extrem unwahrscheinlich.

jto schrieb:
Jubei schrieb:
die multiplattform titel werden höchstwahrscheinlich gleich aussehen,dass der abstand zwischen ps3 und 360 so groß ist wie der zwischen ps2 und xbox ist extrem unwahrscheinlich.

da ist aber jemand optimistisch!!!! Die multititel werden definitiv bei der PS3 besser aussehen! jedoch nicht so sehr wie es technisch möglich wäre!

Dies wird sich bei dem Next Gen GTA beweisen, das ja erst für die PS3 erscheinen wird und ca 1 jahr später auf der x360 rauskommt! Aber egal, hauptsache die games werden gut aussehen!!! egal auf welcher konsole

Multi wird gleich aussehen! :P

siehe FN3, DefJam3, Armored Core4, Resident Evil 5, usw, usw, usw... :P

NeSS schrieb:

Kenn mich jetzt bei der Software nicht soo gut aus, aber gibt es denn zu den games schon ingame material von der PS3??? glaube nicht

1steffen1 schrieb:
jto schrieb:
Jubei schrieb:

da ist aber jemand optimistisch!!!! Die multititel werden definitiv bei der PS3 besser aussehen! jedoch nicht so sehr wie es technisch möglich wäre!
dass muss mal erstmal sehen
solange ich keinen multi titel auf der ps3 titel gesehen haben kann ich drüber nix sagen

1steffen1 schrieb:
NeSS schrieb:

Kenn mich jetzt bei der Software nicht soo gut aus, aber gibt es denn zu den games schon ingame material von der PS3??? glaube nicht

nein gibt es nicht, aber damit entkräftest du doch gleichzeitig auch deine eigene aussage, indem du sagst, dass die ps3 multi spiele definitiv besser aussehen werden...

das ist schierer bockmist ;)

man weiß es nämlich nicht...

es wird aber mit ganz ganz großer sicherheit kaum unterschiede in grafischer hinsicht bei diesen titeln geben...

imo wird der einzige unterschied sein dass die PS3 womöglich bei den meisten Spielen voller 1080p Support haben könnte, und die xbox360 nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom