XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad mein Postfach geleert ... und bin auf diese Mail gestoßen :

vielen Dank für Deine Anmeldung zum Consumer Day.

Aus vielen Anmeldungen haben wir dich und deinen eingetragene Begleiter/in ausgelost. Herzlichen Glückwunsch.

Du hast nun die Möglichkeit exklusiv und als einer der Ersten in Deutschland die Xbox 360 zu testen.

Komme am 27.10 um 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Ende der Veranstaltung) zu folgender Adresse. Am Eingang

ist dein Name registriert. Bitte bringe deinen Ausweis mit, damit wir wissen wer du bist.

:D

Trotz Kurzfristigkeit konnte ich mir zum Glück heute Nachmittag frei nehmen.
Werd mal die Digicam mitnehmen, mal gucken was so passiert :D ...

es liegt wohl vor allem am wechselkurs,die erste xbox hat auch nur 300$ gekostet.ausserdem fehlt bei der 300$ 360 eine festplatte,die bei der ersten xbox dabei war.

Canada schrieb:
1steffen1 schrieb:
Riptor schrieb:
1steffen1 schrieb:
Schon merkwürdig! Wieso kann MS die x360 billiger launchen als damals die Xbox?

Das ist eigentlich rein gar nix merkwürdig sondern reine Logik, warum das so ist... ;)

Dann erkläre mal...

Naja weil MS erkannt hat,dass man mit einem Launchpries von 479€ keine Bäume ausreissen kann. :oops:

Genau, das Teil hat sich doch keiner für den preis geholt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Canada schrieb:
1steffen1 schrieb:
Riptor schrieb:
1steffen1 schrieb:

Das ist eigentlich rein gar nix merkwürdig sondern reine Logik, warum das so ist... ;)

Dann erkläre mal...

Naja weil MS erkannt hat,dass man mit einem Launchpries von 479€ keine Bäume ausreissen kann. :oops:

Die PS2 war genauso teuer!!! War zwar eher draußen und vielleicht zum xbx lauch billiger?? aber sie war genauso teuer!!!!

Naja man darf die 479€ nicht als Masstab nehmen. Am besten nimmt man die 299 Dollar, die die Xbox, in den USA zum Release gekostet hat ;)

1steffen1 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Canada schrieb:
1steffen1 schrieb:
Riptor schrieb:
1steffen1 schrieb:

Dann erkläre mal...

Die PS2 war genauso teuer!!! War zwar eher draußen und vielleicht zum xbx lauch billiger?? aber sie war genauso teuer!!!!

Jo, aber mS ist nicht Sony. Die Ps2 wurd gehyped ohne Ende , deswegen konnte Sony sie auch so teuer verkaufen. Damals waren DVD Player auch nicht soweit verbreitet - hat halt alles gut zusammen gepasst.

ja.

deswegen kauf ich mir einen low definition tv (LDTV), damit ich jeden der 64 Pixel in seiner vollen Pracht begutachten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom