Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich sage doch die Wahrheit.Moses schrieb:PS3Only schrieb:Wenn man nicht "PS3Only" ist.Prome schrieb:danke für den coolen bericht.
macht lust auf mehr...
![]()
![]()
![]()
THX@Machthaber
Du bist so eine lästige Made![]()
PS3Only schrieb:Aber ich sage doch die Wahrheit.Moses schrieb:PS3Only schrieb:Wenn man nicht "PS3Only" ist.Prome schrieb:danke für den coolen bericht.
macht lust auf mehr...
![]()
![]()
![]()
THX@Machthaber
Du bist so eine lästige Made![]()
![]()
devito schrieb:Ok sorry das ich mich drauf eingelassen hab![]()
Ich wollte eigentlich wissen ob die 360 EU Version den gleichen Riesenadapter bekommt wir die Us Version ?
Machthaber schrieb:Project Gotham Racing 3
Mein heutiger Bronze - Award geht an PGR3, einem wirklich fantastischen Autorennspiel. Die Grafik ist innerhalb dieser Kategorie vor allem im Einzelspielermodus ( Im Multiplayer fehlten die Spiegelungen auf den Wagen ) einfach unschlagbar, die Steuerung ist optimal und die enthaltenen Boliden sind allesamt wahre Traumautos. Die Streckenauswahl ist enorm groß, viele verschiedene Multiplayermodi vervollständigen den neuen König der Strassen. Im Splitscreen Modus fiel mir der einzige nennenswerte Bug des gesamten Events auf : Mein Gallardo, orange-metallic, veränderte seine Farbe ständig, mal rot, mal lila, mal gelb, nie orange, hehe ... Da der Build von Anfang Oktober stammte bin ich aber überzeugt, daß auch solch Kleinigkeiten bis zum Release behoben sind.
Prome schrieb:Machthaber schrieb:Project Gotham Racing 3
Mein heutiger Bronze - Award geht an PGR3, einem wirklich fantastischen Autorennspiel. Die Grafik ist innerhalb dieser Kategorie vor allem im Einzelspielermodus ( Im Multiplayer fehlten die Spiegelungen auf den Wagen ) einfach unschlagbar, die Steuerung ist optimal und die enthaltenen Boliden sind allesamt wahre Traumautos. Die Streckenauswahl ist enorm groß, viele verschiedene Multiplayermodi vervollständigen den neuen König der Strassen. Im Splitscreen Modus fiel mir der einzige nennenswerte Bug des gesamten Events auf : Mein Gallardo, orange-metallic, veränderte seine Farbe ständig, mal rot, mal lila, mal gelb, nie orange, hehe ... Da der Build von Anfang Oktober stammte bin ich aber überzeugt, daß auch solch Kleinigkeiten bis zum Release behoben sind.
da hab ich gleich mal ne frage:
konntest du feststellen, ob pgr3 mit 30 oder 60 fps lief?
So hab die XBOX 360 gestern ausfühlich zocken und betrachten können.
Hier mal ein paar (kurz)Eindrücke zu den Spielen die ich gespielt habe:
PGR3: geile Autos (F50GT!!!) aber die Grafik wie bei allen Spielen, die ich zocken durfte, ein grosser Pixelhaufen gegenüber bisher veröffentlichten Screens und Videos. Also man konnte sich schon vorstellen wie gut alles aussehen WÜRDE wenn das Spiel wenigstens Anti Aliasing hätte.
Steuerung gewohnt genial, war im 2 Player Modus fast nicht Spielbar dank mega slowdowns. Kann man nur hoffen das sich da noch was tut.
PDZ: Irgendwie war die Steuerung nicht gerade einsteigerfreundlich, war ziemlich schwer zu zielen Kann aber auch eine Einstellungssache sein. Grafik siehe beschreibung PGR3. Ziemlich dunkel noch dazu und schlechte Schatten (im Vergleich zu z.B. F.E.A.R.). Schöne Texturen und Explosionen die auf ganzer Linie überzeugen konnten.
Die anderen Spiele spar ich mir mal, Grafisch war da halt bei allen das selbe zu bemängeln. Man konnte zwar sehen das die Spiele durchaus so aussehen wie auf Screenshots nur halt arg pixelig. Darunter waren noch Kameo, Dead or Alive 4, King Kong und FIFA06.
Es lag definitiv nicht am Equipment, MS hatte sich nicht lumpen lassen und nur das beste Equipment aufgefahren.
Die Multimediafunktionen sind wohl allseits bekannt, interessiert sowieso die wenigsten, oder?
Der Controller ist aber 1A gelungen. Sehr Robust, tolle Handhabung und sehr schick; ist auch am PC per USB zu betreiben.
Für 4 oder mehr Spieler kann man einfach einen normalen USB-HUB anklemmen ohne extra Stromversorgung.
Verdammt ich war so gehypt, ich wollte sie mir echt zum Launch kaufen. Jetzt weiss ich net mehr so recht, das wirkte alles unfertig. Naja vielleicht kriegen die das noch hin bis zum Launch.
Vielleicht schreib ich demnäst nochma was zu XBOX Live, da hat sich einiges getan. Das ist definitiv das Zugferd für MS, alles sehr durchdacht und nette Neuerungen.
BjyityBuy schrieb:@Riptor: Quelle ?
Die Testbildschirme waren nicht auf HDTV eingestellt, darum war alles pixelig. Das man soetwas beim Spielen nicht merkt glaub ich nicht, halt wieder so ein Schlechtreder.