XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte fast meinen du wärest ein V-Mann von Microsoft ;) Ne ich freu mich sowas positives nach den zuletzt negativeren Berichten zu hören. Warum ist der 2. Dezember noch in weiter Ferne :(

PS3Only schrieb:
Moses schrieb:
PS3Only schrieb:
Prome schrieb:
danke für den coolen bericht.

macht lust auf mehr :D ...
Wenn man nicht "PS3Only" ist. :P :lol: :D

THX@Machthaber

Du bist so eine lästige Made :lol:
Aber ich sage doch die Wahrheit. :lol:

Komm schreib den Krams ins War Forum. Du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein der am 2. Dezember merkt wie geil die 360 ist. Aber dann bemerkst du auch, dass dein Geld nur für eine Konsole reicht..... Was nun :-? Top Grafik gleich jetzt oder eine noch stärkere Grafik in einem Jahr. Du entscheidest dich ein Jahr zu warten, hast dir die Ps3 gekauft und schließt sie an deinen Vorkriegsfernseh an und denkst "Verdammt in den Videos kam das besser rüber, da hätt ich auch die 360 nehmen können"
Was ich damit meine ist, dass jeder seine eigene Herangehensweise in Sachen Konsolen hat. Lass die gamer hier in Ruhe und schwirr ins War Forum ab :lol:

Okay, Schluss mit lustig. Bleibt beim Thema, oder es gibt Ärger.
Gilt insbesondere für PS3Only & Co.

JEGLICHE VERGLEICHE sollen ins War-Forum!

Ok sorry das ich mich drauf eingelassen hab :blushed:
Ich wollte eigentlich wissen ob die 360 EU Version den gleichen Riesenadapter bekommt wir die Us Version ?

Machthaber schrieb:
Project Gotham Racing 3
Mein heutiger Bronze - Award geht an PGR3, einem wirklich fantastischen Autorennspiel. Die Grafik ist innerhalb dieser Kategorie vor allem im Einzelspielermodus ( Im Multiplayer fehlten die Spiegelungen auf den Wagen ) einfach unschlagbar, die Steuerung ist optimal und die enthaltenen Boliden sind allesamt wahre Traumautos. Die Streckenauswahl ist enorm groß, viele verschiedene Multiplayermodi vervollständigen den neuen König der Strassen. Im Splitscreen Modus fiel mir der einzige nennenswerte Bug des gesamten Events auf : Mein Gallardo, orange-metallic, veränderte seine Farbe ständig, mal rot, mal lila, mal gelb, nie orange, hehe ... Da der Build von Anfang Oktober stammte bin ich aber überzeugt, daß auch solch Kleinigkeiten bis zum Release behoben sind.

da hab ich gleich mal ne frage:

konntest du feststellen, ob pgr3 mit 30 oder 60 fps lief :blushed: ?

Man wird ja noch hoffen können ;)
Jetzt muss ich überlegen wo ich das Teil unterkrieg :-? Vielleicht ein Extraregal kaufen :lol:

Prome schrieb:
Machthaber schrieb:
Project Gotham Racing 3
Mein heutiger Bronze - Award geht an PGR3, einem wirklich fantastischen Autorennspiel. Die Grafik ist innerhalb dieser Kategorie vor allem im Einzelspielermodus ( Im Multiplayer fehlten die Spiegelungen auf den Wagen ) einfach unschlagbar, die Steuerung ist optimal und die enthaltenen Boliden sind allesamt wahre Traumautos. Die Streckenauswahl ist enorm groß, viele verschiedene Multiplayermodi vervollständigen den neuen König der Strassen. Im Splitscreen Modus fiel mir der einzige nennenswerte Bug des gesamten Events auf : Mein Gallardo, orange-metallic, veränderte seine Farbe ständig, mal rot, mal lila, mal gelb, nie orange, hehe ... Da der Build von Anfang Oktober stammte bin ich aber überzeugt, daß auch solch Kleinigkeiten bis zum Release behoben sind.

da hab ich gleich mal ne frage:

konntest du feststellen, ob pgr3 mit 30 oder 60 fps lief :blushed: ?

30FPS ;)

Aber mit Luft nach oben :blushed: Ich sag das sie die 60 Marke schaffen. :)
Aber als Realist bin ich nicht grade bekannt :P

Mal ne Stellungnahme von einem Testspieler:

So hab die XBOX 360 gestern ausfühlich zocken und betrachten können.

Hier mal ein paar (kurz)Eindrücke zu den Spielen die ich gespielt habe:

PGR3: geile Autos (F50GT!!!) aber die Grafik wie bei allen Spielen, die ich zocken durfte, ein grosser Pixelhaufen gegenüber bisher veröffentlichten Screens und Videos. Also man konnte sich schon vorstellen wie gut alles aussehen WÜRDE wenn das Spiel wenigstens Anti Aliasing hätte.
Steuerung gewohnt genial, war im 2 Player Modus fast nicht Spielbar dank mega slowdowns. Kann man nur hoffen das sich da noch was tut.

PDZ: Irgendwie war die Steuerung nicht gerade einsteigerfreundlich, war ziemlich schwer zu zielen Kann aber auch eine Einstellungssache sein. Grafik siehe beschreibung PGR3. Ziemlich dunkel noch dazu und schlechte Schatten (im Vergleich zu z.B. F.E.A.R.). Schöne Texturen und Explosionen die auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Die anderen Spiele spar ich mir mal, Grafisch war da halt bei allen das selbe zu bemängeln. Man konnte zwar sehen das die Spiele durchaus so aussehen wie auf Screenshots nur halt arg pixelig. Darunter waren noch Kameo, Dead or Alive 4, King Kong und FIFA06.

Es lag definitiv nicht am Equipment, MS hatte sich nicht lumpen lassen und nur das beste Equipment aufgefahren.

Die Multimediafunktionen sind wohl allseits bekannt, interessiert sowieso die wenigsten, oder?

Der Controller ist aber 1A gelungen. Sehr Robust, tolle Handhabung und sehr schick; ist auch am PC per USB zu betreiben.
Für 4 oder mehr Spieler kann man einfach einen normalen USB-HUB anklemmen ohne extra Stromversorgung.

Verdammt ich war so gehypt, ich wollte sie mir echt zum Launch kaufen. Jetzt weiss ich net mehr so recht, das wirkte alles unfertig. Naja vielleicht kriegen die das noch hin bis zum Launch.

Vielleicht schreib ich demnäst nochma was zu XBOX Live, da hat sich einiges getan. Das ist definitiv das Zugferd für MS, alles sehr durchdacht und nette Neuerungen.

Das vor dem Launch einer Konsole die ganze Zeit irgendwelche Hater solche Dinge schreiben, sind wir uns ja langsam gewöhnt... Interessiert mich jedenfalls nicht die Bohne. Die 360 wird geholt, basta! Bin mir sicher, sie wird der Hammer...

Microsoft: "we will sell 4.5-5.5M Xbox 360s by June 2006!!! #1
--------------------------------------------------------------------------------

click

--------------------------------------------------------------------------

Meine Prognose:
Japan 360k-720k
USA 1,6Mio-2,3Mio
Europa 0,9Mio-1,6Mio

Wenn alles super läuft könnten sie imo nah an die Zahlen rankommen. Aber wird es wirklich supi laufen? ;).

@Riptor: Quelle ?

Die Testbildschirme waren nicht auf HDTV eingestellt, darum war alles pixelig. Das man soetwas beim Spielen nicht merkt glaub ich nicht, halt wieder so ein Schlechtreder. Die anderen Berichte (auch aus anderen Foren) waren ausschließlich positiv.

BjyityBuy schrieb:

Gouki von Nexgam. Wo er spielen durfte, habe ich ihn schon gefragt, noch keine Antowort. ;)

Die Testbildschirme waren nicht auf HDTV eingestellt, darum war alles pixelig. Das man soetwas beim Spielen nicht merkt glaub ich nicht, halt wieder so ein Schlechtreder.

Interessant. :) Was für Fernseher sollen das gewesen sein? Wäre ja schon schwach, wenn die Leute, die X360 anspielen dürfen, nur die PAL-Auflösung per Chinch präsentiert bekommen. :lol:

Aber hier zählt ja nur schwarz oder weiß: Entweder man beteiligt sich an den Lobeshymnen oder basht...

sorry, wenn er schreiben würde, die texturen seien verwaschen... Aber verpixelt?? Hallo? Die heutigen Spiele haben eine geringere Auflösung und sind nicht verpixelt...

So www.xbox.com foren sind online samt Gamercards :)
Schreibt mal euren xbox gamertag hier rein,brauche einige in der friendslist :blushed:

Edit: wie bekommt man die Gamercard in die sig?
Wird leider nur der link angezeigt.plz help!

Stimmt schon, einige der Testschirme waren nicht auf HDTV eingestellt, da haben dann die Tester einmal kurz gemeckert, dann kam einer vom Team und hats denen eingestellt ...

Aja, was der Gouki da alles erzählt ist zu 90% Unfug ...

Wo er z.B. bei DoA4 auch nur einen einzelnen Pixel innerhalb der extrem hochauflösenden, feinen, flüssigen Grafik gesehen hat, ist mir mehr als rätselhaft. Hatte definitiv FSAA und lief mit 60 fps.

Bei keinem einzigen Game war die Grafik pixelig ( Okay, die PDZ Schatten sind echt nicht der Bringer ) oder gar ruckelnd. PGR3 lief definitiv mit mehr als 30 fps, auch im Splitscreen, da hat es bei uns garnicht geruckelt.

Ich behaupte einfach mal, der war garnicht da ...

Unfertig machte auf mich garnichts den Eindruck. über die paar Bugs würden sich PC Spieler freuen ...

Ich tippe auch drauf das einige evtl im dashboard rumgespielt haben und auf pal umgestellt haben,so hat man natgürlich pixeloptik auf nem HDTV ,auf dem heimishcen pal klotz siehts dann wieder anders aus.
Wenn ich den cube am hdtv anstöpsle sieht man auch nur nen pixelbrei,aufn normalen fernseher siehts wieder "normal" aus.
Machthabers minipreviews sagen eigentlich alles,dem andern kanben sollte man kein wort glauben oder er hats ned gecheckt das mit pal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom