XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Xbox360: Take2 arbeitet an geheimem Titel

Take2, welche mit 4 Starttitel die Xbox360 zum Launch versorgen wird (NBA 2K6, NHL 2K6, College Hoops 2K6 und The Elder Scrolls IV: Oblivion), geben bekannt das sie an einem bisher unbekannten neuen Marken-Titel für die Xbox360 arbeiten. Das Spiel soll im 2. Quartal des Firmen-Fiskaljahres 2006 erscheinen.

New GTA ?

http://www.gamespot.com/news/2005/09/07/news_6132690.html

wieso new GTA? in der meldung steht, das eine neue marke auf der 360er erscheint. GTA ist keine neue marke.

So auf der neuen maniac ist so ein bericht über HDTV und Xbox360, nun habe ich eine frage diesbezüglich.

Unser Fernseher ist zwar kein HDTV, ist aber im 16:9-Format. Werden nun die Spiele darauf verzerrt oder mit balken dargestellt, muss ich mir da sorgen machen ?

Du wirst keine Balken haben :)
Auch die die einen 4:3 TV haben werden keine Balken haben da bisher alle Games 4:3 unterstützen werden !

F.E.A.R. schrieb:
Hazuki schrieb:

Wenns nicht stimmt werde ich herausfinden wo du wohnst und dich mit meinem blutrünstigen GTADog überfahren :P

Kannst mir ruhig glauben :)

Was Origen angeht kann es durchaus auch etwas Technisches sein , wie ich schon in den GoW News geschrieben habe fehlte bei Jacks übersetzung ein Wichtiger Teil und zwar das ENDE

I can't speak much for Sony right now - yeah, we're working on stuff for the PS3 but honestly I'm so busy with Gears that it's all I'm seeing and I can tell you - Microsoft is giving you a hell of a system. This thing is a BEAST and is capable of MUCH GREATNESS.

Sigh. That's all I can say so far. I am, after all, under NDA. :)

Da muss noch einiges kommen denn sonst würde er nicht betonen das er unter NDA stehen würde, schliesslich kann er nichts verraten das schon auf jeder Seite steht. Ich hab ja schon öfters gelesen, das noch einige Geheimnisse in der 360 schlummern sollen. Kann also gut sein das noch einiges nettes auf uns wartet.

Das Geheimis ist das es einen Patch geben wird der die Leistung um 200% steigern wird, damit wäre die X360 dann gleichauf mit der PS3 :o

(Ja, ich bin schon weg)

Frenck schrieb:
Das Geheimis ist das es einen Patch geben wird der die Leistung um 200% steigern wird, damit wäre die X360 dann gleichauf mit der PS3 :o

(Ja, ich bin schon weg)

hm....irgendwie kann ich dich nimmer leiden....woran das wohl liegt :rolleyes:

das gerade du es nötig hast rum zu bashen :shakehead:

ich jedenfalls werde mit jeder next gen konsole meinen spass haben 8-)

Frenck schrieb:

(Ja, ich bin schon weg)

Du meinst den Patch, der gerade alle PS2 Entwickler ereicht? ;)

Für die XBOX ist es immernoch ein riesiger vorteil, als erstes zu Launchen, sony wird aber versuchen dem ganzen ein wenig wind aus den segeln zu nehmen. XBOX wird neben PSP und ersten HDTV geräten DER weihnachtsrenner in DE.

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

(Ja, ich bin schon weg)

hm....irgendwie kann ich dich nimmer leiden....woran das wohl liegt :rolleyes:

das gerade du es nötig hast rum zu bashen :shakehead:

ich jedenfalls werde mit jeder next gen konsole meinen spass haben 8-)

Also ich find ihn lustig :lol:

Ich warte allerdings noch immer auf PS3 ingame Material das das hier übertrifft:

1123194448.jpg

1122063850.jpg

1124482911.jpg

Aber kommt zeit, kommt rat, mal sehn was wir auf der TGS sehen werden, hoffentlich mehr als nur den xten prerendered Trailer :oops:

hm, auch wenn ich so geschichten wie halo3, neues fable oder gar ein weiteres KI sehr begrüßen würde, denk ich doch dass diese ganze origen-geschichte auf den laden in ny hinaus läuft.
der spruch, die dicken äpfel...schade eigentlich, würde uns hier wohl nicht viel bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom