XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon scheisse das sie weg sind.

Ich habs zwar nie benutzt aber analoge Tasten sollten es trotzdem sein.
Sind die von der PS3 analog?

NeSS schrieb:
Schon scheisse das sie weg sind.

Ich habs zwar nie benutzt aber analoge Tasten sollten es trotzdem sein.

Da könnte ich Fagen, ist der Mom Controller der PS3 das finel Desgin? Na ja das weiß keiner so genau.

Frenck schrieb:
Natürlich ist es kein Drama, aber es ist verdammt peinlich das Features die die X-Box hatte bei der X-Box 360 wegfallen oder das sie gleichbleiben (Festplatte, Analoge-Tasten, DVD9). Da gibt es keine Verteidigung für, das ist einfach Scheiße und total unverständlich und ich denke das ist dir auch bewusst.
k.a. ich seh darin super wenig nutzen... bis jetzt sind gerade mal drei spiele genannt worden, wovon eines ein doaxb minigame is und das andere mgs, das wie hier schon x-mal und auch von mir schon wiederholt auch ned grad ideal war....da wie auch schon paar mal gesagt das ganze doch nicht so gut zu kontrollieren war und ab und zu n schuss ab is.
(und muss ich nochmal wiederholen das es in fable auch nicht nötig war ?)

imo bläst du so ne harmlose sache absolut unnötig auf.
es wurde bisher praktisch nicht genutzt und würde es auch in zukunft nicht.

reg dich ab... ich denke wenn man das einem spieler nicht unter die nase reibt werden 99.9% nicht mal mitbekommen, dass es je sowas gab wie analoge tasten.

ich könnte mich hier noch 100x wiederholen aber ich glaube nach dieser xten wiederholung ... und immernoch keinen besseren argumenten für die analog buttons sollte das thema langsam gegessen sein.
bei weiteren fragen oder meinung -> meine x alten posts zu diesem thema konsultieren.

edit:
guckt lieber mein japan vid post an... statt euch an unnötig an dingen aufzuhängen, die ihr sowiso nicht mehr ändern könnt.

Hallo, die X-Box hatte es, die X-Box 360 hat es nicht mehr. Das ist ein Fakt, und darüber rege ich mich auf. MS will so Marktführer werden, indem sie von ihrer eh schon fehlerbehafteten Konsole noch Features abspecken?

Das nennen sie dann Next-Generation.

Das japanische Werbevideo zeigt mal wieder was mit MS nicht stimmt, Videospielen ist nicht "In", es ist keine Partyveranstaltung für hippe Leute.

Wieviele Sekunden Gameplay haben wir in dem Video gesehen?

Wieviele Sekunden Party und rumgetanze haben wir gesehen?

btw.

Fussballspiele profitieren auch sehr von analogen Tasten, du wirst nicht merken wie wichtig es ist bis es nicht mehr da ist.

Frenck schrieb:
H
btw.

Fussballspiele profitieren auch sehr von analogen Tasten, du wirst nicht merken wie wichtig es ist bis es nicht mehr da ist.

Nicht nur das. Entwickler haben dadurch bei zukünftigen Projekten mehr möglichkeiten.

NeSS schrieb:
Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein. Ich denk mal das die wenigsten auf der PS2 mit dem Analogstick Bremsen und Gas geben.

Frenck schrieb:
Das japanische Werbevideo zeigt mal wieder was mit MS nicht stimmt, Videospielen ist nicht "In", es ist keine Partyveranstaltung für hippe Leute.
mir scheint eher du hast einfach ein problem mit der xbox360.

das Video ist wie auch klar erkennbar für Japan gemacht und dafür isses perfekt.
Videospielen IST in, Videospielen IST eine Partyveranstaltung.
Japaner sind nunmal so, dass sie voll auf alles Elektronische Spielzeug abfreaken.

Frenck schrieb:
unwichtig, es geht um die message, falls das nicht gecheckt hast.

Frenck schrieb:
verstehst es jetzt ?

Frenck schrieb:
wir werden sehen, aber ich bin mir sicher, dass es mich kein stück stören wird wenn die analogen tasten fehlen 8-)

wenns dich so stark stört, das wegen dem nicht mehr schlafen kannst und nur noch gründe suchst die xbox360 sonst noch irgendwie schlechtzureden, dann kauf dir doch keine...
also echt...
wenn dich die konsole nicht interessiert und nur schlechtes daran siehst dann lässt es halt...

irgendwie frag ich mich ab dir immer und immer wieder....

@owa
für dich gilt dasselbe...
nur das du im gegensatz zu frenck etwas chilliger drauf bist.

aber inzwischen weiss man ja wie gern hier eine mücke zum elefanten gemacht wird.

One Winged Angel schrieb:
Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein.
gerade für rennspiele isses überhaupt kein muss... ausser dein hirn is effektiv festverdrahtet oder völlig unlernfähig.
und das kann man ja niemanden vorwerfen.

is hier wieder die auf-xbox360-rumhack-stunde angebrochen ?

nochmal: wenn euch nix an der konsole gefällt und alles sowiso scheisse ist, dann lassts doch ! :rolleyes:

Also mir tut jeder leid der heute noch mit Steuerkreuz und Tasten statt mit Analogstick und Triggern Rennspiele spielt. Das nimmt dem ganzen irgendwie die Logik.

mia.max schrieb:
Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein.
gerade für rennspiele isses überhaupt kein muss... ausser dein hirn is effektiv festverdrahtet oder völlig unlernfähig.
und das kann man ja niemanden vorwerfen.

Da der PS3 Controller mit 99% warscheinlichkeit keinen trigger haben wird, MUSS er Analoge Buttons haben. ;)
Oder man Bremst und Beschleunigt mit dem Analogstick.

mia.max schrieb:
nochmal: wenn euch nix an der konsole gefällt und alles sowiso scheisse ist, dann lassts doch ! :rolleyes:
Du überbewertest meine Kritik zur XBox360.

Nix auf der Welt ist perfekt und ich zähle eben die Dinge auf die mich an der XBox360 stören. Das mache ich bei der PS3 nicht anders.
Außerdem dürfte meine Einstellung zur Xbox360 klar sein.
Ich habe schon mehr als oft gesagt, dass ich sie mir sehr gerne zum Launch kaufen würde (und eventuell noch werde) und das mich viele Spiele, sowie das Gesamtkonzept sehr überzeugt haben.
Vor allem was die Hardware angeht, gefällt mir die XBox360 bischer besser. (was ich auch schon oft gesagt habe)
Vondaher bitte ich dich meine positiven Aussagen nicht einfach so unter den Tisch zu kehren. :)

Ich will ja mit meiner Kritik nicht sagen: Die XBox360 ist scheiße, weil....
sondern: Die Xbox360 ist nicht perfekt, weil....

Und wie gesagt, das mache ich bei der PS3 genauso.

Und bei dir erlebe ich es eben, dass du kaum bzw fast garnicht Kritik an der XBox360 zulässt.

@big_sonyfan
Für die "Logik" habe ich ja mein Lenkrad.

Du überbewertest meine Kritik zur XBox360.
ne... deine kritik find ich absolut ok, da ich diese nachvollziehen kann, mein post war eher an frenck gerichtet.

Und bei dir erlebe ich es eben, dass du kaum bzw fast garnicht Kritik an der XBox360 zulässt.
ich lasse durchaus kritik zu, aber nicht in der art und weise wie es frenck tut. denn da gehts... so hab ich jedenfalls vielfach das gefühl, nur noch ums schlechtreden und nicht mehr um die kritik ansich.

siehe auch meine anderen posts hier, in denen ich ebenfalls sage, dass es ein technischer rückschritt is, aber eben keiner der so ne auswirkung hat wie das frenck wohl gerne hätte.

kritik in deiner art und weise is ok, die weise von frenck passt momentan gerademal noch so in war forum.

naja... wie auch immer, werd jetzt heimgehen und mir n bissel forza mit trigger und analogstick antun ;)

Frenck schrieb:
Natürlich ist es kein Drama, aber es ist verdammt peinlich das Features die die X-Box hatte bei der X-Box 360 wegfallen oder das sie gleichbleiben (Festplatte, Analoge-Tasten, DVD9). Da gibt es keine Verteidigung für, das ist einfach Scheiße und total unverständlich und ich denke das ist dir auch bewusst.

Es ist kein Drama, aber peinlich und Scheiße? Ja was denn nu Frenck? :D

btw: Wenn die drei aufgelisteten Features Kritikpunkte sind, dann ist die X360 um Lichtjahre der Xbox voraus! :) Zumal es trotzdem eine Festplatte gibt, die analogen Tasten super lustig sind und beim Medium weder HD-DVD noch Blu-Ray Ende 2005 sinnvoll wären. Was bleibt, ist eine Konsole, die wesentlich weniger Angriffsfläche bietet, als dies noch bei der Xbox der Fall war, die als Mammut Konsole im PC-Format mit klobigen Gamepads, Absturz-Garantie, fehlender Standard-DVD-Funktion, Ruckel-Halo und Monsterpreis abgestempelt wurde, neben unzähligen anderen Macken. :) Hat sich also ganz schön gemausert das Teil (gerade auch, wenn man die vielen neuen Vorteile betrachtet)! Bin gespannt, ob die PS3 und der NRev ähnlich überzeugen können. :) Das Kuchenstück wird diesmal für MS aber wohl etwas größer ausfallen, als noch mit der Xbox.

Xbox360: Fluid Reality per Hardware

Noch vor Kurzem wurde berichtet das AGEIA, Hersteller des ersten Physik-Chips und Herausgeber des PhysX SDK meinte, dass die Xbox360 im Gegensatz zur PS3 keine Fluid Animations unterstützen würde. Wie wir berichteten zog AGEIA diese Aussage in einer Email an einige Entwickler angeblich zurück. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht nachdenen die Xbox360 GPU (Xenos), im Gegensatz zur softwareseitigen Lösung des PhysX SDKs, dies sogar per Hardware berechnen kann. Die Technik nennt sich Fluid Reality und wurde von ATI direkt in die Xbox360 GPU integriert. Dank solcher Aussagen kommen immer mehr Details ans Licht, was die Xbox360 wirklich zu leisten im Stande ist. Neben Global Illumination, Radiosity Lighting und prozeduralen Techniken ist dies eine weitere Technik die per Hardware unterstützt wird.

Riptor schrieb:
Naja, unterstützt wird viel, das Ergbnis ist entscheidend. ;)

Oder besser "Das Ergebinns ist durch die Unterstützung entscheident" :)

Es ist aufjedenfall Top das es per Hardware unterstützt wird gerade nach dieser peinlichen Aussagen von einem AGEIA Mitarbeiter :lol:

Frenck schrieb:
Hallo, die X-Box hatte es, die X-Box 360 hat es nicht mehr. Das ist ein Fakt, und darüber rege ich mich auf. MS will so Marktführer werden, indem sie von ihrer eh schon fehlerbehafteten Konsole noch Features abspecken?

Das nennen sie dann Next-Generation.

btw.

man sollte dieses forum einfach nur für xbox-freaks oder normale ps2 nutzer aufmachen, solche basher gehören einfach nur in den ps3 thread, geh doch zu deiner ps3....wir reden hier über die xbox 360 und nicht über die xbox 360 im vergleich zur ps3!!!!!!!!! Xbox 360 - NUR Xbox 360! :oops:

Hazuki schrieb:

Noch vor Kurzem wurde berichtet das AGEIA, Hersteller des ersten Physik-Chips und Herausgeber des PhysX SDK meinte, dass die Xbox360 im Gegensatz zur PS3 keine Fluid Animations unterstützen würde. Wie wir berichteten zog AGEIA diese Aussage in einer Email an einige Entwickler angeblich zurück. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht nachdenen die Xbox360 GPU (Xenos), im Gegensatz zur softwareseitigen Lösung des PhysX SDKs, dies sogar per Hardware berechnen kann. Die Technik nennt sich Fluid Reality und wurde von ATI direkt in die Xbox360 GPU integriert. Dank solcher Aussagen kommen immer mehr Details ans Licht, was die Xbox360 wirklich zu leisten im Stande ist. Neben Global Illumination, Radiosity Lighting und prozeduralen Techniken ist dies eine weitere Technik die per Hardware unterstützt wird.

davon hätte ich jetzt doch gerne eine quelle, merkwürdige geschichte...

Hazuki schrieb:

Das ist ja fett! Die arme PS3 muss es per Software berechnen, die ATI GPU hingegen kann es direkt Hardwaremäßig verarbeiten, autsch, die Xenos scheint ziemlich mächtig zu sein :)

TheWiseacre schrieb:
man sollte dieses forum einfach nur für xbox-freaks oder normale ps2 nutzer aufmachen, solche basher gehören einfach nur in den ps3 thread, geh doch zu deiner ps3....wir reden hier über die xbox 360 und nicht über die xbox 360 im vergleich zur ps3!!!!!!!!! Xbox 360 - NUR Xbox 360! :oops:

Er hat die PS3 doch garnicht erwähnt. :-?
Außerdem würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Angriffen zurückhalten.
Du bist erst 1 Monat dabei, weshalb du Frenck's Verhalten nicht beeurteilen solltest.

@mia.max
Ja, der Frenck neigt gern zu "Übertreibungen".
Ich weiß aber, dass Frenck bei positiven Meldungen ebenso reagiert.
Was die XBoxo360 betrifft ist er aber tatsächlich bissi überkritisch. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom