Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Schon scheisse das sie weg sind.
Ich habs zwar nie benutzt aber analoge Tasten sollten es trotzdem sein.
Sind die von der PS3 analog?
k.a. ich seh darin super wenig nutzen... bis jetzt sind gerade mal drei spiele genannt worden, wovon eines ein doaxb minigame is und das andere mgs, das wie hier schon x-mal und auch von mir schon wiederholt auch ned grad ideal war....da wie auch schon paar mal gesagt das ganze doch nicht so gut zu kontrollieren war und ab und zu n schuss ab is.Frenck schrieb:Natürlich ist es kein Drama, aber es ist verdammt peinlich das Features die die X-Box hatte bei der X-Box 360 wegfallen oder das sie gleichbleiben (Festplatte, Analoge-Tasten, DVD9). Da gibt es keine Verteidigung für, das ist einfach Scheiße und total unverständlich und ich denke das ist dir auch bewusst.
Frenck schrieb:H
btw.
Fussballspiele profitieren auch sehr von analogen Tasten, du wirst nicht merken wie wichtig es ist bis es nicht mehr da ist.
Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein. Ich denk mal das die wenigsten auf der PS2 mit dem Analogstick Bremsen und Gas geben.NeSS schrieb:Sind die von der PS3 analog?
mir scheint eher du hast einfach ein problem mit der xbox360.Frenck schrieb:Das japanische Werbevideo zeigt mal wieder was mit MS nicht stimmt, Videospielen ist nicht "In", es ist keine Partyveranstaltung für hippe Leute.
unwichtig, es geht um die message, falls das nicht gecheckt hast.Frenck schrieb:Wieviele Sekunden Gameplay haben wir in dem Video gesehen?
verstehst es jetzt ?Frenck schrieb:Wieviele Sekunden Party und rumgetanze haben wir gesehen?
wir werden sehen, aber ich bin mir sicher, dass es mich kein stück stören wird wenn die analogen tasten fehlenFrenck schrieb:Fussballspiele profitieren auch sehr von analogen Tasten, du wirst nicht merken wie wichtig es ist bis es nicht mehr da ist.
gerade für rennspiele isses überhaupt kein muss... ausser dein hirn is effektiv festverdrahtet oder völlig unlernfähig.One Winged Angel schrieb:Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein.
mia.max schrieb:gerade für rennspiele isses überhaupt kein muss... ausser dein hirn is effektiv festverdrahtet oder völlig unlernfähig.One Winged Angel schrieb:Alleine wegen den ganzen Rennspielen MÜSSEN sie analog sein.
und das kann man ja niemanden vorwerfen.
Du überbewertest meine Kritik zur XBox360.mia.max schrieb:nochmal: wenn euch nix an der konsole gefällt und alles sowiso scheisse ist, dann lassts doch !![]()
ne... deine kritik find ich absolut ok, da ich diese nachvollziehen kann, mein post war eher an frenck gerichtet.One Winged Angel schrieb:Du überbewertest meine Kritik zur XBox360.
ich lasse durchaus kritik zu, aber nicht in der art und weise wie es frenck tut. denn da gehts... so hab ich jedenfalls vielfach das gefühl, nur noch ums schlechtreden und nicht mehr um die kritik ansich.One Winged Angel schrieb:Und bei dir erlebe ich es eben, dass du kaum bzw fast garnicht Kritik an der XBox360 zulässt.
Frenck schrieb:Natürlich ist es kein Drama, aber es ist verdammt peinlich das Features die die X-Box hatte bei der X-Box 360 wegfallen oder das sie gleichbleiben (Festplatte, Analoge-Tasten, DVD9). Da gibt es keine Verteidigung für, das ist einfach Scheiße und total unverständlich und ich denke das ist dir auch bewusst.
Riptor schrieb:Naja, unterstützt wird viel, das Ergbnis ist entscheidend.![]()
Frenck schrieb:Hallo, die X-Box hatte es, die X-Box 360 hat es nicht mehr. Das ist ein Fakt, und darüber rege ich mich auf. MS will so Marktführer werden, indem sie von ihrer eh schon fehlerbehafteten Konsole noch Features abspecken?
Das nennen sie dann Next-Generation.
Das japanische Werbevideo zeigt mal wieder was mit MS nicht stimmt, Videospielen ist nicht "In", es ist keine Partyveranstaltung für hippe Leute.
Wieviele Sekunden Gameplay haben wir in dem Video gesehen?
Wieviele Sekunden Party und rumgetanze haben wir gesehen?
btw.
Fussballspiele profitieren auch sehr von analogen Tasten, du wirst nicht merken wie wichtig es ist bis es nicht mehr da ist.
Hazuki schrieb:Xbox360: Fluid Reality per Hardware
Noch vor Kurzem wurde berichtet das AGEIA, Hersteller des ersten Physik-Chips und Herausgeber des PhysX SDK meinte, dass die Xbox360 im Gegensatz zur PS3 keine Fluid Animations unterstützen würde. Wie wir berichteten zog AGEIA diese Aussage in einer Email an einige Entwickler angeblich zurück. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht nachdenen die Xbox360 GPU (Xenos), im Gegensatz zur softwareseitigen Lösung des PhysX SDKs, dies sogar per Hardware berechnen kann. Die Technik nennt sich Fluid Reality und wurde von ATI direkt in die Xbox360 GPU integriert. Dank solcher Aussagen kommen immer mehr Details ans Licht, was die Xbox360 wirklich zu leisten im Stande ist. Neben Global Illumination, Radiosity Lighting und prozeduralen Techniken ist dies eine weitere Technik die per Hardware unterstützt wird.
Hazuki schrieb:Xbox360: Fluid Reality per Hardware
Noch vor Kurzem wurde berichtet das AGEIA, Hersteller des ersten Physik-Chips und Herausgeber des PhysX SDK meinte, dass die Xbox360 im Gegensatz zur PS3 keine Fluid Animations unterstützen würde. Wie wir berichteten zog AGEIA diese Aussage in einer Email an einige Entwickler angeblich zurück. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht nachdenen die Xbox360 GPU (Xenos), im Gegensatz zur softwareseitigen Lösung des PhysX SDKs, dies sogar per Hardware berechnen kann. Die Technik nennt sich Fluid Reality und wurde von ATI direkt in die Xbox360 GPU integriert. Dank solcher Aussagen kommen immer mehr Details ans Licht, was die Xbox360 wirklich zu leisten im Stande ist. Neben Global Illumination, Radiosity Lighting und prozeduralen Techniken ist dies eine weitere Technik die per Hardware unterstützt wird.
TheWiseacre schrieb:man sollte dieses forum einfach nur für xbox-freaks oder normale ps2 nutzer aufmachen, solche basher gehören einfach nur in den ps3 thread, geh doch zu deiner ps3....wir reden hier über die xbox 360 und nicht über die xbox 360 im vergleich zur ps3!!!!!!!!! Xbox 360 - NUR Xbox 360!![]()