DarthSol
L20: Enlightened
Gibts eigentlich auch irgendwo eine Liste der XBox 360 Exklusivspiele nächstes Jahr?
Wäre mal ganz interessant, ich bin da nicht mehr Bilde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal Zeit finde aktualisiere ich die Startposts und dann hast du deine Liste.Gibts eigentlich auch irgendwo eine Liste der XBox 360 Exklusivspiele nächstes Jahr?
Gibts eigentlich auch irgendwo eine Liste der XBox 360 Exklusivspiele nächstes Jahr?
neues Lionhead Game 2009.
IS KLA
die Hälfte der Liste kannste für 2009 streichen.
neues Lionhead Game 2009.
IS KLA
die Hälfte der Liste kannste für 2009 streichen.
ja klar die hälfte
na dann streich mal schön. :-D
beim lionhead game bezog ich mich auf eine neue ankündigung.
ja klar die hälfte
na dann streich mal schön. :-D
beim lionhead game bezog ich mich auf eine neue ankündigung.
MS kündigt immer nur die spiele an, welche dann auch im laufenden Jahr erscheinen... solltest du so langsam wissen.Wenn jemand fragt welche Spiele nächstes Jahr erscheinen, kommst du mit Neuankündigungen, daher kann man die Hälfte der Liste streichen augrund auch an wenig Infomaterial einiger Spiele und ungewissen Release.
MS kündigt immer nur die spiele an, welche dann auch im laufenden Jahr erscheinen... solltest du so langsam wissen.
MS kündigt immer nur die spiele an, welche dann auch im laufenden Jahr erscheinen... solltest du so langsam wissen.
MS wird schon noch einiges für 2009 ankündigen, keine Bange. Es ist aber schon arg naiv zu glauben, dass MS nur mit einem Halo-AddOn ins Weihnachtsgeschäft gehen wird.
sagt ja auch keiner, nur isses genauso naiv zu glauben nächstes Jahr würden die oben genannten Titel erscheinen.
omg troll dich du vogel... mehr kannste ja eh netMhh das hörte sich seitens Microsoft erst vor kurzem noch ganz anders an
Klick
Neuankündigungen also erst in der zweiten Jahreshälfte 2009. Dann warten wir mal, und warten, und warten....
sagt ja auch keiner, nur isses genauso naiv zu glauben nächstes Jahr würden die oben genannten Titel erscheinen.