Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Andeutungen wann das erste Mal Mass Effect 2 gezeigt wird?
Und glaubt hier noch jemand dass Bioware die Trilogie ganz auf der XBox 360 durchboxen wird?
Ich hab da irgendwie meine Zweifel. Bislang hört man ja gar nix zum Nachfolger. :oops:

Ich gehe davon aus, dass der 2. Teil Ende 2009 erscheint - wenn nicht, wäre es schon ärgerlich.
(und wenn es dann kommt, sollte es keine technischen Macken mehr haben).

Das doch das gute bei der 360, die meisten Titel (Alan wake *hust*) werden nicht 2-3 Jahre vorher angekündigt sondern noch im selbn Jahr wo sie erscheinen.

Jo aber so langsam könnten sie ruhihg mal was ankündigen. Ich mag es nicht wenn etwas ungewiss ist xD

Das dumme ist nur: Wir haben bald schon 2009. :neutral:
Ich gehe inzwischen ehrlich gesagt eher von 2010 aus.

Man braucht es nur bis Mai für Ende 2009 ankündigen und alles ist in Butter :)

Sollten wir nicht spätestens auf der E3 (die ja wohl wieder ein wenig wichtiger im nächsten Jahr werden soll) etwas von Mass Effect 2 hören, wird es dann wohl doch nichts mit 2009 (was IMO nicht wirklich toll wäre - Ende 2009 hat Mass Effect 2 einfach zu kommen ;)).

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Andeutungen wann das erste Mal Mass Effect 2 gezeigt wird?
Und glaubt hier noch jemand dass Bioware die Trilogie ganz auf der XBox 360 durchboxen wird?
Ich hab da irgendwie meine Zweifel. Bislang hört man ja gar nix zum Nachfolger. :oops:

Die Triologie wird 100% auf der 360 Konsolenexklusiv sein, da hat sich MS schon die entsprechenden Rechte gesichert.

Ich rechne fest mit einem ME2 für 2009 aber auch wenns 2010kommen würde, wäre ich Ende 2009 nicht traurig. Es kommen 09 schon so viele geile Spiele (Mafia2 :love:) und wir werden wieder viele Perlen zu Gesicht bekommen.

Hm, wieso denn das?:-?

On September 3, 2008, gaming blog, Kotaku reported that the ESA were considering reopening E3 to the public.[11] On October 22, 2008, gaming blog Shacknews reported that the ESA had officially announced that the 2009 E3 had been reopened to all "qualified computer and video game industry audiences" and that the expo would be greatly expanded from its smaller size in previous years.[12] E3 2009 will remain at the Los Angeles Convention Center June 2nd-June 4th.

http://en.wikipedia.org/wiki/E3

E3 2009 wird große Geschäftsmesse

US-Spielemesse visiert 40.000 Besucher aus aller Welt an

Das Konzept für die nächstjährige Ausgabe der Spielemesse E3 steht - und es erinnert an alte Zeiten. Wie der amerikanische Branchenverband jetzt offiziell mitteilte, wird die E3 erneut nur Geschäfts- und nicht Publikumsmesse sein, aber deutlich größer als in den drei vergangenen Jahren. Und: Die legendären "Booth-Babes" kehren wohl zurück.
......
http://www.golem.de/0810/63122.html
--------------------------------------------

Generell hört man überall, dass die E3 um einiges größer, als die letzten Veranstaltungen nach der Umstrukturierung sein soll.

Bei der nächsten E3 sehen wir dann, was an diesen Gerüchten dran ist :)

Die Triologie wird 100% auf der 360 Konsolenexklusiv sein, da hat sich MS schon die entsprechenden Rechte gesichert.

Ich rechne fest mit einem ME2 für 2009 aber auch wenns 2010kommen würde, wäre ich Ende 2009 nicht traurig. Es kommen 09 schon so viele geile Spiele (Mafia2 :love:) und wir werden wieder viele Perlen zu Gesicht bekommen.

Mir ging es eher um die Frage ob Mass Effect noch in dieser Generation oder erst in der nächsten abgeschlossen wird. Denn das wird imo immer unwahrscheinlicher, je mehr Zeit verstreicht.
Wenn mans wirklich durchboxen will sollte Mass Effect 2 2009/2010 und Mass Effect 3 2011/2012 erscheinen. Je nachdem wann die nächste XBox auf den Markt kommt.

@KrateroZ: Coole News, da freu ich mich!

Mir ging es eher um die Frage ob Mass Effect noch in dieser Generation oder erst in der nächsten abgeschlossen wird. Denn das wird imo immer unwahrscheinlicher, je mehr Zeit verstreicht.
Wenn mans wirklich durchboxen will sollte Mass Effect 2 2009/2010 und Mass Effect 3 2011/2012 erscheinen. Je nachdem wann die nächste XBox auf den Markt kommt.

Könnte mir schon vorstellen, dass der 3. Teil dann für die nächste Xbox erscheint - aber ist noch zu weit in der Zukunft :)

Der 2. Teil kommt zu 100% noch für die Xbox 360 - das kann ich mit Sicherheit sagen.

@KrateroZ: Coole News, da freu ich mich!

Immer her mit den Booth Babes ... ähm, natürlich mit der alten E3 :ugly:

Würde es bei ME 3 wie auch bei Gears of War 3 viel geiler finden wenn die dann erst für die neue Xbox kommen, damit man im Finale alles geben kann. So 2012 könnte das doch hinkommen.

Würde es bei ME 3 wie auch bei Gears of War 3 viel geiler finden wenn die dann erst für die neue Xbox kommen, damit man im Finale alles geben kann. So 2012 könnte das doch hinkommen.

Fänd ich persönlich nicht so toll, da ich der Meinung bin dass die Mass Effect Trilogie wie aus einem Guss wirken sollte.
Wenn man die technischen Mäkel beseitigen und die Innenlevels mal etwas hübscher und weniger steril gestalten würde (vor allem die Zitadelle sollte im nächsten Teil bitte um einiges spektakulärer aussehen) wäre ich eigentlich schon zufrieden.

Fänd ich persönlich nicht so toll, da ich der Meinung bin dass die Mass Effect Trilogie wie aus einem Guss wirken sollte.
Wenn man die technischen Mäkel beseitigen und die Innenlevels mal etwas hübscher und weniger steril gestalten würde (vor allem die Zitadelle sollte im nächsten Teil bitte um einiges spektakulärer aussehen) wäre ich eigentlich schon zufrieden.

Die Technik war hundsmiserabel (vor allem das extreme Tearing und die Nachlade-Texturen :oops:) - aber sonst gefiel mir alles an Mass Effect :)

Die Technik war hundsmiserabel (vor allem das extreme Tearing und die Nachlade-Texturen :oops:) - aber sonst gefiel mir alles an Mass Effect :)

finde ich nicht - gerade die charaktäre bzw. die gesichter/gesichtsanimationen sind meiner meinung nach referenz.

ich rechne auch damit das mass effect 2 ende 2009 kommen wird.
muss vorher teil 1 nochmals als böser rassistischer mensch durchzocken. :devil2:
beim ersten zock war ich ja wiedermal ein -> :engel2: ;)

denke aus xbox sicht sollte man den 27 märz ankreuzen wenn die Game Developers Conference stattfindet ... da wird sicher die ein oder andere bome platzen

finde ich nicht - gerade die charaktäre bzw. die gesichter/gesichtsanimationen sind meiner meinung nach referenz.

Wie gesagt:
Es ging mir um das extreme Tearing und die Nachlade-Texturen ... machte zuviel von der Atmo kaputt - auch die Gesichter mit den pixeligen Softshadows waren auch nicht so berauschend bzw. kam es auf das jeweilige Charaktermodell an (Wrex' Gesicht z.B. war super ... aber das einer Frau, auf der diese pixeligen Soft Shadows umherschwirrten = würg! ;)).

Sonst war das Spiel (was Story, Gameplay usw. angeht) genial :)

ich rechne auch damit das mass effect 2 ende 2009 kommen wird.
muss vorher teil 1 nochmals als böser rassistischer mensch durchzocken. :devil2:
beim ersten zock war ich ja wiedermal ein -> :engel2: ;)

Beim 1. Mal war ich der Böse (bzw. so, wie ich im richtigen Leben bin ;)) und beim 2. Mal spielte ich den Good Guy - war schon sehr geil :D

Zurück
Top Bottom