Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Gibts eigentlich auch irgendwo eine Liste der XBox 360 Exklusivspiele nächstes Jahr?
Wäre mal ganz interessant, ich bin da nicht mehr Bilde.

Gibts eigentlich auch irgendwo eine Liste der XBox 360 Exklusivspiele nächstes Jahr?
Wäre mal ganz interessant, ich bin da nicht mehr Bilde.

Halo Wars
Halo3: ODST
Halo Chronicles (Peter Jacksons Halo-Projekt)
Alan Wake (2009???)
Ninety Nine Nights 2
Race Pro
Ninja Blade
Star Ocean 4
Kingdom Under Fire: Dominion (2009???)
Mass Effect 2 (2009???)
Splinter Cell: Conviction (2009???)
Forza 3 (2009???)
Velvet Assassin
Dead Island
Divinity 2: Ego Draconis
Huxley
Theseis
Risen
Venetica
Warhound

+
neues Lionhead Game
neues Rare Game
eventuell Blue Dragon 2 Ankündigung?

sollte eigentlich mal reichen für 2009 - allerdings denke ich das uns ms noch mit der einen oder anderen ankündigung überraschen wird. :)

neues Lionhead Game 2009.

IS KLA

die Hälfte der Liste kannste für 2009 streichen.

ja klar die hälfte :shakehead:
na dann streich mal schön. :-D

beim lionhead game bezog ich mich auf eine neue ankündigung.

kann man Neuankündigungen spielen? Dachte darum gehts hier wenn wir von 2009 sprechen. Und wir können uns gerne nochmal in einem Jahr treffen und gucken was von der Liste es ins nächste Jahr geschafft hat :)

@tRpii das weiß ich nicht, das vermute ich. Und diese Vermutung ist wohl genauso viel wert wie diese Wunschliste da ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja klar die hälfte :shakehead:
na dann streich mal schön. :-D

beim lionhead game bezog ich mich auf eine neue ankündigung.

Wenn jemand fragt welche Spiele nächstes Jahr erscheinen, kommst du mit Neuankündigungen, daher kann man die Hälfte der Liste streichen augrund auch an wenig Infomaterial einiger Spiele und ungewissen Release.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand fragt welche Spiele nächstes Jahr erscheinen, kommst du mit Neuankündigungen, daher kann man die Hälfte der Liste streichen augrund auch an wenig Infomaterial einiger Spiele und ungewissen Release.
MS kündigt immer nur die spiele an, welche dann auch im laufenden Jahr erscheinen... solltest du so langsam wissen.

selbst wenn? Wer sagt dass diese Neuankündigungen nächstes Jahr kommen? -> Wunschliste

MS wird schon noch einiges für 2009 ankündigen, keine Bange. Es ist aber schon arg naiv zu glauben, dass MS nur mit einem Halo-AddOn ins Weihnachtsgeschäft gehen wird. Ist übrigens lustig das jedes Jahr zu hören, entwickelt sich langsam zu nem guten Running-Gag die LineUp-Diskussion. :D

MS wird schon noch einiges für 2009 ankündigen, keine Bange. Es ist aber schon arg naiv zu glauben, dass MS nur mit einem Halo-AddOn ins Weihnachtsgeschäft gehen wird.

sagt ja auch keiner, nur isses genauso naiv zu glauben nächstes Jahr würden die oben genannten Titel erscheinen.

sagt ja auch keiner, nur isses genauso naiv zu glauben nächstes Jahr würden die oben genannten Titel erscheinen.

da du es scheinbar nicht kapieren willst/kannst gehen wir mal die liste stück für stück durch:

die rot markieren erscheinen sicher 2009:

Halo Wars
Halo3: ODST
Halo Chronicles (Peter Jacksons Halo-Projekt)
Alan Wake (2009???)
Ninety Nine Nights 2
Race Pro
Ninja Blade
Star Ocean 4

Kingdom Under Fire: Dominion (2009???)
Mass Effect 2 (2009???)
Splinter Cell: Conviction (2009???)
Forza 3 (2009???)
Velvet Assassin
Dead Island
Divinity 2: Ego Draconis

Huxley
Theseis
Risen
Venetica
Warhound

ok und nun meine frage.
sieht das für dich wie die hälfte aus?
oder willst du nur trollen?

Also für mich sieht es wie 1/3 aus. :P

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen was exklusive Spiele angeht.
Es werden noch sehr sehr viele für 2009 angekündigt. :)

Zurück
Top Bottom