Kann man wer schauen ob Fatal Inertia aktuell im deutschen Store ist?
Die Demo erscheint morgen auch auf dem deutschen Marktplatz.
Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rennspiel/fatal_inertia/1301962/fatal_inertia.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo erscheint morgen auch auf dem deutschen Marktplatz.
Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rennspiel/fatal_inertia/1301962/fatal_inertia.html
stimmt... und die 360 wird doch zur absoluten RPG-Konsole...Ich hätte nie gedacht das du sowas sagst ^^, dachte du bist ein rpg freak wie ich![]()
stimmt... und die 360 wird doch zur absoluten RPG-Konsole...
Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Cry On, Mass Effect, Fable 2, evtl. Jade Empire 2.... geniale RPGs ohne Ende, fast so wie damals SNES und PS1![]()
Die 360 kriegt ein paar gute (vielleicht auch geniale rpgs) aber auf der ps1 gabs ff7,8 und 9, das übertrifft keine Konsole(imo ;-))
da stimme ich überein... ob RPGs oder Godgames bzw. Klassiker der Videospielgeschichte generell, die PS1 bleibt wohl ewig das Mass aller DingeDie 360 kriegt ein paar gute (vielleicht auch geniale rpgs) aber auf der ps1 gabs ff7,8 und 9, das übertrifft keine Konsole(imo ;-))
*hust* SNES *hust*
Aber natürlich alles sehr subjektiv
... Mist, habe dein "imo" zu spät gesehen ...![]()
hehehe, Snes ist auch legende wenns um RPGs geht, aber bei ff7 hab ich zum erstem mal so richtig mit den leute mitgefühlt und habs auch als etwas anderes als nur ein game gesehen. ^^
Warhammer mache ich noch nicht rein. Die USK listet das Spiel Warhammer: Mark of Chaos - Battle March als AddOn. So ist es wahrscheinlicher das es ein Fehler ist und bei Plattform PC stehen müsste.Und was ist mit Warhammer?
Schau mal eine Seite davor in diesem Thread das wird auf der GC gezeigt für die 360.
Yeah, das Preview zu Prototype in der Game Pro hat auf jeden Fall Lust auf das Game gemacht. Das es gut aussieht, seht ihr ja selber.