Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Moah, fette fette absolut fette Liste!
Ich geh mal davon aus das alle grünen Einträge exklusiv sind, ne ( Wie viele sind`s eigentlich? )
Ja die grünen Einträge sind exclusive X360 Spiele. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 63 Exclusive.

Wenn ihr wollt, editiere ich das auch in den Startpost. Dann habt ihr es immer auf einen Blick.

Boah und ich hab gedacht, dass 360 Lineup flacht nach 07 stark ab, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

@Matze
Respekt. :goodwork: Schön das dieser Thread wieder in fähigen Händen liegt.

Wahnsinn Matze, was du dir für eine Arbeit antust. Nicht nur dieser Thread hier, der imo um einiges besser ist als seine Vorgänger auch im PS3 Forum hab ich einen Thread von dir gesehen.

Respekt! und weiter so!

neuer Eintrag:

The Incredible Hulk

Genre: Action > General
Release: 2008 (E), Juni 2008 (U)
Entwickler: Edge of Reality
Publisher: Sega

---

Schon der zweite neue Film von Hulk. Der letzte Film ging und das Spiel war doch schlecht. Ob man nun da gross mehr erwarten kann. Aber wieder zum Nachdenken das keine Wii Version angekündigt wurde.

Hey, die Liste ist einfach super gelungen - vielen Dank für Deine Mühe!

Ich bin in vielen Foren unterwegs und kann nur sagen, dass man so eine Liste sehr selten oder gar nicht finden kann.

Nochmals vielen Dank! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit dahinter steckt...

Eine Anregung habe ich noch:

Wie wäre es mit einem Arcade-Lineup - evtl. unter der eigentlichen Liste? Somit wäre dann wirklich alles abgedeckt :)

Edit: Schaut mal hier vorbei... www.gspblive.de

Zuletzt bearbeitet:
neuer Eintrag:

Borderlands

Genre: Action > Shooter > Role-Playing
Release: tba
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: tba

weitere Infos: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54954

Command & Conquer 3: Kane's Wrath

Genre: Strategy > Real-Time > Sci-Fi (AddOn)
Release: 2Q 2008
Entwickler: EA LA
Publisher: EA Games

Hot Wheels - Beat That

Genre: Driving > Racing > Arcade
Release: tba (E), 09/25/2007 (U)
Entwickler: tba
Publisher: Activision

War C&C3 auf der 360 ein solch großer Erfolg, dass da gleich ein Addon kommt?

Kann mir mal einer sagen warum man gar nichts von Two Worlds hört? Das Game soll in 5 Tagen rauskommen...^^ ( 20.08. )

Gibts schon Tests oder so? Eigentlich interessierts mich schon, und die CE scheint auch dick zu werden.

Kann mir mal einer sagen warum man gar nichts von Two Worlds hört? Das Game soll in 5 Tagen rauskommen...^^ ( 20.08. )

Gameware hat auf ihrer Seite eine Email vom Two Worlds Vertrieb veröffentlicht.

Es wäre doch zu schön gewesen!

Hat uns doch der Vertrieb von Two Worlds wieder ein unheilvolles Mail zum Erscheinen der Xbox 360-Variante gesendet. Uns wird die Schönfärberei des Releases langsam zu bunt, deshalb hier der Original-Wortlaut aus dem Mail:

"Wie soeben bekannt gegeben wurde, verschiebt sich der Release-Termin von Two Worlds auf der XB360 um einige Tage.
Bis dato war das Erscheinen am 21.8. geplant, jedoch auf Grund von Schwierigkeiten bei der Produktion (im Presswerk von Microsoft), wird sich dieses Datum leider nicht einhalten lassen.
Den neuen Termin schicken wir, sobald man ein gesichertes Erscheinen annehmen kann, sofort an euch (wir hoffen bis Anfang nächste Woche)"

Quelle: http://www2.gameware.at/info/space/2007-08-16-es-haette-w%E4re-doch-zu-schoen-gewesen

neuer Eintrag

Conflict : Denied Ops

Genre: Action > Shooter > Third-Person > Tactical > Modern
Release: 2008
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Eidos Interactive
Bilder

Edge of Twilight

Genre: Action Adventure > Fantasy
Release: 2008
Entwickler: Fuzzyeyes Studio
Publisher: tba

weitere Infos: http://www.edge-of-twilight.com/

---

Endlich mal ein anderes Genre und eines was ich noch mag. Auf der HP gibt es viele Infos und einige Artworks unter Download. Wenn sie das halbwegs vernünftig umsetzen, könnte es ein echt guter Titel werden.

Gameware hat auf ihrer Seite eine Email vom Two Worlds Vertrieb veröffentlicht.

Amazon.com hats noch auf den 21. August (also morgen) datiert. Somit scheint das Spiel wohl fertig zu sein.... So lange wird es nicht mehr dauern. Ich hoffe nur die zusätzlichen Entwicklungsmonate wurde gut genutzt.

Ich bezweifle stark, dass sich an Two Worlds vieles zu positivem gewendet hat. Ich rechne nur mit gefixten Bugs, das Spiel selbst wird wohl nur Durchschnitt, leider. Hatte mich damals sehr auf den Titel gefreut.

Sierra Entertainment kündigt “Wet” an
21.08.2007 um 13:10

Sierra Entertainment gibt bekannt, dass das Entwicklerstudio A2M (Artificial Mind and Movement) derzeit an dem neuen Actiontitel Wet für Xbox 360 und PS3 arbeitet. Als mit Samurai-Schwert und Pistole bewaffnete Söldnerin Ruby erledigt ihr aus einer Art 3rd Person Ansicht Einsätze, wie z.B. Auftragsmorde, dem Schützen von Personen oder Diebstähle.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7726

Zurück
Top Bottom