Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

ewig nicht reingeguckt hier... aber, gute Arbeit :goodwork:

einfach geil, wieviele Edeltitel die 360 bekommt :surprise:

ich prophezeie:
wenns so weitergeht wird die 360 in Sachen Godgames hinter PS1 und SNES die 3.beste Konsole der Videospielgeschichte 8)

bins grad auch nochmal durchgegangen... echt wow! Freu mich schon auf meine Box :-)

Ich mag auf Smups, aber qualitativ gute, was man von dem da oben nicht sagen kann.
Ist eigentlich schon ein neues R-Type in entwicklung?
Und was ist mit Radiant Silvergun 3 für die Xbox360? Davon hat man schon eine Ewigkeit nichts gehört.

Ich mag auf Smups, aber qualitativ gute, was man von dem da oben nicht sagen kann.
Und was ist mit Radiant Silvergun 3 für die Xbox360? Davon hat man schon eine Ewigkeit nichts gehört.
Das neueste ist R-Type Tactics für die PSP, erscheint afaik aber auch nur in Japan, jedenfalls ist nichts zu Projekten für Heimkonsolen bekannt.

RS3 weiß ich nicht.

R-Type Tactics find ich extrem cool, ein Grund warum ich mir nächsten Monat eine PSP kaufen werde.

Ich hab noch nix neues gehört.... spannend ist ja auch das Tecnosoft (Die Thunderforcemacher) wieder da sind.... vieleicht machen die ja was feines für die Box....

Ah geil,Shmups sind immer gut.
Schon bekannt ob Codefree?
Ich bete dafür das es das wird......

Smash Court Tennis 3 erscheint in Japan

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass Ende 2007 das im Juni veröffentlichte PSP Spiel Smash Court Tennis 3 für die Xbox 360 in Japan erscheinen wird. Das Spiel wird Xbox LIVE Unterstützung bieten und von den grafischen Möglichkeiten der Konsole voll Gebrauch machen.

Insgesamt werden 16 bekannte männliche und weibliche Profi-Tennisspieler einen Aufritt im Spiel haben und um Platz 1 der Rangliste kämpfen. Ein Preis für das Spiel steht noch nicht fest. Ebenso ungeklärt ist die Frage, ob es in den USA oder Europa veröffentlicht wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8064

http://www.dengekionline.com/data/news/2007/9/7/5d10490e4be35a9ce9b796c8309bde94.html

entfernt:

Bioshock

Blue Dragon

Moto GP 07

Two Worlds

(ich habe es als erhältlich in den dritten Post gesetzt)

neue Einträge:

Smash Court Tennis 3

Genre: Sports > Traditional > Tennis
Release: 2008 (U), 2007 (J)
Entwickler: Namco Bandai Games America
Publisher: Namco Bandai Games America (U), Namco Bandai Games (J)

Ergänzungen:

Edge of Twilight

Genre: Action Adventure > Fantasy
Release: 2008
Entwickler: Fuzzyeyes Studio
Publisher: tba
Bilder

Ninja Gaiden 2

Genre: Action > General
Release: tba
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo
Bilder

Shikigami no Shiro 3 (
21792.gif
)

Genre: Action > Shooter > Scrolling
Release: tba (J)
Entwickler: Arc System Works
Publisher: Arc System Works

---

Geil NG2, das gefällt mir.

Wahrscheinlich ein Arcade-Game.

Denke ich nicht denn Arcade Games haben ihre eigene Rubrik auf xbox.com.

Es könnte das neue Spiel der Psychonauts Macher sein hoffe ich zumindest.

Brutal Legend Reality?
Double Fine trademarks what might be the title of its next game.
by Daemon Hatfield

September 10, 2007 - Double Fine, purveyor of hilarity such as Psychonauts, has registered a trademark that is likely the name of its next game: Brutal Legend. Filed back on August 10, the name gives credence to rumors that arose last month about a new game involving Jack Black on a quest to escape hell called -- Brutal Legend.

Since Psychonauts' release in 2005, Double Fine has been mum about its next project. True to his signature sense of comedy, Double Fine head Tim Schafer has been teasing rabid fans about what they can expect from his next title. Last week he debuted his first game since Psychonauts, playable at the Double Fine Website. Needless to say, it is everything fans have come to expect from the mind behind the Monkey Island games.

http://xbox360.ign.com/articles/819/819144p1.html

http://www.xbox-archiv.de/?p=8148

Das sind Wii-Screens, oder? Ein 3:4 (Tate) Spiel möchte auf der 360 auch ziemlich bescheuert aussehen...
Kann sein. Auf famistu war es unter beiden Konsolen gelistet. Ich kann kein japanisch. Aber auch egal. Die Versionen werden ja sicher so gleich aussehen. Ist ja nur damit man ungefähr weis, was man erwarten kann. Wenn dann X360 Bilder veröffentlich werden, dann korrigiere ich es. :)

Kann sein. Auf famistu war es unter beiden Konsolen gelistet. Ich kann kein japanisch. Aber auch egal. Die Versionen werden ja sicher so gleich aussehen. Ist ja nur damit man ungefähr weis, was man erwarten kann. Wenn dann X360 Bilder veröffentlich werden, dann korrigiere ich es. :)
Die Bilder sind halt 4:3. Das eigentliche Problem ist aber eher, dass Shmups noch bis zum heutigen Tag typischerweise 480p tate (Monitor hochkant) sind. Also 480x640. Microsoft gibt 16:9 vor, also hast Du ein 1280x720 Bild, in dem ein 480x640 Spiel dargestellt wird. Skalieren sieht scheiße aus, also hast Du an den Seiten einen gewaltigen Rahmen - mindestens die Hälfte der Bildschirmfläche ist ein statisches Hintergrundbild.

Änderungen:

Eternal Sonata nicht mehr exclusiv

neue Einträge:

Rainy Woods

Genre: tba
Release: 2008
Entwickler: tba
Publisher: MMV

- player is a young recruit in FBI, investigating a murder in a quiet rural town
- game has a morning-day-night cycle and the people of the town change with this cycle
- there is something in the town that is not from this world, apparently
Quelle: Famitsu / neogaf

Auf www.gamersyde.com gibt es jede Menge neue Bilder zu ein paar 360 Spielen Matze ich hoffe ja immer noch das Operation Darkness und Mobile Ops irgendwie in Europa spielbar sind denn ich liebe Japan Trash. :blushed:

Zurück
Top Bottom