Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

geile liste da stehen sogar unangekündigte spiele drinnen die nichtmal eine platform haben:lol::lol:

Kein wunder das man über dich in anderen foren lästert. Bei solchen bescheuerten posts!

Aber jetzt mal ne frage an den Threadersteller. Gibt es nicht schon einen XBOX 360 Lineup Thread der auch angepinnt ist! Oder ist das irgendwie mit dem anderen Threadersteller abgemacht?
Den zwei Threads machen mal gar keinen sinn!

Aber jetzt mal ne frage an den Threadersteller. Gibt es nicht schon einen XBOX 360 Lineup Thread der auch angepinnt ist! Oder ist das irgendwie mit dem anderen Threadersteller abgemacht?
Den zwei Threads machen mal gar keinen sinn!
Lese dir bitte ganz oben im Startpost den Text durch, dann wird deine Frage beantwortet. Ist auch schon mit Mods bzw howi geklärt. Der alte wird entpinnt und geschlossen.

RESPEKT! Ist ja wahnsinnig viel Arbeit die du dir da gemacht hast. Aber hat sich gelohnt.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich vielleicht.
Die Register-Buchstaben (A,B,C, usw.) etwas grösser machen. Das sie beim schnelleren runterscrollen besser ins Auge fallen.

Hmm fand das früher ohne Spoiler auch irgendwie besser da konnte man einfach runterscrollen und sofort sehen ob das spiel gut aussieht oder nicht..^^ Aber egal..! Danke super gemacht Matze!! :)

Hmm fand das früher ohne Spoiler auch irgendwie besser da konnte man einfach runterscrollen und sofort sehen ob das spiel gut aussieht oder nicht..^^ Aber egal..! Danke super gemacht Matze!! :)
Meine Rede xD

Darji, was machst du denn hier? Du hast keine Xbox360, also brauchste hier nicht zu posten. Oder soll ich die PS3-Threads fertigmachen? :lol:

Oh Gott, Matze...wie lange hast du denn dafür gebraucht? :neutral: Sauber. 8-)

Oh Gott, Matze...wie lange hast du denn dafür gebraucht? :neutral: Sauber. 8-)
Das willst nicht wirklich wissen. ^^ Den ganzen Sonntag und den Vormittag von Montag. Ohne deine Vorarbeit hätte es noch viel länger gedauert. Die Liste ist von uns beiden, auch wenn ich sie jetzt weiterführe. :)

Das willst nicht wirklich wissen. ^^ Den ganzen Sonntag und den Vormittag von Montag. Ohne deine Vorarbeit hätte es noch viel länger gedauert. Die Liste ist von uns beiden, auch wenn ich sie jetzt weiterführe. :)

Jup, ich geh dann wieder Pokemon zoggen - mittlerweile 100Stunden +! :-D

Wirklich tolle Arbeit.

Respekt und gleichzeitig Danke =)

haste echt genial hinbekommen! Schau mich glei mal durch^^

Kann man wer schauen ob Fatal Inertia aktuell im deutschen Store ist?

Was mir aber aufgefallen ist, das wirklich viele Genre FPS oder Shooter sind. Zwar nicht 60% wie einer hier behauptet, aber so 20-25% könnten es schon sein. Ansonsten manche Genre werden sehr gut abgedeckt und manche zu gut wie gar nicht.

na EgoShooter sind ja auch die Krone des Gamings. ;)

und zur liste, echt super arbeit!
respekt.

super Arbeit, Matze :goodwork:

das 360-Lineup ist einfach der Hammer... sooooo viele potentielle Godgames, und etliche davon exklusiv... könnte imo in Sachen absoluter AAA-Games hinter PS1 und SNES die drittgeilste Konsole ever werden :-)

das 360-Lineup ist einfach der Hammer... sooooo viele potentielle Godgames, und etliche davon exklusiv... könnte imo in Sachen absoluter AAA-Games hinter PS1 und SNES die drittgeilste Konsole ever werden :-)
Für mich ist es dank Halo3 und BioShock schon die beste Konsole ever.

Ich hätte nie gedacht das du sowas sagst ^^, dachte du bist ein rpg freak wie ich :-P

Zurück
Top Bottom