Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Kann man wer schauen ob Fatal Inertia aktuell im deutschen Store ist?

Glaub mir, die Demo ist grottenschlecht. Ein Rennen gemacht und danach gelöscht. Wird nicht umsonst bei IGN und Co niedergemacht. Aber da der Download nix kostet, will ich sie Dir natürlich nicht vorenthalten :)

Ich hätte nie gedacht das du sowas sagst ^^, dachte du bist ein rpg freak wie ich :-P
stimmt... und die 360 wird doch zur absoluten RPG-Konsole... :goodwork:

Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Cry On, Mass Effect, Fable 2, evtl. Jade Empire 2.... geniale RPGs ohne Ende, fast so wie damals SNES und PS1 :-)

stimmt... und die 360 wird doch zur absoluten RPG-Konsole... :goodwork:

Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Cry On, Mass Effect, Fable 2, evtl. Jade Empire 2.... geniale RPGs ohne Ende, fast so wie damals SNES und PS1 :-)

Die 360 kriegt ein paar gute (vielleicht auch geniale rpgs) aber auf der ps1 gabs ff7,8 und 9, das übertrifft keine Konsole :blushed: (imo ;-))

Die 360 kriegt ein paar gute (vielleicht auch geniale rpgs) aber auf der ps1 gabs ff7,8 und 9, das übertrifft keine Konsole :blushed: (imo ;-))
da stimme ich überein... ob RPGs oder Godgames bzw. Klassiker der Videospielgeschichte generell, die PS1 bleibt wohl ewig das Mass aller Dinge :-)

allein schon die Squaresoft-RPGs: FF7, FF8, FF9, Xenogears, Chrono Cross, Vagrant Story... allein schon 6 absolute AAA-God-Über-Games von Squaresoft alleine... dazu dann noch die ganzen Klassiker von Konami, Capcom, Sony, Psygnosis etc...

*hust* SNES *hust* ;)

Aber natürlich alles sehr subjektiv ;)

... Mist, habe dein "imo" zu spät gesehen ... ;)

hehehe :-P, Snes ist auch legende wenns um RPGs geht, aber bei ff7 hab ich zum erstem mal so richtig mit den leute mitgefühlt und habs auch als etwas anderes als nur ein game gesehen. ^^

@ Nasa
Ganz ehrlich hab ich die anderen RPGs auf der PS1 nie so richtig beachtet, durchgespielt schon aber auch nie wieder angefast aber die Games von Squaresoft waren schon was ganz ganz anderes, da war immer soviel Gefühl und "Liebe" in den Games (gott, ich könnt die 3 teile schon wieder zocken xD)

hehehe :-P, Snes ist auch legende wenns um RPGs geht, aber bei ff7 hab ich zum erstem mal so richtig mit den leute mitgefühlt und habs auch als etwas anderes als nur ein game gesehen. ^^

Solche Gefühle bzw. Erlebnisse hatte ich halt mit dem SNES (z.B. beim RPG Lufia oder Chrono Trigger) ... deshalb bleibt sowas immer sehr subjektiv :)

@ Azash
Oh ja Lufia hab ich geliebt und gehasst damals wegen diesem einem scheiß Rätsel (in dem letzten Dungeon glaub ich wars), boah bin fast durchgedreht >.<

Und was ist mit Warhammer?

Schau mal eine Seite davor in diesem Thread das wird auf der GC gezeigt für die 360.

Und was ist mit Warhammer?

Schau mal eine Seite davor in diesem Thread das wird auf der GC gezeigt für die 360.
Warhammer mache ich noch nicht rein. Die USK listet das Spiel Warhammer: Mark of Chaos - Battle March als AddOn. So ist es wahrscheinlicher das es ein Fehler ist und bei Plattform PC stehen müsste.

Wenn es doch auf der GC für X360 gezeigt wird, kann ich es immer noch rein editieren.

neuer Eintrag:

The Spiderwick Chronicles

Genre: Adventure > General
Release: 2008 (E), Februar 2008 (U)
Entwickler: Stormfront Studios
Publisher: Sierra Entertainment
Bilder

---

Naja eine Filmumsetzung mal wieder. Das Genre finde ich gut. Mal ob es dann auch als Spiel was taugt.

Was`n für ein Film?^^
Sieht aber interessant aus..

Ergänzungen:

Prototype

Genre: Action Adventure > Sci-Fi
Release: 4Q 2008
Entwickler: Radical Entertainment
Publisher: Sierra Entertainment

---

Infos gibt es ja schon zum Spiel. Sind aber jetzt die ersten Bilder die ich von sehe. Wirkt ganz gut auf mich. Aber die Release ist ja nicht so nah.

Guilty Gear 2 - Overture (
21792.gif
)

Genre: Beat-'Em-Up > Action
Release: 2008 (J)
Entwickler: Arc System Works
Publisher: Arc System Works
Bilder

---

Sieht ganz gut aus und erinnert mich etwas an N3. Auf jeden Fall einen Blick für mich wert, wenn es auch im Westen erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das Preview zu Prototype in der Game Pro hat auf jeden Fall Lust auf das Game gemacht. Das es gut aussieht, seht ihr ja selber.

Moah, fette fette absolut fette Liste!
Ich geh mal davon aus das alle grünen Einträge exklusiv sind, ne ( Wie viele sind`s eigentlich? )
Alleine von denen interessieren mich fast alle! Dazu noch die ganzen anderen wie Assassines Creed and stuff....Hammer!
Ich mag meine 360. :)

Zurück
Top Bottom