Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bin seit gestern nun auch stolzer besitzer einer Elite,habe sie über VGA an meinem Fujitsu Siemens HD 32 Zoll TV angeknipst ,(Hatte vorher eine Core),und muss sagen läuft tadellos.Steuer auch eine Auflösung von1360x768 an ,geiles BILd ,ich bin sehr zufrieden vor allem wegen der grossen Festplatte und schick sieht sie auch aus.

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
War bestimmt ein riesen Sprung für dich von Core zur Elite:)
Hatte mir auch überlegt zu wechseln bleib aber meiner Premium treu solange sie mir treu bleibt;)

Microsoft ist zufrieden mit Xbox 360 Elite-Geschäft

27.09.07 - Microsoft ist äußerst zufrieden, wie's mit der Xbox 360 Elite läuft. Das sagte Neil Thompson von Microsoft im Gespräch mit GamesIndustry.

Interessant findet er, dass die Konsole vorrangig von Neukunden gekauft wird. Microsoft ging ursprünglich davon aus, dass Kunden, die bereits sehr früh zur Xbox-Plattformen kamen, sich eine Elite kaufen würden. Genaue Verkaufszahlen nannte Thompson nicht.

Q: Gamefront

Microsoft ist zufrieden mit Xbox 360 Elite-Geschäft

27.09.07 - Microsoft ist äußerst zufrieden, wie's mit der Xbox 360 Elite läuft. Das sagte Neil Thompson von Microsoft im Gespräch mit GamesIndustry.

Interessant findet er, dass die Konsole vorrangig von Neukunden gekauft wird. Microsoft ging ursprünglich davon aus, dass Kunden, die bereits sehr früh zur Xbox-Plattformen kamen, sich eine Elite kaufen würden. Genaue Verkaufszahlen nannte Thompson nicht.

Q: Gamefront

Witzig ... ich habe heute gerade meine Elite bekommen :-D

Ich habe mir pünktlich zum Launch von Halo 3 eine Xbox 360 geholt, da wollte ich auch nicht geizig sein und entschied mich für eine Elite.
Wirklich ein sehr schmuckes Teil. Das matte Schwarz gefällt mir. Das Bild über HDMI ist einfach nur genial. Meine Festplatte ist bisher schon mit so vielen Demos, Videos und Songs zugekleistert worden, dass eine normale 20GB Festplatte schon fast dicht wäre.
Kleiner Makel ist imo der laute Lüfter, der aber beim Zocken zum Glück kaum auffällt.

Sind wir nicht alle ein bisschen Elite? ;) ... das Fazit über die Elite gibt es auf meinem Blog (Link siehe Sig).
Was haste denn mit deiner Premium gemacht?

Da meine 360 schon zum vierten Mal dieses Jahr beim Support ist, heute mein Gehalt kam und ich dieses Wochenende nach der stressigen Arbeitswoche ein bisschen beim Zocken entspannen will, überleg ich mir nämlich auch grad sehr stark morgen in die Stadt zu düsen und mir ne Elite zu holen. Nur was mach ich dann mit meiner Premium wenn sie wieder zurück kommt? Hmm....

PS: Kann man die 20 Gig Platte der Premium auch an die Elite stöpseln?

PS: Kann man die 20 Gig Platte der Premium auch an die Elite stöpseln?[/quote]

Ja klar kannst ganz normal wechseln,habe meine Core auch noch verkauft gekriegt

Was haste denn mit deiner Premium gemacht?
Da meine 360 schon zum vierten Mal dieses Jahr beim Support ist, heute mein Gehalt kam und ich dieses Wochenende nach der stressigen Arbeitswoche ein bisschen beim Zocken entspannen will, überleg ich mir nämlich auch grad sehr stark morgen in die Stadt zu düsen und mir ne Elite zu holen. Nur was mach ich dann mit meiner Premium wenn sie wieder zurück kommt? Hmm....
PS: Kann man die 20 Gig Platte der Premium auch an die Elite stöpseln?

Premium bekommt mein Neffe :)

@defekter Xbox: ist natürlich mehr als ärgerlich :x

@Festplatte: ja, kannst du ganz normal an deine Elite ranmachen :)

Mal ne Frage zwischendurch.
Hat hier schon jemand das Datenübertragungskabel vom Support bekommen. Ich warte schon seit 4 Wochen drauf. :neutral:

So, hab sie mir heute gekauft. Schickes Teil. Vor allem der Controller gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist, dass das Laufwerk beim Öffnen ein wenig hackt. Naja, vielleicht brauchts ein bisschen um sich "warm" zu laufen - hoffe ich jedenfalls. Sollte ich auch hier Probleme bekommen, geht das Ding postwendend zum Händler zurück. NICHT zum Support. Hab aus meinen Fehlern gelernt. Werd meine Garantie beim Cosmos die vollen 2 Jahre ausschöpfen - soviel ist sicher.

Was mir ua. noch ein Dorn im Auge ist, ist dass es kein Play 'n Charge Kabel dazu gab. Ist das normal? Gibts nur weiße PnC Dinger? Wenn ja --> das saugt.

Ansonsten ist bisher alles ok. Der Anschluss mit HDMI lief super und ohne Probs. Auch das Connecten zu Xbox Live wie eh und je ein Traum von Kundenfreunlichkeit. Jetzt soll sie nur noch laufen wie sie soll. Dann passt alles.

PS: Hab auch das Benq Laufwerk.

So, ich hab hier gerade Halo 3 neben mir liegen. Das Problem: Ich hab noch keine 360.
Aber ab nächster Woche bin ich auch stolzer Elite Besitzer. Ich hab sie für 395 Euro mit Halo 3 bekommen :D Das wird also meine erste Xbox und hoffe, dass ich mich sofort gut zurecht finde :)
Ich hab mal gleich auch ne Frage: Wenn ich meine Box mit HDMI an den Fernseher stöpsel, wie bringe ich es dann fertig den Ton über meine 5.1. Anlage laufen zu lassen. Weil HDMI überträgt doch auch den Ton, oder nicht?

So, ich hab hier gerade Halo 3 neben mir liegen. Das Problem: Ich hab noch keine 360.
Aber ab nächster Woche bin ich auch stolzer Elite Besitzer. Ich hab sie für 395 Euro mit Halo 3 bekommen :D Das wird also meine erste Xbox und hoffe, dass ich mich sofort gut zurecht finde :)
Ich hab mal gleich auch ne Frage: Wenn ich meine Box mit HDMI an den Fernseher stöpsel, wie bringe ich es dann fertig den Ton über meine 5.1. Anlage laufen zu lassen. Weil HDMI überträgt doch auch den Ton, oder nicht?
Bei der Elite liegt noch ein Kabel bei mit dem die Box an deine Steroanlage anschließen kannst.

So, hab sie mir heute gekauft. Schickes Teil. Vor allem der Controller gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist, dass das Laufwerk beim Öffnen ein wenig hackt. Naja, vielleicht brauchts ein bisschen um sich "warm" zu laufen - hoffe ich jedenfalls. Sollte ich auch hier Probleme bekommen, geht das Ding postwendend zum Händler zurück. NICHT zum Support. Hab aus meinen Fehlern gelernt. Werd meine Garantie beim Cosmos die vollen 2 Jahre ausschöpfen - soviel ist sicher.
Was mir ua. noch ein Dorn im Auge ist, ist dass es kein Play 'n Charge Kabel dazu gab. Ist das normal? Gibts nur weiße PnC Dinger? Wenn ja --> das saugt.
Ansonsten ist bisher alles ok. Der Anschluss mit HDMI lief super und ohne Probs. Auch das Connecten zu Xbox Live wie eh und je ein Traum von Kundenfreunlichkeit. Jetzt soll sie nur noch laufen wie sie soll. Dann passt alles.
PS: Hab auch das Benq Laufwerk.

Das P&C-Kit gibt es auch in schwarz zu kaufen ... aber mich stört der weiße Untersatz nicht besonders ;)

BTW: Hoffen wir mal, dass unsere Elite auch durchhalten ;)

Das P&C-Kit gibt es auch in schwarz zu kaufen ... aber mich stört der weiße Untersatz nicht besonders ;)
Naja, ein bisschen nervts mich schon. Kann man die Weißen vielleicht bei M$ gegen Schwarze umtauschen. Zumal: Bei Amazon hab ich grad keine schwarzen PnC Kits im Angebot gesehen.....

BTW: Hoffen wir mal, dass unsere Elite auch durchhalten ;)
Dein Wort in Gottes Ohr.

Naja, ein bisschen nervts mich schon. Kann man die Weißen vielleicht bei M$ gegen Schwarze umtauschen. Zumal: Bei Amazon hab ich grad keine schwarzen PnC Kits im Angebot gesehen.....

Will ich jetzt nicht beschwören, aber MS wollte auch schwarze P&C-Kits anbieten :)

@Umtausch: wohl leider 100% nicht :neutral:

Zurück
Top Bottom