Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Ist die Garantie nicht im Moment bei allen Xboxen noch drauf? Garantie ist doch zwei Jahre, und mehr als zwei Jahre alt kann einen 360 noch nicht sein ;)

Bzw:
Wie viel kostet so eine Reparatur, wenn die Garantie weg ist?
reperatur kostet 110 euro, aber nach dem 2. dezember, wenn alle boxen vom start an die garantie verlieren, soll das ganze billiger werden. momentan werden nur zweitkäufer zur kasse gebeten

Garantie ist zwei Jahre? Bin mal gespannt, ob's bis zum November noch laufende Launchboxen gibt ;).

dissaa schrieb:
reperatur kostet 110 euro, aber nach dem 2. dezember, wenn alle boxen vom start an die garantie verlieren, soll das ganze billiger werden. momentan werden nur zweitkäufer zur kasse gebeten

Uff... Das ist hammerhart :neutral:
Zweitkäufer sein, ist nicht so gut.

Warum nur... MS... warum muss diese Technik so verdammt anfällig für Fehler sein?!

Nerazar schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16757/keine_preissenkung_fuer_xbox_360_geplant/

Jesas Maria... Was mache ich nun? :oops:

MS wäre blöd wenn sie es vorher ankündigen. Letztendlich musst ganz alleine du entscheiden wieviel dir der Spass wert ist. :)

Grequaid schrieb:
MS wäre blöd wenn sie es vorher ankündigen. Letztendlich musst ganz alleine du entscheiden wieviel dir der Spass wert ist. :)

200-300€ für ne Premium...

... aber das Angebot gibt es kaum noch :oops:

Naja, ich werd' mich mal umsehen, irgendwie doof, wenn eine Preissenkung erst gegen Ende des Jahres zu erwarten ist...
... oder halt ein Halo3-Bundle, whatever :neutral:

Nerazar schrieb:

Naja, ich werd' mich mal umsehen, irgendwie doof, wenn eine Preissenkung erst gegen Ende des Jahres zu erwarten ist...
im media markt gibts sogar ne premium für 300 euro... sollte leicht zu bekommen sein. musst aber im endeffekt natürlich du wissen

Nerazar schrieb:

Wieso kaufst du dir keine gebrauchte? Musst zuvor einfach abklären ob diese bereits registriert wurde oder nicht.
Ich bin ebenfalls zweitbesitzer und habe sie erst letzte woche eingeschickt. Hatte bei dieser angelegenheit keinerlei probleme, da die box bis dato noch nicht registriert wurde.

ebere schrieb:
Wieso kaufst du dir keine gebrauchte? Musst zuvor einfach abklären ob diese bereits registriert wurde oder nicht.
Ich bin ebenfalls zweitbesitzer und habe sie erst letzte woche eingeschickt. Hatte bei dieser angelegenheit keinerlei probleme, da die box bis dato noch nicht registriert wurde.
ich würde mir auch nicht gerne ne gebrauchte konsole holen. zumal man sie ja wie schon gesagt für 300 euro neu bekommt, und dann auch mit 2 jahren garantie!

dissaa schrieb:
ich würde mir auch nicht gerne ne gebrauchte konsole holen. zumal man sie ja wie schon gesagt für 300 euro neu bekommt, und dann auch mit 2 jahren garantie!
Also zumindest bei uns in österreich gabs bis jetzt noch kein angebot um 300€, deshalb habe ich sie mir auch gebraucht zugelegt.
Zum glück wurde sie von meinem vorbesitzer noch nicht registriert (hatte ich zuvor mit ihm abgesprochen) und deshalb hatte ich auch keine probleme mit dem service.
Wenn ich jetzt die reparierte xbox 360 zurückbekomme sind doch wieder 2 weitere jahre garantie darauf, oder?

ebere schrieb:
Also zumindest bei uns in österreich gabs bis jetzt noch kein angebot um 300€, deshalb habe ich sie mir auch gebraucht zugelegt.
Zum glück wurde sie von meinem vorbesitzer noch nicht registriert (hatte ich zuvor mit ihm abgesprochen) und deshalb hatte ich auch keine probleme mit dem service.
Wenn ich jetzt die reparierte xbox 360 zurückbekomme sind doch wieder 2 weitere jahre garantie darauf, oder?
nein, natürlich nicht. dann könnte man sie ja immer vor ablauf einschicken und hätte 4 ever ne garantie. hast die garantie nur bis zum 2. dezember. danach greift die garantie von ms nur noch, wenn du nachweisen kannst, wann du sie dir gekauft hast, bzw wenn du sie im laden gekauft hättest, hättest du da 2 jahre garantie... so bist du leider in den arsch gekniffen...

Dachte eigentlich immer das auf reparierte teile wieder eine restgarantie gegeben wird (war zumindest bei meinem notebook der fall), so ist es natürlich schon ziemlicher mist... naja werde mir sowieso die elite zulegen. :)

ebere schrieb:
Dachte eigentlich immer das auf reparierte teile wieder eine restgarantie gegeben wird (war zumindest bei meinem notebook der fall), so ist es natürlich schon ziemlicher mist... naja werde mir sowieso die elite zulegen. :)
wenn du die reperatur bezahlst, bekommst du ein jahr zusätzlich, was ms aber momentan macht is kulanz.
aber dafür gibts auch nen "defekte 360" threat, hier gehts ja um die elite :)

dissaa schrieb:
im media markt gibts sogar ne premium für 300 euro... sollte leicht zu bekommen sein. musst aber im endeffekt natürlich du wissen

Mediamarkt... Da war ich lange nicht mehr, Danke :)
Aber gut, bei 100€ Unterschied würde ich schlussendlich dann doch die "Sicherheit" nehmen, also neu gekauft, schätze ich.

Und/oder eine Box, die noch nicht registriert worden ist... Dann auch gebraucht.

Wobei... Beim Googeln habe ich keine günstige 360 beim Mediamarkt ausfindig machen können :neutral:

Nerazar schrieb:
Mediamarkt... Da war ich lange nicht mehr, Danke :)
Aber gut, bei 100€ Unterschied würde ich schlussendlich dann doch die "Sicherheit" nehmen, also neu gekauft, schätze ich.

Und/oder eine Box, die noch nicht registriert worden ist... Dann auch gebraucht.
sieh dich einfach um, auch im internet! gibt viele angebote, z.B. mit 2 games dazu oder so. mehr als 300 muss man heutzutage echt nich mehr ausgeben!

Nerazar schrieb:
Definitiv! ei der 360 kann man von gebrauchten Boxen nur abraten. Da ist die Garantie jeden Cent wert, zumal du beim Support auch was aushandeln kannst, Azash kann davon ein lied singen, der bekommt Forza 2 for free :hmpf: ;)

jungs, das thema ist die Xbox 360 Elite und nicht eine jeweilige preissenkung für die Premium. dafür haben wir die passenden threads.

@topic:

verdammt, die 120 GB HDD lächelt mich bei Wolfsoft.de an... aber nein, ich bleibe hart! :x

Zurück
Top Bottom