Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe mir auch mal einen vga auf dvi adapter gekauft, allerdings habe ich das problem das bei dieser anschlusskonstellation überhaupt kein bild zustandekommt bzw. nur ein schwarzes.

hat das was mit dem kopierschutz hdcp zu tun oder woran kann das liegen.
nur zur info das dvi kabel ist komplett ausgeführt.

das hier ist es:
http://www.yatego.com/premium-cable...kupplung?sid=06Y1177575227Y90f5b0fc5a1a8518f0

Master Chief schrieb:
also ich habe mir auch mal einen vga auf dvi adapter gekauft, allerdings habe ich das problem das bei dieser anschlusskonstellation überhaupt kein bild zustandekommt bzw. nur ein schwarzes.

hat das was mit dem kopierschutz hdcp zu tun oder woran kann das liegen.
nur zur info das dvi kabel ist komplett ausgeführt.

das hier ist es:
http://www.yatego.com/premium-cable...kupplung?sid=06Y1177575227Y90f5b0fc5a1a8518f0

Also noch mal.
VGA ist nur analog.
DVI ist analog und digital aber auf unterschiedlichen Pins.

Ein VGA auf DVI Adapter liefert deshalb auch nur ein Signal an den analogen Pins des DVI Anschlusses. So ein Adapter ist aber selten, da DVI Anschlüsse meistens an digitalen Monitoren / TVs sitzen. Dort sind dann auch oft nur die digitalen Pins belegt und deshalb bekommt man natürlich auch kein Bild wenn man so einen Adapter nutzt.

Bei Grafikkarten sieht das aber anders aus. Dort sitzen auch DVI Stecker. Nur sind dort sowohl die analogen als auch digitalen Pins mit der Grafikkarte verschalte. Wenn man nun einen analogen Monitor daran anschließen möchte nutzt man einen DVI auf VGA Adapter. Der verbindet dann einfach die analogen Pins des DVI Steckers mit der VGA Buchse. Denn diese Signale sind ja identisch.

Also einfach ausgedrückt.
Ein DVI auf VGA oder ein VGA auf DVI Adapter liefert immer nur ein analoges Signal.
Der Adapter in deinem Link ist eigentlich eine Kupplungs-Splitter-Kombination.
Er ist auch kein VGA auf DVI sondern ein DVI auf DVI und VGA Adpater
Er schleift einfach alle Signal auf eine DVI Buchse. Zusätzlich legt er die analogen Pins noch getrennt auf eine VGA Buchse. Somit kann man daran sowohl ein Gerät mit DVI als auch ein Gerät mit VGA Anschluss anschließen.
Der einzelne DVI-Stecker ist aber der Ausgang und nicht der Eingang, so wie Du es vermutlich geschaltet hast.

Es hieß doch mal, dass die Elite limitiert sei. Weiß jemand wie viel Stück es da geben soll und ob sie nach wie vor limitert ist?

saruman schrieb:
Es hieß doch mal, dass die Elite limitiert sei. Weiß jemand wie viel Stück es da geben soll und ob sie nach wie vor limitert ist?
Ich glaube die Infos von einer Limited Edition stammen aus der heißen Gerüchtephase.

Die Xbox 360 Elite soll die Produktreihe nach oben hin abrunden und dauerhaft im Handel erhältlich sein, es soll sich also nicht um eine Art "Limited Edition" handeln.

Quelle: http://winfuture.de/news,30877.html

sagte ich ja^^

Aber vorsicht wer sich eine Elite kaufen will. Es gibt schon die ersten Defektmeldungen.

nach 5 minuten:
dsc00016yj6kn7.jpg

http://boards.ign.com/xbox_360_general_board/b8266/141041890/p1/?38

und das ist nicht die einzige. Also Vorsicht bei der Elite.

sieht aber echt schick aus in schwarz....gefällt mir :D werde mir wohl irgendwann später mal eine holen....

Darji schrieb:
sagte ich ja^^

Aber vorsicht wer sich eine Elite kaufen will. Es gibt schon die ersten Defektmeldungen.

nach 5 minuten:
[removed pic from quote]

http://boards.ign.com/xbox_360_general_board/b8266/141041890/p1/?38

und das ist nicht die einzige. Also Vorsicht bei der Elite.

Troll im War-Forum rum. Hier hat das nichts zu suchen!

Edit: Hab es gemeldet. Dass Bashs im Herstellerbereich verboten sind, weißt Du nur zu gut.

BTW: Immerhin ist die Elite im Gegensatz zu anderen schwarzen Konsolen ausverkauft :D

eigentlich sollte man sowas melden. aber ich machs jetzt mal nicht weil ich an das gute im menschen glaube.

nochmal es ist kein einzelfall. Aber wenn du meinst, das cih trolle dann poste ich halt ncihts mehr rein. Werdet doch glücklich mit euerer elite wenn euch sowas nciht stört.......

Dosman schrieb:
eigentlich sollte man sowas melden. aber ich machs jetzt mal nicht weil ich an das gute im menschen glaube.

Ich habs gemeldet. Habs mir erst überlegt, aber Darji weiß genau, dass er sowas hier nicht posten darf.

@Darji: Es ist ein bescheuertes Hetzbild gegen die Elite und das kannst Du ins War-Forum posten, nicht in den Herstellerberich.

Ich poste auch keine Gundam-Bilder im PS3-Forum und sage: "Vorsicht bei der PS3. Die Grafik ist beschissen und das ist kein Einzelfall. Also vorsicht beim PS3-Kauf ^^ "

Darji schrieb:
nochmal es ist kein einzelfall. Aber wenn du meinst, das cih trolle dann poste ich halt ncihts mehr rein. Werdet doch glücklich mit euerer elite wenn euch sowas nciht stört.......

ich habs schon mal im warthread geschrieben. warte einfach mal ne zeit lang ab. wenns wirklich so ist dann ist es mir egal wenn du sowas im warbereich postest.

Naja ob diese Elite nun wirklich defekt ist oder nicht weiß ich nicht , aber ich weiß das man jede Xbox360 mit einem ROD Fotografieren kann !

Einfach den Multi AV Stecker nicht richtig einstöpseln und schon blinkt es Rot :wink2:

Dann blinken aber alle vier rot und nicht nur drei ;)

Meine Elite ist unterwegs :aargh:

Ich liebe meinen Kumpel der für mich gecampt hat vor Gamestop.Das Teil wird geil :cry3:

Lima schrieb:
Dann blinken aber alle vier rot und nicht nur drei ;)

Meine Elite ist unterwegs :aargh:

Ich liebe meinen Kumpel der für mich gecampt hat vor Gamestop.Das Teil wird geil :cry3:

aber du kannst damit nur US-NTSC spiele zocken. oder willst du noch einen modchip einbauen?
wenn sie da ist, kannst du bitte fotos mit HDMI und VGA machen?^^

I know.Zock sowieso immer alles in Englisch.Deutsch saugt derbe

Na ich hab meine US 360 verkauft und dafür dann jetzt die Elite rangeholt.Die gesellt sich dann zur Jap 360 dazu.

Und jo ich mach Fotos was die Kamera hergibt.Kann auch Vergleichsbilder zwischen Component,VGA und HDMI machen.

saruman schrieb:
Ich poste auch keine Gundam-Bilder im PS3-Forum und sage: "Vorsicht bei der PS3. Die Grafik ist beschissen und das ist kein Einzelfall. Also vorsicht beim PS3-Kauf ^^ "
:rofl3:
wie geil is das denn?? :lol:

@ darji: du machst mir meine wunderbox elite nicht madig, ich hol sie mir trotzdem :-P
das spielineup im herbst wird mehr als geil, während auf der ps3 nur kacka + ein paar ports kommt, da isses verständlich dass du frustriert bist, aber lass es bitte nicht an uns boxlern aus :-)

Zurück
Top Bottom