Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Art Teitlebaum schrieb:
Der normale Kunde ist dadurch aber in der Lage, nach seinen Bedürfnissen zu kaufen. Wer kein HDMI braucht, weil er noch an einer Röhre daddelt, braucht die Elite nicht.
Aber die Core war von Beginn an ein unnötiger Kropf, da die FP in meinen Augen Pflicht ist und einzeln einen unverschämten Preis hat. Da muss ich dir dann z.T. Recht geben.

naja ich hatte das glück und musste mir ne core kaufen.
für den anfang war sie gar nicht so schlecht, da sie recht billig war.
Im grunde habe ich aber viel mehr bezahlt und nichtmal nen wireless Kontroller.
Mir aber schnuppe, da ich jetzt ne HDD habe.
Die elite soll ja zudem limitiert sein und es hiess das die Premium auch noch umgestellt werden soll.
Denke nicht das die drei ver. auf dauer am markt halten werden.

mR Freeman schrieb:
Die elite soll ja zudem limitiert sein und es hiess das die Premium auch noch umgestellt werden soll.
Denke nicht das die drei ver. auf dauer am markt halten werden.

Schätze ich auch. Die Elite wird mittelfristig die Premium ersetzen und die Core wird wegfallen. Und zwei Modelle halte ich gerade noch für erträglich. Sony machts ja auch nicht anders.

Art Teitlebaum schrieb:
Schätze ich auch. Die Elite wird mittelfristig die Premium ersetzen und die Core wird wegfallen. Und zwei Modelle halte ich gerade noch für erträglich. Sony machts ja auch nicht anders.

Dann sollten unentschlossene wohl rasch zugreifen, oder?

Sonst muss man am Ende doch glatt 480 € für seine Konsole zahlen, während es sie ein paar Monate vorher für 300 € gab...

DarthSol schrieb:
Dann sollten unentschlossene wohl rasch zugreifen, oder?

Sonst muss man am Ende doch glatt 480 € für seine Konsole zahlen, während es sie ein paar Monate vorher für 300 € gab...
Nein. Der Preis wird bei 300 Euro bleiben.
Vorerst...

Wandhydrant schrieb:
Bei dem Vergleich mit den US Preisen wird fast von jedem Vergessen, dass bei uns hier in Deutschland schon 19% Mehrwertsteuer eingerechnet sind, in den USA 5-7% Mehrwertsteuer noch dazu kommen, also noch nicht im Verkaufspreis enthalten sind. Das relativiert den Preisunterschied, der durch die Währungsdifferenzen besteht, deutlich.
Die Amis bezahlen mit 6% Steuer 507 $,
wir mit 19% Steuer vermutlich 479€

507 $ sind trotzdem nur 380.462 € :lol:

Cortana schrieb:
Nein vermutlich nicht.
DVD Laufwerke mit solchen HD Spielen können einfach nicht leise sein. Wird bis 2010 nicht möglich sein...

Nöp.Viele Spiele müssten gar nicht 12x gelesen werden.Die Box kann aber nix anderes.Genauso beim Wii.Der ließt auch alles mit 6x wobei bei den meisten eigentlich 2x reichen würde.MS müsste nur ein Update dafür bringen.Und woher weißt du, dass 2010 noch neue DVD laufwerke auf den Markt kommen?Bis dahin sind die Dinger (Laufwerke) eh tot.Und es gibt schon eine neue Xbox, dann hoffentlich nicht mehr mit DVD

Lima schrieb:
Nöp.Viele Spiele müssten gar nicht 12x gelesen werden.Die Box kann aber nix anderes.Genauso beim Wii.Der ließt auch alles mit 6x wobei bei den meisten eigentlich 2x reichen würde.MS müsste nur ein Update dafür bringen.Und woher weißt du, dass 2010 noch neue DVD laufwerke auf den Markt kommen?Bis dahin sind die Dinger (Laufwerke) eh tot.Und es gibt schon eine neue Xbox, dann hoffentlich nicht mehr mit DVD
Xbox3 kommt 2011-2012...

das teil sieht in schwarz einfach nur geil aus!!
weiß nur nich ob ich mir jetz wieder ne 360 holen soll oder doch auf die elite

will doch keine ps3 mehr^^

360 'Elite' doesn't support HDMI 1.3, DD+, TrueHD or 5.1 PCM

Xbox 360 Elite supports HDMI 1.2 profile. For audio, you can select DD, DTS (at 1.5 Mbps), and WMA-Pro (Microsoft high fidelity multi-channel codec supported in some AVRs such as Pioneer). Since it is not based on 1.3, it will not support output of DD+ or TrueHD (even if it did, mixing would have been turned off).

PCM output is available but only for 2-channels (not 5.1).

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=10176889&&#post10176889

Hmm ok wofür war die Elite nochmal?^^

ja ist so. DAS soll jetzt wirklich kein bash sein, aber wofür soll man diese 480$ denn Zahlen?

Kein HD-DVD oder Blu-Ray
Kein neustes HDMI
kein next gen Sound
kein 65mm chip
es ist nicht leiseroder zuverlässiger

Das einzige ws es hat sind 120GB und ne schwarze Hülle.

Darji schrieb:
ja ist so. DAS soll jetzt wirklich kein bash sein, aber wofür soll man diese 480$ denn Zahlen?

Kein HD-DVD oder Blu-Ray
Kein neustes HDMI
kein next gen Sound
kein 65mm chip
es ist nicht leiseroder zuverlässiger

Das einzige ws es hat sind 120GB und ne schwarze Hülle.
Und HDMI 1.2 wenigstens...
Trotzdem: Seeehr schwach MS...

Soll kein Bash sein, aber ich würde das Geld nicht zahlen, aber ich würde auch keine 599 € für eine andere schwarze Konsole bezahlen :P

Zurück
Top Bottom