Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für 400€ ohne zögern gewartet und die elite dann geholt egal wie ^^ aber jetzt bleib ich ganz ganz sicher beim premium. nächste woche kauf ich sie mir! achja noch eine frage hab ich da wo genau seh ich wann die konsole gebaut wurde? kann jmd vllt ein foto machen? wäre echt nett!!!

DannyWilde schrieb:

Nein, aber ich muss sagen die sieht schon sehr schick aus auf den Bildern. :blushed:

medium_437385428_a611aad81a_o.jpg

jz1987 schrieb:
für 400€ ohne zögern gewartet und die elite dann geholt egal wie ^^ aber jetzt bleib ich ganz ganz sicher beim premium. nächste woche kauf ich sie mir! achja noch eine frage hab ich da wo genau seh ich wann die konsole gebaut wurde? kann jmd vllt ein foto machen? wäre echt nett!!!

jeder karton hat ne klappe, die du aufklappen kannst. da findest du ein datum im format Jahr-Monat-Tag, das kannste garnicht verfehlen. :)

jz1987 schrieb:
ah danke! dachte schon ich werde hier wieder ignoriert :(
Geh mal in den Thread --> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1292083

Im ersten Beitrag von Cortana, ist ein Foto von der kleinen Klappe im Xbox 360 Karton zu sehen, da wo du wegen dem Herstellungsdatum rein gucken mußt. Im zweiten Beitag habe ich ein Bild verlinkt, das zeigt was du hinter der Klappe zu sehen bekommst. Das Herstellungsdatum in der Reihenfolge: Jahr-Monat-Tag

Iranon schrieb:
Geh mal in den Thread --> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1292083

Im ersten Beitrag von Cortana, ist ein Foto von der kleinen Klappe im Xbox 360 Karton zu sehen, da wo du wegen dem Herstellungsdatum rein gucken mußt. Im zweiten Beitag habe ich ein Bild verlinkt, das zeigt was du hinter der Klappe zu sehen bekommst. Das Herstellungsdatum in der Reihenfolge: Jahr-Monat-Tag

cool danke dir. bist echt sehr hilfsbereit ;)

Ich weiß nicht...irgendwie finde ich das Quatsch was Microsoft da macht! Die Elite ist 80 € teurer als die UVP der Premium, und das für eine größere Festplatte und HDMI? Naja... :shakehead:
Wenn man sich dann noch ein HD DVD Laufwerk dazuholt ist man schon prompt 80 € höher als die UVP der Playstation 3.

Und ohne HD DVD bräuchte ich eigentlich auch kein HDMI, oder?

Also ich häts besser gefunden wenn man der Premium Version ein paar Verbesserungen gegeben hätte (z.B. leiseres Laufwerk, geringerer Stromverbrauch), und/oder diese billiger gemacht hätte!

Soweit ist es heutzutage also schon gekommen....
Was kommt als nächstes??? XBox360 HyperMega??
Mir geht schon der Trend mit den 2 Konsolenversionen (Eine für Reiche, eine Billige für arme Unentschlossene) schon auf die Nerven! Und dann kommt sowas!
:shakehead: ....

guts schrieb:
also 480 euro für hdmi und platte ist schon ein wenig heftig. so groß ist der sichtliche unterschied zu yuv nun auch wieder nicht. nja und das schwarz ist auch so ne geschichte. da bin ich mit meiner premium für 300 euro glücklicher.

Wer redet denn von 480 €. Leute, der europäische Preis ist noch gar nicht angekündigt und immerhin sind die offiziellen 479,99 US Dollar gerade einmal 359.664 Euro.

Ob der Preis mehr oder weniger wahrscheinlich 1:1 übernommen wird ist noch gar nicht abzusehen.

Ich hab jedenfalls zum Beispiel nicht bei Nintendo angerufen und einen Upgrade auf einen DS Lite verlangt (obwohl der soooo viel besser als der DS ist).

Das ist doch blödsinn. Der DS Lite hat eigentlich nix, was man mit dem normalen DS nicht auch machen könnte. Er ist nur kleiner und das Display ist heller. Mit der Elitebox ist noch HDMI und eine 120 GB Festplatte dazugekommen, was den Funktionsumfang ja wohl erhöht.

WaLn schrieb:
Das ist doch blödsinn. Der DS Lite hat eigentlich nix, was man mit dem normalen DS nicht auch machen könnte. Er ist nur kleiner und das Display ist heller. Mit der Elitebox ist noch HDMI und eine 120 GB Festplatte dazugekommen, was den Funktionsumfang ja wohl erhöht.

naja auch nicht wirklich.
HD funktioniert auch so OHNE HDMI und die 120gb HDD kann man noch nachkaufen.
es liegt sogar ein kabel bei, womit man die daten von der 20gb übertragen kann.
Es bleibt dann nur der HDMI und das ist im grunde nur ne produkt verbesserung.
kann nicht verstehen was daran so schlimm sein soll.
Die dei jetzt kaufen haben ja noch über 1jahre gewartet.
der PS3 HDMI port wurde ja auch vor release nochmal verbessert.
Frag mich was daran den funktionsumfang erhöht??

WaLn schrieb:
120GB kostet doch 150 Dollar?
Xbox360 Premium = 300 Euro.
Xbox360 Elite = 360 Euro ca.

Veraschung...

Ausserdem bietet HDMI das bessere Bild.

Cortana schrieb:
Veraschung...

was ist bitte daran verarsche??
erstens können die preise so machen wie sie es wollen.
ausserdem finde ich das bild von HDMI nicht wirklich so viel besser.
hast du überhaupt beide mal verglichen??

Cortana schrieb:
120GB kostet doch 150 Dollar?
Xbox360 Premium = 300 Euro.
Xbox360 Elite = 360 Euro ca.

Veraschung...

Wenn man umrechnet ja. Nur kostet die Premium in den USA 399$, hier 399 Euro.

Ergo, 480$ Elite = 480 Euro hier.

markcallaway schrieb:
USA 399$ hier 299 Euro ^^

USA 479$ hier 399 Euro ^^ ( meine meinung ^^ )

Die 299€ ist nicht die UVP! Das ist nur ne PS3 Launch Rabatt Aktion die nur begrenzt ist!

UVP USA: 399$
UVP EU: 399€

Zurück
Top Bottom