nintendo666
L13: Maniac
schaut irgendwie nicht so aus.
könnte aber wenn dann auch ne schwarze faceplate sein
könnte aber wenn dann auch ne schwarze faceplate sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja musste wissen,ob dir das die Farbe schwarz und ein HDMI Anschluss wert ist.Festplatte kannst du auf jede 360 stecken.jz1987 schrieb:also ist das jetzt sicher das eine neue xbox kommt? na toll jetzt warte ich bis ende herbst bis die neue kommt.......
nintendo666 schrieb:ich werd mir die schwarze dann aus den usa importieren, denk ich...
wie ist das eigentlich wegen strom dann? brauch ich da einen wandler? oder kann ich bei der US-xbox mein netzteil anschließen?
Also meine ist bisher noch garnicht abgestürzt,und so Laut ist die nicht,aber okjz1987 schrieb:naja mir ist es halt wichtiger das es bissle leiser ist und das es net so oft abstürzt das sind eigentlich meien größten hauptsorgen.
freeki schrieb:Also meine ist bisher noch garnicht abgestürzt,und so Laut ist die nicht,aber ok
Ja,schon ok^^ habs auch nicht böse aufgefasstjz1987 schrieb:das war jetzt acuh net böse gemeint mit dem laut sein. nur einige sagen das und die anderen das da kannst net so recht glauben was man wirklcih glauben soll. und zeit hab ich grade auch net um in die stadt zu fahren und es zu testen... unistress ^^
Also wenn alle 360s die gleiche Versorgungsspannung brauchen und du schon ein Netzteil von hier hast... Ja, dann sollte das klappen! Aber sicher bin ich da nicht! :-(nintendo666 schrieb:ja, aber da das netzteil extern ist, ist dies doch hinfällig, oder? ich mein, die xbox selber wird ja baugleich sein. nur das netzteil wird andere spannungen "produzieren", oder irre ich mich da? :-?
hm... ich auch nicht. naja. jetzt muss eh erst mal die schwarze box in den usa erscheinen. bis dahin weiß ich hoffentlich mehrSpitfire schrieb:Also wenn alle 360s die gleiche Versorgungsspannung brauchen und du schon ein Netzteil von hier hast... Ja, dann sollte das klappen! Aber sicher bin ich da nicht! :-(
N-Man schrieb:also eine aufgemotzte 360 wäre ideal um der ps3 die luft aus den segeln zu nehmen.