Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ist das jetzt sicher das eine neue xbox kommt? na toll jetzt warte ich bis ende herbst bis die neue kommt.......

jz1987 schrieb:
also ist das jetzt sicher das eine neue xbox kommt? na toll jetzt warte ich bis ende herbst bis die neue kommt.......
Naja musste wissen,ob dir das die Farbe schwarz und ein HDMI Anschluss wert ist.Festplatte kannst du auf jede 360 stecken.

naja mir ist es halt wichtiger das es bissle leiser ist und das es net so oft abstürzt das sind eigentlich meien größten hauptsorgen.

Die alte Premium wird es doch weiter geben... die neue schwarze kostet 80€ mehr und wird in der EU vermutlich gar nicht verkauft.

ich werd mir die schwarze dann aus den usa importieren, denk ich...
wie ist das eigentlich wegen strom dann? brauch ich da einen wandler? oder kann ich bei der US-xbox mein netzteil anschließen?

nintendo666 schrieb:
ich werd mir die schwarze dann aus den usa importieren, denk ich...
wie ist das eigentlich wegen strom dann? brauch ich da einen wandler? oder kann ich bei der US-xbox mein netzteil anschließen?

Du brauchst einen Transformator, der die Europäischen 230V auf die amerkanischen 110V (stimm doch oder) runter transformiert. :-)

ja, aber da das netzteil extern ist, ist dies doch hinfällig, oder? ich mein, die xbox selber wird ja baugleich sein. nur das netzteil wird andere spannungen "produzieren", oder irre ich mich da? :-?

verstehe nicht wieso alle auf hdmi pochen... der anschluss der 360 ist doch optimal, da kann man anschließen was man will
componente...vga...yuv

also eine aufgemotzte 360 wäre ideal um der ps3 die luft aus den segeln zu nehmen.

EDIT:

Wenn sie einen BR-Player noch einbauen würden und es kein lautes laufwerkgeräusch gäbe wäre die 360 dann sowas von gekauft.
ist aber nur wunschdenken :P

freeki schrieb:
Also meine ist bisher noch garnicht abgestürzt,und so Laut ist die nicht,aber ok

das war jetzt acuh net böse gemeint mit dem laut sein. nur einige sagen das und die anderen das da kannst net so recht entscheiden was man wirklcih glauben soll. und zeit hab ich grade auch net um in die stadt zu fahren um es zu testen... unistress ^^

jz1987 schrieb:
das war jetzt acuh net böse gemeint mit dem laut sein. nur einige sagen das und die anderen das da kannst net so recht glauben was man wirklcih glauben soll. und zeit hab ich grade auch net um in die stadt zu fahren und es zu testen... unistress ^^
Ja,schon ok^^ habs auch nicht böse aufgefasst :)
Ist ja alles deine Entscheidung

naja, wenn wir mal ehrlich sind, hört man schon oft beschwerden über defekte konsolen und ein lautes laufwerkgeräusch.
natürlich kann man auch eine sehr gute box erwischen.
die box die ich mir ausgeliehen hab, ist ne launchbox und war noch nie in irgendeiner weise kaputt.
das laufwerk war aber schon laut.

nintendo666 schrieb:
ja, aber da das netzteil extern ist, ist dies doch hinfällig, oder? ich mein, die xbox selber wird ja baugleich sein. nur das netzteil wird andere spannungen "produzieren", oder irre ich mich da? :-?
Also wenn alle 360s die gleiche Versorgungsspannung brauchen und du schon ein Netzteil von hier hast... Ja, dann sollte das klappen! Aber sicher bin ich da nicht! :-(

Spitfire schrieb:
Also wenn alle 360s die gleiche Versorgungsspannung brauchen und du schon ein Netzteil von hier hast... Ja, dann sollte das klappen! Aber sicher bin ich da nicht! :-(
hm... ich auch nicht. naja. jetzt muss eh erst mal die schwarze box in den usa erscheinen. bis dahin weiß ich hoffentlich mehr :)

N-Man schrieb:
also eine aufgemotzte 360 wäre ideal um der ps3 die luft aus den segeln zu nehmen.

Wem wollen sie die Luft aus den Segeln nehmen? ^^

Ich will was konkretes zur neuen Xbox Version hören, denn ich plane mir eine zu kaufen..

/ajk

Xbox360: “Neues” zur Xbox 360 Elite

Die Gerüchte über eine neue Xbox360 “Elite” Version mit größerer Festplatte und HDMI-Anschluss sind in den letzten Wochen auch hier bei uns immer wieder Thema gewesen. Nun hat sich auch Dean Takahashi, ein Journalist mit sehr guten Quellen innerhalb und im Umfeld von Microsoft (u.a. Autor von “The Xbox360 Uncloaked”) mit einem Artikel zu Wort gemeldet.

So schreibt auch er, dass es eine limitierte, schwarze Xbox360 mit 120 GB Festplatte, HDMI-Port und IPTV-Funktion zum Preis von $479 Dollar geben wird.
Eine Ankündigung von Microsoft werde zur Zeit vorbereitet und sollte bald erfolgen.

Diese Version wird auch ein überarbeitetes Motherboard beinhalten, jedoch noch keinen 65nm-Prozessor. Den Wechseln von 90nm auf 65nm erwartet Takahashi erst im Herbst.

Von einem Auslaufen der Core-Version oder einermöglichen offiziellen Preissenkung in nächster Zeit scheint Takahashi jedoch nicht auszugehen, er geht davon aus, dass MS mit drei verschiedenen 360-Versionen den Markt bedienen will.

Kommentar: Während der Artikel von Takahashi zunächst bis auf die IPTV-Funktion der “Elite” nichts wirklich Neues preisgibt ist er doch trotzdem eine Erwähnung wert, da Takahashi laut eigenen Angaben zusätzlich seine eigenen, unabhängigen Quellen dazu “angezapft” hat. Dass Takahashi über gute Quellen verfügt hat er bereits mehrmals unter Beweiß gestellt, u.a. als er, noch vor Microsoft, die IPTV-Funktion der 360 enthüllt hat.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5965

360 Core = Coregamer = Wii
360 Premium = Gamer = 360
360 Elite = Elitegamer = PS3 ;)

Zurück
Top Bottom