Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Die App ist wirklich überraschend gut geworden. Habe mal das 30 Tage Testabo abgeschlossen und bin ehrlich am überlegen das auch später kostenpflichtig zu behalten. Nur das man erst das PostIDent Verfahren machen muss um 18er Titel sehen zu können ist ein wenig nervig aber wohl notwendig dank deutschen Gesetzen.
 
Bei Lovefilm kann man sich Filme zuschicken lassen und sie problemlos zurückschicken und dann gibts den nächsten Film. Also ein ziemlich guter "Videoverleih". Zusätzlich bieten die aber zu den meisten Abos noch an eine Vielzahl von Filmen zu streamen, klappt auch ganz gut.
 
Bei Lovefilm kann man sich Filme zuschicken lassen und sie problemlos zurückschicken und dann gibts den nächsten Film.

Dafür braucht man aber keine App. Das Streaming macht imho auch mehr Sinn außer man hat halt ne bescheidene Leitung. Mit meiner 6000er Leitung konnte ich jedenfalls problemlos "HD" Filme streamen über Lovefilm, allerdings ist die Qualität nicht mit BluRay vergleichbar, sind halt nur 720p und vermutlich auch noch stark komprimiert.
 
Also ich nutze Lovefilm auch nur wegen dem stream , hab das 6,99€/Monats Angebot, reicht mir vollkommen :freude:
 
Ich hab lovefilm schon ne ganze weile und ca 130 Filme ausgeliehen seit dem kauf ich auch keine Blu-rays mehr :) Mit der App kann ich denoch net so viel anfangen da mein inet übelst langsam ist :blushed: Werd woll bald auf kabel umsteigen :scan:
 
Gerade auf Facebook gelesen das wenn man Lovefilm auf der xbox für 30 tage testet man 3 monate live geschenkt bekommt :goodwork:
werds machen und gleich kündigen, den die 3 monate bekommt man sobald man einen film angeschaut hat :)

izOp3qLoXDoRi.JPG
 
Genial, den Monat würde ich auch gerne nutzen, werden die 3 Monate dann an das laufende Xbox Live Gold hinten dran gehängt?

Das wäre echt mega, hätte mal Bock mir für nen Monat lang abends den ein oder anderen netten Film zu streamen. :) Würd aber auch sofort kündigen. :v:
 
Dafür braucht man aber keine App.

Musste das jetzt sein? Es wurde gefragt was Lovefilm ist, der Verleih von BluRay und DVDs ist nunmal deren Hauptgeschäft. Aber sie versuchen jetzt das digitale Geschäft zu pushen. Zumal die Filme per Stream nie so aktuell sind wie die, die du ausleihen kannst. Aus dem Grund gibts ja auch Abos die Beides anbieten, vielleicht für den ein oder anderen interessant.
 
Genial, den Monat würde ich auch gerne nutzen, werden die 3 Monate dann an das laufende Xbox Live Gold hinten dran gehängt?

Das wäre echt mega, hätte mal Bock mir für nen Monat lang abends den ein oder anderen netten Film zu streamen. :) Würd aber auch sofort kündigen. :v:

du bekommst den kode nach dem du das erste mal mit deinem account nen film geschaut hast innerhalb von 30 tagen per email zugeschickt, und sie werden ganz normal wie immer an deinen jetzigen gold account drangehängt ;)
 
Alles klar danke. :) Hab mir heute die App angeschaut und bisher aber noch nicht so die Burner Filme gefunden die ich unbedingt hätte gucken wollen.

Kann es sein, dass es gar keine 18er Filme gibt? :hmm: Aber hab nur kurz durchgestöbert. Die 30 gratis Tage werd ich auf jeden Fall demnächst mal testen.
 
Kann es sein, dass es gar keine 18er Filme gibt? :hmm: Aber hab nur kurz durchgestöbert. Die 30 gratis Tage werd ich auf jeden Fall demnächst mal testen.

Die 18er Film werden angezeigt, wenn du dich mit dem PostIdent-Verfahren einmalig als Volljähriger gegenüber Lovefilm geoutet hast. Machen andere Videoverleiher aka Versender wie Video Buster, Spielegrotte usw. ja auch.
 
Ok Danke und wie mache ich das ich 18er Titel sehen kann, wenn ich Lovefilm nur auf der Xbox 360 nutzen will? :blushed: Muss ich mich dann trotzdem bei dem Dienst anmelden und das PostIdent Verfahren durchführen? :(
 
Ok Danke und wie mache ich das ich 18er Titel sehen kann, wenn ich Lovefilm nur auf der Xbox 360 nutzen will? :blushed: Muss ich mich dann trotzdem bei dem Dienst anmelden und das PostIdent Verfahren durchführen? :(

Die Plattform ist dabei wohl vollkommen egal - Dein Account beim jeweiligen Dienst hier Lovefilm muss für 18er Sachen freigeschaltet werden. Dann kannst Du Sie (18er Filme) egal auf welcher Plattform immer nutzen. Ansonsten einfach mal eine Mail an den dortigen Service schicken.
 
Zurück
Top Bottom