Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Im xbox prewiew forum schreiben alle die sprachsteuerung mit kinect funktioniert super. Nur Bing macht wohl Probleme. Aber ist ja beta ;)

Beacons aslo Signale, und 511 MB Cloud Speicher für Speicherstände. Zune wurde auch komplett überarbeitet, und ist jetzt auch im neuen Design. Einen App Marktplatz gibt es, in dem bisher jedoch nur Facebook, Twitter und Video Kinect zu finden ist. Und sonst noch ein paar kleinere Dinge.
Die Freundesliste ist jetzt übrigends geteilt. Partys werden jetzt extra aufgelistet. Im Marktplatz sind die einzelnen Punkte jetzt besser aufgeteilt. Bei Addons kann man zum Beispiel auch Mappacks, Saison Pass, Neue Erscheinungen und so wählen

Sorry, ich finds scheisse. Jetzt wird einem die Werbung sogar noch viel prominenter ins Gesicht geklatscht als vorher schon - eine absolute Frechheit gegenüber zahlenden Gold-Mitgliedern. Ich will nicht ständig wenn ich ein Spiel spielen will, daneben ein viermal so großes Werbefeld sehen, und daneben noch mehr Werbung. Das Bild für das eigentliche Spiel geht völlig unter.

Der verkackte Nebel, der das Hintergrundbild halb verdeckt ist natürlich immer noch da.

Im Marktplatz sind die einzelnen Punkte jetzt besser aufgeteilt. Bei Addons kann man zum Beispiel auch Mappacks, Saison Pass, Neue Erscheinungen und so wählen

Endlich! Der Marktplatz war ja total unübersichtlich. Wenn ich mir ein DLC gekauft habe, dann immer über den PC via Homepage.

Sorry, ich finds scheisse. Jetzt wird einem die Werbung sogar noch viel prominenter ins Gesicht geklatscht als vorher schon - eine absolute Frechheit gegenüber zahlenden Gold-Mitgliedern. Ich will nicht ständig wenn ich ein Spiel spielen will, daneben ein viermal so großes Werbefeld sehen, und daneben noch mehr Werbung. Das Bild für das eigentliche Spiel geht völlig unter.

Der verkackte Nebel, der das Hintergrundbild halb verdeckt ist natürlich immer noch da.

Was Werbung wird eingeblendet? :o

Was Werbung wird eingeblendet? :o
Im Dashboard halt. Gabs ja früher auch schon. Nur ist jetzt das Bild fürs eingelegte Spiel geschrumpft und daneben ist eine riesige Werbefläche, die mir irgendwelchen COD-Scheiss andrehen will. Und daneben noch mehr Werbung. :rolleyes:

In der großen Fläche sollte angezeigt werden, was MIR wichtig ist, und nicht irgendwo oben links am Rand in einer kleinen Fläche. MS hat so den Arsch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Dashboard halt. Gabs ja früher auch schon. Nur ist jetzt das Bild fürs eingelegte Spiel geschrumpft und daneben ist ein riesiges Werbebild, das mir irgendwelchen COD-Scheiss andrehen will. Und daneben noch mehr Werbung. :rolleyes:

M$ hat ja diesen scheiss CoD Vertrag :ugly: die müssen die map packs verkaufen und da kommt das neue design recht :ugly:

was man so hört soll die usability ziemlich scheiße, gut das sah schon auf den ersten videos danach aus und die werbung nervt viele.

Endlich! Der Marktplatz war ja total unübersichtlich. Wenn ich mir ein DLC gekauft habe, dann immer über den PC via Homepage.

Ich Liste mal auf.

Unter Highlights findest du: Neue Veröffentlichungen, Kinect-Spiele, Werbung, am beliebtesten, kreativer Spaß mit Kinect (Kinect Fun Labs), Werbung

Unter Spiele: Neue Veröffentlichungen, am beliebtesten, Werbung, Spielgenre, Titel A bis Z, Werbung

Addons: Neue Veröffentlichungen, Saisonkarten, Werbung, am beliebtesten, Titel A bis Z, Map-Packs, Werbung

Extras: Avatar-Marktplatz, Themen, Werbung, Videos, Spielerbilder, Spielerweiterung, Werbung

Demos: Neue Veröffentlichungen, am beliebtesten, Werbung, Spielgenre, Titel A bis Z, Kinect Vorführungen

Empfehlungen: Da werden Spiele aufgelistet, die zurzeit aber nicht aktuell sind. Denke das wird sich ändern wenn das Update für alle da ist.

Mir ist aber auch aufgefallen, das das neue Dashboard wesentlich schneller ist. Ladepausen oder Hänger hat man fast garnichtmehr

was man so hört soll die usability ziemlich scheiße, gut das sah schon auf den ersten videos danach aus und die werbung nervt viele.

Wo hörst du das? Die Leute sind total begeistert. Man findet alles viel besser und schlechter als der NXE Müll geht es ja kaum. Das musste ja besser werden.

und schlechter als der NXE Müll geht es ja kaum
MS hat es aber geschafft. :kruemel:

Weniger Informationen auf einen Blick und im Gegenzug dafür mehr Werbung auf einen Blick. :ugly:

Dass es etwas schneller geworden ist, ist zwar schön. Aber das bringt mir nicht viel wenn ich das ganze Ding zum Kotzen finde.

Ich finds sehr gelungen und eine wirkliche Verbesserung zum letzten Dashboard :)

Bin gespannt ob's in 2 Wochen dann auch YT gibt ... :-/

werbung wäre mir so egal wenn ich nur die farbgebung beeinflussen könnte :(

werbung wäre mir so egal wenn ich nur die farbgebung beeinflussen könnte :(

Also es gab Bilder wo die Felder blau waren. Hab aber noch nichts gefunden wie man das ändern kann

EDIT:

xbox_360_dashboard_xboxdynasty_1315819844_1.jpg

Wobei, sind das vielleicht die neuen Premium Themen ?

@ Kamui: Findest du jetzt schon auf der Xbox Webseite. Man kann Quasi bekannt geben per Facebook oder so das man gleich vor hat Modern Warfare 3 zu spielen oder so, auch wenn man zum aktuellen Zeitpunkt noch was ganz anderes macht. So wissen die Leute bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom