Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr, wenn es möglich ist, ein paar screenshot machen?
Darf man nicht. Eigentlich dürften wir nichtmal drüber reden
Im Marktplatz sind die einzelnen Punkte jetzt besser aufgeteilt. Bei Addons kann man zum Beispiel auch Mappacks, Saison Pass, Neue Erscheinungen und so wählen
Sorry, ich finds scheisse. Jetzt wird einem die Werbung sogar noch viel prominenter ins Gesicht geklatscht als vorher schon - eine absolute Frechheit gegenüber zahlenden Gold-Mitgliedern. Ich will nicht ständig wenn ich ein Spiel spielen will, daneben ein viermal so großes Werbefeld sehen, und daneben noch mehr Werbung. Das Bild für das eigentliche Spiel geht völlig unter.
Der verkackte Nebel, der das Hintergrundbild halb verdeckt ist natürlich immer noch da.
Im Dashboard halt. Gabs ja früher auch schon. Nur ist jetzt das Bild fürs eingelegte Spiel geschrumpft und daneben ist eine riesige Werbefläche, die mir irgendwelchen COD-Scheiss andrehen will. Und daneben noch mehr Werbung.Was Werbung wird eingeblendet? :o
Im Dashboard halt. Gabs ja früher auch schon. Nur ist jetzt das Bild fürs eingelegte Spiel geschrumpft und daneben ist ein riesiges Werbebild, das mir irgendwelchen COD-Scheiss andrehen will. Und daneben noch mehr Werbung.![]()
Endlich! Der Marktplatz war ja total unübersichtlich. Wenn ich mir ein DLC gekauft habe, dann immer über den PC via Homepage.
was man so hört soll die usability ziemlich scheiße, gut das sah schon auf den ersten videos danach aus und die werbung nervt viele.
MS hat es aber geschafft.und schlechter als der NXE Müll geht es ja kaum
werbung wäre mir so egal wenn ich nur die farbgebung beeinflussen könnte![]()