Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Aber Sky wird doch nur so verkrüppelt angeboten.... und wenn du bereits ein Sky Abo hast, dann haste doch eh einen viel leiseren Sky Receiver. Verstehe daher der Sinn mit der 360 Sky zu gucken nicht

Wer 2 Fernseher hat für den lohnt das schon. Freue mich auch auf sky. Hoffe das die filme dann auf der 360 in hd angeboten werden.

nein, nur einen bekannten mit sky go bzw sky hd.
pro sky go account lassen sich 4 verschiedene geräte freischalten.

zugangsnummer + passwort = Bundesliga :D

Für sky kunden ist es auch klasse über das wlan im ganzen Haus schauen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
nein, nur einen bekannten mit sky go bzw sky hd.
pro sky go account lassen sich 4 verschiedene geräte freischalten.

zugangsnummer + passwort = Bundesliga :D

Für sky kunden ist es auch klasse über das wlan im ganzen Haus schauen zu können.

Tja , wird dann aber nur Blöd wenn dein Kollega auch über Sky Go gucken will!
Nur ein Gerät kann gleichzeitig Sky Go anhaben

Tja , wird dann aber nur Blöd wenn dein Kollega auch über Sky Go gucken will!
Nur ein Gerät kann gleichzeitig Sky Go anhaben

das stimmt nicht

Vier geräte lassen sich freischalten, auf zwei verschiedenen kann man gleichzeitig sky go schauen.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht

Vier geräte lassen sich freischalten, auf zwei verschiedenen kann man gleichzeitig sky go schauen.

Ich habe das dazu gelesen: "Für Sky Go können bis zu vier IP-Geräte registriert werden. In der Praxis kann das beispielsweise zwei PCs oder Netbooks bedeuten sowie zwei iPhones im Haushalt. Es können jedoch nicht beide PCs gleichzeitig ein Signal empfangen. Nach dem Login des zweiten Rechners entscheidet der zweite Nutzer, ob die Verbindung zum ersten Rechner getrennt wird. Parallel zu einem PC kann aber das Signal auf iPhone oder iPad geschaut werden."
Glaube also, dass man neben einer XBox maximal noch ein iPhone/iPad speisen kann. Wäre natürlich ansonsten super attraktiv. Den Abo-Preis durch drei fände ich endlich mal angemessen.

Ich habe das dazu gelesen: "Für Sky Go können bis zu vier IP-Geräte registriert werden. In der Praxis kann das beispielsweise zwei PCs oder Netbooks bedeuten sowie zwei iPhones im Haushalt. Es können jedoch nicht beide PCs gleichzeitig ein Signal empfangen. Nach dem Login des zweiten Rechners entscheidet der zweite Nutzer, ob die Verbindung zum ersten Rechner getrennt wird. Parallel zu einem PC kann aber das Signal auf iPhone oder iPad geschaut werden."
Glaube also, dass man neben einer XBox maximal noch ein iPhone/iPad speisen kann. Wäre natürlich ansonsten super attraktiv. Den Abo-Preis durch drei fände ich endlich mal angemessen.

das ist richtig, kann es gar nicht mehr erwarten.

Die Registrierung für die Beta hat begonnen:

http://twitter.com/#!/majornelson/status/131460221259366400

Die Anmeldung für das Beta Programm war übrigens bereits vor 2 Wochen; es geht hier nur mehr um das Registrieren der Konsole!!!

1) Geht auf Microsoft Connect
2) Mit eurem Connect Account einloggen
3) Nochmals prüfen ob ihr für das Programm aufgenommen wurdet
CONGRATULATIONS - YOU ARE IN
4) Einen Product Key anfordern (links im Menü >> Product Key)
5) Den Key wie jeden anderen Key auf der XBox360 eingeben
6) Das Beta Programm auf die XBox downloaden
7) Auf der XBox360 im Bereich Demos das Programm starten und die weiteren Schritte befolgen

Funktioniert wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
gleich mal ausprobieren :) wann soll das final update kommen?

Mitte bis Ende Nov. würd ich mal sagen... denke mal die Beta wird die nächsten Tage ausgerollt und dann 2 Wochen später dann der Final Build.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits (so ähnlich ists zumindest bei den letzten Betas abgelaufen) ;)

achso. ich war in letzter zeit nicht so oft im forum unterwegs, weil dann hätte ich es früher mitbekommen.

Wie schon erwähnt... wird ohnehin nicht mehr lange dauern bis alle das neue Dashboard bekommen.
So gesehen ists wohl eh nicht schlimm :)

Gibt ja auch Leute die sagen, es sieht ohnehin mies aus ... die werden sich freuen, dass sies noch nicht gleich aufgedrückt bekommen ;) ... mir gefällts jedenfalls ... sieht top aus und die neuen Funktionen will ich auch haben :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, die was meckern, denen kann man sagen, dass sie es eh nur ein jahr ertragen müssen und dann kommt eh wahrscheinlich ein neues Design :uglylol:

Immer das Gleiche ... ist bei jedem neuen Windows dasselbe... gibt halt welche, die kommen mit Änderungen nicht klar :nix:

Wäre halt fein, wenn sie einem die Wahl lassen würden... mich störts nicht; ganz im Gegenteil... ich mag das neue Metro Design :)

Zurück
Top Bottom