Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und wenn du bereits ein Sky Abo hast, dann haste doch eh einen viel leiseren Sky Receiver. Verstehe daher der Sinn mit der 360 Sky zu gucken nicht
Brauchste dafür nicht auch ein Abo?ich hab kein abo und genau deshalb freue ich mich auf sky go für die xbox !!!
nein, nur einen bekannten mit sky go bzw sky hd.
pro sky go account lassen sich 4 verschiedene geräte freischalten.
zugangsnummer + passwort = Bundesliga
Für sky kunden ist es auch klasse über das wlan im ganzen Haus schauen zu können.
Tja , wird dann aber nur Blöd wenn dein Kollega auch über Sky Go gucken will!
Nur ein Gerät kann gleichzeitig Sky Go anhaben
das stimmt nicht
Vier geräte lassen sich freischalten, auf zwei verschiedenen kann man gleichzeitig sky go schauen.
Ich habe das dazu gelesen: "Für Sky Go können bis zu vier IP-Geräte registriert werden. In der Praxis kann das beispielsweise zwei PCs oder Netbooks bedeuten sowie zwei iPhones im Haushalt. Es können jedoch nicht beide PCs gleichzeitig ein Signal empfangen. Nach dem Login des zweiten Rechners entscheidet der zweite Nutzer, ob die Verbindung zum ersten Rechner getrennt wird. Parallel zu einem PC kann aber das Signal auf iPhone oder iPad geschaut werden."
Glaube also, dass man neben einer XBox maximal noch ein iPhone/iPad speisen kann. Wäre natürlich ansonsten super attraktiv. Den Abo-Preis durch drei fände ich endlich mal angemessen.
gleich mal ausprobierenwann soll das final update kommen?
gleich mal ausprobierenwann soll das final update kommen?
Edit: Man kann sich nicht mehr regestrieren für die Beta![]()
achso. ich war in letzter zeit nicht so oft im forum unterwegs, weil dann hätte ich es früher mitbekommen.
naja, die was meckern, denen kann man sagen, dass sie es eh nur ein jahr ertragen müssen und dann kommt eh wahrscheinlich ein neues Design![]()