Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Ich gehörte nicht zu denjenigen, die 2008 gemeckert haben. Die Punkte, die ich aufzählte, sind wirklich die drei einzigen Dinge, die mich stören. Und ich bin sicher niemand, der etwas zum Meckern sucht - ich wäre froh, wenn alles ganz normal funktioniert.

Und ja: Ich fand es sehr gut, dass man 4-5 "Karteikarten" einsehen konnte. Das war in der Gamesüberischt (Arcade, Indie, etc) übersichtlich und in den anderen Kanälen auch. Jetzt muss ich in jedem Kanal immer nach rechts scrollen, um zu sehen, was es dort neues gibt. Finde ich einfach unnötig.

Naja ich finds qllgemein besser und freu mich, dass es anders aussieht. So hat man alle 2 Jahre ein Gefühl als hätte man wieder ne neue Konsole gekauft hehe. Nur die Tastatur nervt ansonsten alpes so flüssig und geschmeidig wie mit dem alten.

Ich weiß nichts obs reiner Zufall ist, aber die ersten 2 Tage wo ich Fable 3 gespielt hab ohne das Update hatte ich nie Slowdowns und gleich nachdem das Update drauf war gabs Slowdowns en Masse. :ugly:

Hab MS ne Beschwerde-Email geschrieben, da meine X360 seit dem Update jetzt auch noch sehr seltsame Geräusche von sich gibt + ständig einfriert.

Mal schauen was MS dazu meint,
ich poste dann die Antwort hier rein.

man, hoffentlich verreckt die box nicht sobald kinect angeschlossen ist -.-

also ich hab ne Release Xbox und das Update läuft trotzdem ;)

Hmmm, vielleicht muss sich die Box erst mal an das neue System gewöhnen?
Kann das sein :ugly:

Bin mal gespannt Heute Abend ob es dann gut funktionieren wird.

Ich musste gestern nach dem ich auf "spiel starten" geklickt habe,
2 minuten warten bis ich meine doa girls bewundern konnte!

@DD

hab das Dashboard nun schon ne ganze Weile, keine Probleme gehabt bis jetzt. Für solche Sachen wie inkompatibilität gibts doch Extra die Beta-Phasen...

Hast anscheind einfach nur "pech" das deine Konsole gerade rummuckt. Hoffe sie geht nicht Hops!

Hab gestern Abend noch ne gute Stunden PES11 nach dem Update gespielt und es lief ohne Probleme. Gerade was Speicherstände laden angeht kams mir sogar etwas schneller vor.
Find das Design nicht das Hübscheste, aber doch ganz ahnsehnlich!

also das design an sich find ich viel besser als das alte design,
schaut alles schön übersichtlich aus.

würde mir sowas gern auch bei der ps3 wünschen.

Sorry, vor dem Update lief alles flott und jetzt kommt die Box überhaupt nicht aus dem Tee....was soll so ein Scheiß? XBL ist arschlangsam!

Ich finde das neue Design sehr ansprechend, aber vorallem die neue sortierung des Marketplace ist klasse.
viel übersichtlicher und schneller als vorher

Am Alter der Konsole kann's nicht liegen. Habe selbst ne alte (1st oder 2nd Gen) und bei mir hat schon die Beta tadellos funktioniert. Würde auch mal empfehlen, den Cache zu löschen, ansonsten einfach mal dn Support anrufen oder so.

Zurück
Top Bottom