Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Wer kinect nicht will muss es ja nicht anderen es immer schlecht machen. Finde die sprachsteuerung 1a. Was ist eigentlich nun mit lovefilm? Habe noch ein Gutschein dafür und wollte es mal testen. Microsoft hat sich ja nicht mehr geäußert.
 
Mir ist gerade aufgefallen dass man nirgends mehr seinen Microsoft Points Kontostand sieht. Erst wenn man was kaufen will sieht mans.

Fragen:
Habe ich was übersehen?
Hat MS sich schon geäußert welche Sachen sie verbessern wollen? Dass man Partys wieder in der Freundesliste sehen soll haben sie schon bestätigt meines Wissens nach.
 
ok es gibt nur eine Negative sache für mich,und sie heisst SIGNALE :wut: WTF IS THIS SHIT. ich meine mal im ernst ich kann kein Spiel mehr Starten ohne das ich nich die Nachricht bekomme das irgnen Mongo Spielen will :fp:
 
Du bekommst die Nachrichten nur, wenn du auch ein Signal auf dieses Spiel gesetzt hast. Lösch deine Signale und es ist genauso wie vorher.

Was du auf jeden Fall bekommst sind die Nachrichten wenn du schon im Spiel drin bist und nach dir ein Freund das Spiel startet. Das kannste auch nicht verhindern, außer natürlich durchs komplette Abschalten der Nachrichteneinblendungen
 
nein die bekommt man IMMER ich hab keine gesetzt und werd es auch nicht das haben schon ganz viele gesagt das die es immer bekommen.
 
hmmm vielleicht reden wir auch an uns vorbei. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt nie die Meldung dass FreundXY dieses Spiel spielen will. Was kommt ist eine Meldung die sagt FreundXY spielt ebenfalls dieses Spiel.

Meinst du das? Die Meldung das jemand spielen will hängt eigentlich mit den Signalen zusammen und die wirken wie gesagt nur, wenn beide Seiten ein Signal aufs gleiche Spiel gesetzt haben.
 
hmmm vielleicht reden wir auch an uns vorbei. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt nie die Meldung dass FreundXY dieses Spiel spielen will. Was kommt ist eine Meldung die sagt FreundXY spielt ebenfalls dieses Spiel.

Meinst du das? Die Meldung das jemand spielen will hängt eigentlich mit den Signalen zusammen und die wirken wie gesagt nur, wenn beide Seiten ein Signal aufs gleiche Spiel gesetzt haben.
ne eben nicht genau die meldung Kriegt man immer wo hast du denn den scheissdreck her mit dem das beide das signal drinne haben müssen :hmm:
 
Dann kick halt einfach die Leute, die diese Signale setzen aus deiner Liste. Die wären schon lange nicht mehr bei mir drauf. Ansonsten kann man auch einfach mal den Mund aufmachen und fragen, ob sie das Signal abschalten können.
 
Dann kick halt einfach die Leute, die diese Signale setzen aus deiner Liste. Die wären schon lange nicht mehr bei mir drauf. Ansonsten kann man auch einfach mal den Mund aufmachen und fragen, ob sie das Signal abschalten können.
Hab schon welche geckikt aber nur welche mit denen ich eh nix zu tun hab, und wieso fragen das ist einfach dumm gelöst von MS wieso soll ich dann meine Freunde damit nerven :fp:
 
sagt mal wie bzw. wann bekommen die betatest endlich den Preview Channel weg?Ist doch nun vorbei.
 
Sagt mal, Metro mit Kinect ist ja richtig fein mit dem Seiten wischen, aber wo sind denn die sinnvollen Sprachkommandos wie "Xbox - ausschalten/anschalten/ruhezustand"? Kann ich wirklich nur immer das sagen, was ich auch auf dem Bildschirm sehe? Nichtmal "Xbox - Spiel Musik" erkennt er, muss man erst umständlich hin navigeren. :shakehead:
 
"box - ausschalten/anschalten/ruhezustand"

denke das ist nicht gewollt bzw, wenn sie aus ist gar nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, Metro mit Kinect ist ja richtig fein mit dem Seiten wischen, aber wo sind denn die sinnvollen Sprachkommandos wie "Xbox - ausschalten/anschalten/ruhezustand"? Kann ich wirklich nur immer das sagen, was ich auch auf dem Bildschirm sehe? Nichtmal "Xbox - Spiel Musik" erkennt er, muss man erst umständlich hin navigeren. :shakehead:

den normalen menübaum muss man bei den sprachbefehlen auch einhalten, wie bei der controllersteuerung auch.
 
Wäre ja auch sehr sinnvoll dieser Sprachbefehl. Nehmen wir mal an du hast den Chatsound auch noch über den TV laufen und ich sage dann bei dir im MP Spiel einfach Xbox-Ausschalten und deine Konsole schaltet ab.

Richtig toll :v:
 
Könnte ja wohl in Spielen ignoriert werden. Im ersten Natal Trailer sagt die Olle am Ende schließlich auch "good night!" und das Ding geht aus :nix:
 
Zurück
Top Bottom