Film X-Men Origins: Wolverine

Verdammt, gestern hat mir mein Bruder von dem Trailer erzählt und nun ist er nicht mehr bei youtube zu sehen. Wollte gerne auch die Reaktion des Publikums mitsehen.

Zerreißt mich, aber ich mag Wolvie nicht...mehr. Anfangs war es mal einer meiner Lieblingscharaktere, aber inzwsichen finde ich ist der Charakter einfach verwässert.
Aber als Nerdgeek bleibt mir nix anders übrig als mir diesen Film anzuschauen.
Und bisher waren die Marvel Filme, mit Ausnahmen, ja auch ganz gut.
Hey, sie haben es sogar geschafft, das mir so nen Crapcharakter wie Ironman gut gefällt. :-D
Vielleicht gelingt ihnen das ja auch bei Wolvie, mal abwarten.

Einen Pluspunkt hat der Film auf jeden Fall, Gambit. Der gute Remy rockt als Charakter einfach, hoffe im Film tut er es auch. :)

Ich kann das nur wieder wiederholen: Gambit rocks, seit dem 90er Xmen Cartoon. Auch wenn er als Bad-Boy Gedacht war^^, hoffe die verhunzen ihn nicht (zu sehr).

Mal schaun wer danach sein eigenes Spinn Off bekommt? Magneto-Deadpool-Gambit??

Ja und Nein.

Das der Film kommt steht ja eigentlich schon fest, nur habe ich letztens erst gelesen, dass Fox auf die Einspielergebnisse von Wolverine warten will(was ja eigentlich schon sicher kein Flop mehr werden kann^^).

Aber wie gesagt würde ich ein Deadpool oder Gambit Spinn Off vorziehen, weil wir von den beiden noch gar-nichts gesehen haben.

Ja und Nein.

Das der Film kommt steht ja eigentlich schon fest, nur habe ich letztens erst gelesen, dass Fox auf die Einspielergebnisse von Wolverine warten will(was ja eigentlich schon sicher kein Flop mehr werden kann^^).

Aber wie gesagt würde ich ein Deadpool oder Gambit Spinn Off vorziehen, weil wir von den beiden noch gar-nichts gesehen haben.

Wer war nochmal Deadpool? :-?

Ein Magneto Spinoff wäre ziemlich geil, die erste Szene mit ihm im KZ in Teil 1 war schon ziemlich interessant fand ich. Wenn sie dann in einem etwaigen Spinoff noch etwas mehr seine Kindheit und Jugend zeigen, wäre es wunderbar :)

Wer war nochmal Deadpool? :-?

(im normalen Marvel Universum)
Deadpool ist Wade Wilson. Er hatte vor den Experimenten eine Persönlichkeit wie Peter Parker, ne rießig große Klappe^^
Er war bei Weapon X dabei und war vorher Soldat.
(sehr kurz gesagt:)).

Gespielt wird er von, alle Achtung,

Ryan Reynolds.

könnte lustig werden:-)

(im normalen Marvel Universum)
Deadpool ist Wade Wilson. Er hatte vor den Experimenten eine Persönlichkeit wie Peter Parker, ne rießig große Klappe^^
Er war bei Weapon X dabei und war vorher Soldat.
(sehr kurz gesagt:)).

Gespielt wird er von, alle Achtung,

Ryan Reynolds.

könnte lustig werden:-)

Der kam aber nicht in den normalen Filmen drin vor oder?? Sonst hätte ich ja mal mega nicht aufgepasst :oops:

ne, so ein mainstream Chara ist er nicht, wird/wurde aber immer populärer in letzter Zeit

Zurück
Top Bottom