Film X-Men Origins: Wolverine

Japp, in X Men 1 war der für die Mülltonne, hatte da auch mehr erwartet. Dieser gefällt mir mehr, fieser und düsterer als der im X Men Film.
Hoffentlich gibt es ein Wolverine 2 und dann ein Wiedersehen mit Gambit und Deadpool :D
Ein Wiedersehen ist sehr gut moeglich, zumal sich die Macher des Films mit der Szene am Ende der Credits in der man...
sieht wie die Hand von Deadpool/WeaponXI seinen abgetrennten Schaedel beruehrt und ihn dadurch wieder belebt/erweckt bevor wieder ausgeblendet wird

Ein eigenstaendiger Origins: Deadpool waere sehr geil, zumal Ryan Reynolds die Rolle auf den Leib geschrieben ist, fand ihn schon in Blade3 ziemlich cool mit seiner grossen Fresse :-D. Ausserdem habe ich irgendwo mal gelesen das er sich selber fuer eine Verfilmung der Deadpoolstory schon vor X-Men:Origins stark gemacht hat.

@Yamchu: natuerlich ist es nicht unzerstoerbar, aber:

1. heisst es in den comics dazu: "virtually indestructible"

2. ist es egal ob es sich um Adamantium oder sonst ein Metal handelt, wenn beide Materialien gleich sind nehmen sie auch den gleichen Schaden, d.h. eins kann das andere unmoeglich zerstoeren ohne selber Schaden zu nehmen.

@ Bommelboy, hmm den Spoiler wusste ich jetzt nicht...
Verdammt muss den Film doch gucken, habe nur das Spiel gespielt und da passiert sowas nicht :ugly:

Zum Adamantium:

Könnte daran liegen, dass Wolverines Krallen noch erhitzt waren bzw. geglüht haben von den Cyclops-Strahlen vorher.

Ich fand den Film ganz gut. Würde 8/10 geben... er war nicht großartig, aber doch durchwegs unterhaltsam und eine nette Ergänzung zu den drei "großen" X-Men-Filmen. Für meinen Geschmack gab es ein bisschen zu viele pseudo-coole Einstellungen, aber das war nicht weiter störend.

Eine Frage am Rande: was haben bitte alle gegen den dritten X-Men-Film? Ich fand den nicht viel anders als die beiden Vorgänger, weder sonderlich besser noch schlechter.

Ich fand den Film ganz gut. Würde 8/10 geben... er war nicht großartig, aber doch durchwegs unterhaltsam und eine nette Ergänzung zu den drei "großen" X-Men-Filmen. Für meinen Geschmack gab es ein bisschen zu viele pseudo-coole Einstellungen, aber das war nicht weiter störend.

du gibts einem film, den du "ganz gut fandest" eine 8/10?

Weiß eigentlich auch nicht wieso die meisten X-Men 3 kritisieren. Der war genau so gut wie die beiden anderen auch:-)
Naja die whinen bestimmt weil Cyclops hops gegangen ist und Xavier und noch Gene oder wie die hieß ^^

Eh ok zu dieser Stunde versteh ich das nicht^^ Erklär mal :-P
Hmm... Weiß beim besten Willen nicht was du meinen :-)

Eh ok zu dieser Stunde versteh ich das nicht^^ Erklär mal :-P
Hmm... Weiß beim besten Willen nicht was du meinen :-)

Die Szenen nach dem Ende von X-MEN 3 nicht gesehen? Da wird das geklärt ;)

@ Nach dem Abspann von Wolverine

WTF ich saß extra so lange im Kino, bis der Abspann vorbei war, aber das einzige was ich gesehen habe, war Wolverine, wie er in einer Bar sitzt und sich umsäuft :neutral:

Nix mit Deadpool :-?

Weiß eigentlich auch nicht wieso die meisten X-Men 3 kritisieren. Der war genau so gut wie die beiden anderen auch:-)
Naja die whinen bestimmt weil Cyclops hops gegangen ist und Xavier und noch Gene oder wie die hieß ^^

Die Tode fand ich mal schön konsequent, aber X3 war einfach nur mittelmäßig und total belanglos. Teil 1 war ein guter Appetizer und X2 war grandios, tja dann kam leider Warner und Singer verpisste sich zum mittelmäßigen Superman Returns und Rattner kam zu X3. Hat beiden meiner Meinung nicht gut getan. Sei es drum, demnächst zieh ich mir X3 mal wieder rein. ;-)

juggernaut ein Mutant und er sah scheisse aus.
reicht schon um den gesamten Film crap werden zu lassen.
Mein Antiheld Quicksilver war nicht dabei, da war nur eine dumme
ische die seine Kräfte hatte :rofl3:

Das kommt davon wenn man zu viele Charaktere
einbaut, gleiches Fail gilt auch für Crapspiderman 3.

Superman kann Adamantium verbiegen :cool:

Die Szenen nach dem Ende von X-MEN 3 nicht gesehen? Da wird das geklärt ;)

@ Nach dem Abspann von Wolverine

WTF ich saß extra so lange im Kino, bis der Abspann vorbei war, aber das einzige was ich gesehen habe, war Wolverine, wie er in einer Bar sitzt und sich umsäuft :neutral:

Nix mit Deadpool :-?
Laut Wikipedia gibt es wohl 2 verschiedene Enden. Wusste ich auch nicht.

Boah sagt es doch einfach mein Gott :rolleyes:
Am Ende von Xmen3 kommt nix von Xavier -.-°
Oder meint ihr das Schach oder was?
Und nochmal den Film dafür gucken will ich net:-P

Naja z. Z. überlege ich wirklich als großer Fan, ob es sich lohnt den Film im Kino zu sehen ober auf die Blu-Ray zu warten, die ja nur ende Sommer/anfang Herbst rauskommen kann. Jackmans deutsche Stimme ist zwar nicht schlecht, es ist halt aber nicht Jackmans Stimmte. Und lasst mich nicht mit Gambit anfangen, es gibt keinen Weg seinen Perfekten akzent zu übersetzen^^

schlechter als die anderen 3 xmen filme....totale glischees..ich sach nur /tote in den armen/ "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn" /kamerazoom aus wald raus/
, der komische laserkopf....naja, dialoge auch unter aller sau...einfach nur schlecht >_< wenn ich mehr als 3,50 ausgegebn hättem dann wäre ich beleidigt gewesen :oops:

War heute drin und fand ihn wirklich ganz gut für einen Marvel-Film. Klar die Handlung ist gegen Ende hin hollywoodtypisch ziemlich abgeflacht, aber die Action war schon sehr geil. :-) Der Oberbösewicht war natürlich auch der totale Vollhonk
Ich sag nur Consoleneingabe für die Befehl :darji:
lol Milliardenbeträge ausgeben für nen Mutantenprojekt, aber dann kein Geld mehr für ne Spracherkennung haben :rofl3:
und in manchen Szenen wurde es arg schwachsinnig, aber das nimmt man dann in Kauf, wenn es dann auch wirklich gute Kämpfe und Action gibt (und net nur so ein pussiges Geplänkel nach der Hälfte des Films wie bei Transporter 3 :-P).^^
Ich denke als Kinofilm passt Wolverine. :-)

Als großer Wolverine-Fan war ich vom ersten Teil schon enttäuscht. Aber es gibt wieder Hoffnung! Für Teil 2 konnte niemand geringeres als Darren Aronofsky als Regiesseur gewonnen werden!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70905

Freue mich riesig das Jackman und Aronofsky nach The Fountain endlich wieder zusammenarbeiten. Erwarte jetzt sehr viel vom Sequel!

Zuletzt bearbeitet:
Also großer Wolverine-Fan war ich vom ersten Teil schon enttäuscht. Aber es gibt wieder Hoffnung! Für Teil 2 konnte niemand geringeres als Darren Aronofsky als Regiesseur gewonnen werden!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70905

Freue mich riesig das Jackman und Aronofsky nach The Fountain endlich wieder zusammenarbeiten. Erwarte jetzt sehr viel vom Sequel!

ohaaaa verdammt, das kann nur gut werden!!
fand den ersten teil leider eher schlecht als recht...

Zurück
Top Bottom