Film X-Men Origins: Wolverine

Von den Trailern her sieht er einfach bombastisch aus, wieso so ne Wertung? :(
Naja dann warte ich ab, wie ihr den bewertet:sorry:

Von den Trailern her sieht er einfach bombastisch aus, wieso so ne Wertung? :(
Naja dann warte ich ab, wie ihr den bewertet:sorry:

Lies den Text der Kritik, dann weißt du es. Vor allem die Actionszenen sollen enttäuschend sein insgesamt. Und bei der Handlung haben sie wohl auch nix weltbewegendes auf die Beine gestellt...schade irgendwie, hätte man mehr draus machen können.

Edit: Moviemaze.de vergibt 8/10...also scheint es (wie immer halt) auf den Geschmack anzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lies den Text der Kritik, dann weißt du es. Vor allem die Actionszenen sollen enttäuschend sein insgesamt. Und bei der Handlung haben sie wohl auch nix weltbewegendes auf die Beine gestellt...schade irgendwie, hätte man mehr draus machen können.

Enttäuscht mich jetzt, dass die Actionszenen nicht so toll sein sollen. Wenn man sich z.B. mal die Character Spots anschaut, sind das größtenteils ziemlich miese Schauspielleistungen von den meisten der (zu vielen) Nebencharaktere, aber mit gescheiter Action hätt' ich das hier verzeihen können. Hab mir nach Fox eingreifen eh nichts Besonderes mehr von der Handlung/Atmosphäre erhofft, aber na ja. Könnte trotzdem nett sein und es läuft grad eh nix, werd' ihn also wohl eh sehen.

Mir hat der vierte Auftritt von Wolverine sehr gefallen und finde es gut das er seinen eigenen Film bekommen hat. Inwie weit sich die Geschichte des Film jetzt mit den Comics deckt kann ich nicht sagen, aber fand den Hintergrund über Wolverines entstehung sehr gut. Und ein Deadpool Film könnte nach Wolverine auch kommen (Quelle: http://www.moviesonline.ca/movienews_1093.html ) Gambit ebenso.
Mir hat der Film jedenfalls sehr viel Spaß gemacht nur hätte ich ihn etwas härter erwaret weil Wolverine ja kein zimperlicher Charakter ist. Aber kann man verschmerzen :)

Glaub mir in den Spielen ist er seeehr anders :D:o
Habe dir Story nur über das Spiel jetzt erfahren xD

schau ihn mir nicht im kino an. ist ne frechheit, das mal wieder ein film geschnitten wurde für das deutsche publikum,
nur damit ein paar teenies mehr reingehen. nen witz ist das. deutsches kino = my ass.

Hab den Film gesehen und fand ihn besser als erwartet. Auf jeden besser als die Hauptfilme. Hammer war einfach Victor. Von dem Schauspiler hätte ich das nicht erwartet. Hammer waren auch stellenweise die Bilder...Fragen bleiben trotzde, offen.

Was ist mit Victor passiert?

Blöd war auch WIE Wolv. sein Gedächnis verloren hat....sonst..

7/10

Hab den Film gesehen und fand ihn besser als erwartet. Auf jeden besser als die Hauptfilme. Hammer war einfach Victor. Von dem Schauspiler hätte ich das nicht erwartet. Hammer waren auch stellenweise die Bilder...Fragen bleiben trotzde, offen.

Was ist mit Victor passiert?

Blöd war auch WIE Wolv. sein Gedächnis verloren hat....sonst..

7/10
Einfach nochmal X-Men 1 ansehen wo auch Sabertooth mit bei ist

Einfach nochmal X-Men 1 ansehen wo auch Sabertooth mit bei ist
Willst du damit sagen das Victor zu Sabertooth wird!?

Fand den Film ziemlich gut, auf jeden Fall besser als der verissene 3. Teil von X-men. Nachdem ich nun schon zum 5. mal die Demo zum Spiel gezockt habe, finde ich dem film haette etwas mehr Haerte zu Gute gestanden.

Eine kleine Logikfrage haette ich auch noch?

Wie koenen die Klingen von Wolverine die ja aus Adamantium bestehen das Genick von Weapon XI (das ja auch aus Adamantium besteht). "zertrennen"? Genauso wie die Adamantiumpistolenkugel, die duerfte auch nicht in seinen Schaedel eindringen, da sie ja aus dem exakt selben Material besteht.

Das ist Film/Comiclogik.

Ich glaub sowas sollte man nicht hinterfragen. Sonst müsste man auch fragen, warum das MG am Helikopter auf der Flucht niemals den Reifen oder den Tank des Motorrads trifft ;)

Willst du damit sagen das Victor zu Sabertooth wird!?

Fand den Film ziemlich gut, auf jeden Fall besser als der verissene 3. Teil von X-men. Nachdem ich nun schon zum 5. mal die Demo zum Spiel gezockt habe, finde ich dem film haette etwas mehr Haerte zu Gute gestanden.

Eine kleine Logikfrage haette ich auch noch?

Wie koenen die Klingen von Wolverine die ja aus Adamantium bestehen das Genick von Weapon XI (das ja auch aus Adamantium besteht). "zertrennen"? Genauso wie die Adamantiumpistolenkugel, die duerfte auch nicht in seinen Schaedel eindringen, da sie ja aus dem exakt selben Material besteht.
http://www.x-menorigins.com/us/ da siehst du es nochmal wer welcher marvel charakter ist.

Das ist Film/Comiclogik.

Ich glaub sowas sollte man nicht hinterfragen. Sonst müsste man auch fragen, warum das MG am Helikopter auf der Flucht niemals den Reifen oder den Tank des Motorrads trifft ;)
Das mit den Aktionszenen ist eine Sache, aber das Adamantium ist doch fundamentaler Teil der Story. Ausserdem gibt es in den Comics doch etliche Auseinandersetzungen zwischen Charaktaeren die irgendwas aus Adamantium benutzen und es nicht zerstoert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Victor > Sabertooth ist ja kein Spoiler also darf man es erwähnen.
Als ich beim Spielen gelesen habe das Victor Creed > Sabertooth hab ich erstmal nachgedacht und dann > BAM! Ich dachte nur noch was für ne Scheiße. Weil in X-Men 1 war der einfach so crap :shakehead:

Das mit Victor > Sabertooth ist ja kein Spoiler also darf man es erwähnen.
Als ich beim Spielen gelesen habe das Victor Creed > Sabertooth hab ich erstmal nachgedacht und dann > BAM! Ich dachte nur noch was für ne Scheiße. Weil in X-Men 1 war der einfach so crap :shakehead:
Japp, in X Men 1 war der für die Mülltonne, hatte da auch mehr erwartet. Dieser gefällt mir mehr, fieser und düsterer als der im X Men Film.
Hoffentlich gibt es ein Wolverine 2 und dann ein Wiedersehen mit Gambit und Deadpool :D

:shakehead:

Hier kennen sich aber wenig Leute aus xD

Adamantium ist nicht unzerstörbar.
Es hält recht viel aus :)

Guter Film viel besser als Wix Men 3.

Zurück
Top Bottom